Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Welches Team findet ihr am besten

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.
Welches Team findet ihr am besten

Umfrage endete am Samstag, 19. April 2003

Ferraris
2
11%
McLarenMercedes
4
22%
Williams BMW
3
17%
Saubers
1
6%
Renaults
1
6%
Toyotas
1
6%
Minardis
2
11%
Jordans
1
6%
BAR-Honda
3
17%
 
Abstimmungen insgesamt : 18

Beitrag Freitag, 18. April 2003
KR KR

Beiträge: 29
:oops: :D) :) :( :o :lol: :twisted: :idea: :arrow:

Beitrag Freitag, 18. April 2003

Beiträge: 2112
mclaren mercedes natürlich :))))
|
|
|
|
v

Beitrag Freitag, 18. April 2003

Beiträge: 1873
Hallo KR,

Willkommen im f1welt.com Forum!

Hast bei deiner Umfrage wohl BAR-Honda vergessen :wink:
mit freundlichen Grüßen

Daniel Grosvarlet

Beitrag Freitag, 18. April 2003

Beiträge: 2112
ist doch nicht so schlimm... die mag eh niemand +g+ *mal wieder ganz gemein sei*

Beitrag Freitag, 18. April 2003
KR KR

Beiträge: 29
Grovi hat geschrieben:
Hallo KR,

Willkommen im f1welt.com Forum!

Hast bei deiner Umfrage wohl BAR-Honda vergessen :wink:


Is doch egal, sind eh nicht gut!

Beitrag Freitag, 18. April 2003

Beiträge: 3106
McLaren aber auch Williams und Renault!
@Grovi: Ja vielleicht aber wer mag DIE denn schon
Interpunktion und Orthographie dieses Posts ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

Mitglied bei
Zigarettenwerbeverbot Gold Lotus-Honda

Beitrag Freitag, 18. April 2003

Beiträge: 3551
Nu is BAR dabei
Gruß Steffen

Beitrag Freitag, 18. April 2003

Beiträge: 2112
und hat auch ne stimme, wo kommt die denn aufeinmal her?!?!?!?!

Beitrag Freitag, 18. April 2003

Beiträge: 3106
Wie denn nicht für McLAren gestimmt????
Interpunktion und Orthographie dieses Posts ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

Mitglied bei
Zigarettenwerbeverbot Gold Lotus-Honda

Beitrag Freitag, 18. April 2003

Beiträge: 2112
wer???? ich, doch klaro hab ich für mecci gestimmt :)))

Beitrag Freitag, 18. April 2003

Beiträge: 1873
Jetzt hat BAR sogar ne zweite Stimme erhalten... Ich weiß nicht, was ihr an dem Rennstall auszusetzen habt. Es sind keine Sprücheklopfer mehr, Richards macht einen guten Job und man sieht, dass es aufwärts geht. Honda macht auch Fortschritte. Mir ist das Team sehr sympatisch...
mit freundlichen Grüßen

Daniel Grosvarlet

Beitrag Freitag, 18. April 2003

Beiträge: 2112
kann schon sein. mir is mecci aber sympatischer

Beitrag Freitag, 18. April 2003

Beiträge: 8
Renault (Benetton), seit 1995

Beitrag Freitag, 18. April 2003

Beiträge: 3914
Minardi mit Jos the Boss :!:
[b:5e942ed50a][color=red:5e942ed50a][size=15:5e942ed50a] Fortuna Düsseldorf 1895 e.V. [/b:5e942ed50a] [/size:5e942ed50a]
[size=11:5e942ed50a]
Deutscher [b:5e942ed50a]Pokalsieger [/b:5e942ed50a]: [b:5e942ed50a]1979[/b:5e942ed50a] und [b:5e942ed50a]1980 [/b:5e942ed50a] / Deutscher [b:5e942ed50a]Meister[/b:5e942ed50a]: [b:5e942ed50a]1933 [/b:5e942ed50a]
[/color:5e942ed50a] [/size:5e942ed50a]

Beitrag Freitag, 18. April 2003
GER GER

Beiträge: 184
Toyota :!:

Die find ich schon ziemlich gut! Wenn nun Ralf Schumacher noch bei Ihnen wäre.... das fänd ich cool.
Mein Lieblingsfahrer in meinem Lieblingsteam. :lol:

Beitrag Freitag, 18. April 2003

Beiträge: 3257
Williams!

Früher einmal Ferrari, aber dann kam Schumacher...
McLaren ist mir zu technokratisch-kühl, allein schon die silberne Farbe. Ich würde mir auch nie ein silbernes Auto kaufen...

Renault ist mir inzwischen (trotz Briatore) recht sympathisch, genauso wie Minardi und Sauber.
04.05.06 - mein Vierteljahrhundert!

Rossi is not good, he is God! (Transparent beim GP von Italien 2005)

Beitrag Samstag, 19. April 2003

Beiträge: 19979
....und ich mir nie ein rotes, Thomi :wink: !

Ich bin und bleibe Mclaren-Mercedes Fan und finde gerade die Farbkombination Silber/Schwarz einsame spitze.
Das schönste Auto im Feld ....edel und elegant und mein Traum wäre ein Zweitwagen in der gleichen Farbe für mich :roll: !
Grüssle vom Juttili

Beitrag Samstag, 19. April 2003
SLK SLK

Beiträge: 4618
Da muss ich mich Jutta anschließen - die silber-schwarze McLaren-Lackierung mit ein wenig rot ist auch für mich die geschmackvollste...

Man sollte im Falle McLaren Disziplin nicht mit kühler Atmosphäre verwechseln. Ron Dennis gilt zwar als strenger, aber doch sehr loyaler Teamchef, der alles für ein gutes Arbeitsklima im Team tut. Auf mich macht das McLaren-Team einen menschlicheren Eindruck als andere Topteams.

Beitrag Samstag, 19. April 2003

Beiträge: 11
Ferrari

Die Atmosphaere ist einfach als TopTeam ganz in Ordnung jeder macht Spaesschen, Witze und das verbinden die Mechaniker auch mit ihrer konstruktive Arbeit..... waren ja mal das schnellste Mechaniker-Team im Feld... oder Jean Todt im Moment vielleicht etwas angeknackst wegen den 3 Rennen, aber das wird schon wieder... und Ros Brawn... is auch schwer in Ordnung 8-)

Kleines Statement zu den anderen Teams> Mir gefaellt Williams ueber haupt nicht jeder steht, unmotivert da und guckt auf den Bildschirm (Die Mechaniker) und Frank Williams im rollstuhl ist zwar sympatisch aber ich glaub etwas konservativ... aber so richtig kenne ich die ja nicht mclaren ist auch in ordnung, auf jedenfall besser als williams, nach meine Ansicht... und Renault find ich besonders wegen Flavio Briatore ansprechend... Italiener + Franzosen = gute Mischung :lol:

und von den kleinen Teams Sauber am allerbesten wegen Peter Sauber ist einfach ein netter Mensch.... :wink:

Beitrag Samstag, 19. April 2003

Beiträge: 1856
Ferrari ist das beste Team der F1!!!!!!!!!!

Ferrari ist einfach was besonderes der Mythos dieses springenden Pferdes!!!!!!!!!!! Auch die Fans machen einen Teil dieses außergewöhnlichen Teams und seinem Mythos aus!!!!!!! In Italien ist Ferrari echt groß !!!!!! Dieses Team hat eine tolle Geschichte und voralem eine lange!!!!!!!!!!!

Beitrag Samstag, 19. April 2003
SLK SLK

Beiträge: 4618
thenumberone hat geschrieben:
Ferrari ist das beste Team der F1!!!!!!!!!!
Ferrari ist einfach was besonderes der Mythos dieses springenden Pferdes!!!!!!!!!!! Auch die Fans machen einen Teil dieses außergewöhnlichen Teams und seinem Mythos aus!!!!!!! In Italien ist Ferrari echt groß !!!!!! Dieses Team hat eine tolle Geschichte und voralem eine lange!!!!!!!!!!!


Ich frage mich, ob das Niveau deiner Beiträge weiterhin geduldet werden sollte.

Beitrag Samstag, 19. April 2003

Beiträge: 3257
Der Beitrag wäre ja nicht so schlimm, wenn es andere Satzzeichen als !!!!!!!! gäbe...

Der marcwerner hat seinen Meister gefunden! :D
04.05.06 - mein Vierteljahrhundert!

Rossi is not good, he is God! (Transparent beim GP von Italien 2005)

Beitrag Samstag, 19. April 2003

Beiträge: 0
Das Niveau ist ja generell ein bisserle gesunken, nicht. Mit oder ohne !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ist es ja auch nur eine Meinung, die als solches zu akzeptieren ist. Ob man sich darüber den Kopf zerbrechen will, ist jedem seine Sache.

Beitrag Samstag, 19. April 2003
SLK SLK

Beiträge: 4618
Ich finde, dass auch der Inhalt nicht dem Niveau des Forums entspricht. Um etwas anderes als Ferrari ohne Argumente hochzujubeln scheint es bei thenumberone wohl nicht zu gehen.

Beitrag Samstag, 19. April 2003

Beiträge: 1856
wenn du mal richtig lesen würdes würdest du auch Argumente finden

Nächste

Zurück zu Allgemein