Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Weber fordert Stallregie bei BMW-Williams

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.
Beitrag Donnerstag, 24. Juli 2003

Beiträge: 9403
Schumacher Manager Weber fordert laut sport1.de, daß sich Williams zu einen Fahrer als nr.1 bekennt (und daß weber damit nicht montoya meint dürfte klar sein).
Nur würde, was bei ferrari funktioniert bei williams sicher nicht funktionieren. zum einen sind frank williams und patrick head racer (denen ja angelich sowieso die k-wm wichtiger sein soll) und zum anderen kann ich mir nicht vorstellen, daß montoya den barichello für ralfi machen würde.
bei zwei fahrern die fast auf gleichen niveau liegen ist eine stallorder sowieso blödsinn.

wie steht ihr zu webers forderung?

Beitrag Donnerstag, 24. Juli 2003

Beiträge: 1856
Sorry aber bei sport1.de finde ich nichts dazu.......... :roll:
Ich glaube nicht, dass ein Team in Australien auftauchen und zwei Sekunden pro Runde schneller sein wird als der Rest.
(Martin Whitmarsh, McLaren-Geschäftsführer)

Beitrag Donnerstag, 24. Juli 2003

Beiträge: 9403

Beitrag Donnerstag, 24. Juli 2003

Beiträge: 1752
thenumberone hat geschrieben:
Sorry aber bei sport1.de finde ich nichts dazu.......... :roll:


Musst halt mal Augen aufmachen *g*
Muss mir hier ne neue Sig überlegen :)

Beitrag Donnerstag, 24. Juli 2003

Beiträge: 0
Ersten kann ich Weber nicht leiden, zweitens macht Teamoder
nur Sinn, wenn entweder ein der beiden Fahrer klar besser ist,
oder die Season so weit fortgeschritten ist, dass nur noch einer
eine Chance auf den Titel hat, drittens kann ich Weber nicht
leiden, viertens sollte Weber wissen, dass Teamorder inzwischen
verboten ist, fünftens kann ich Webber nicht leiden, sechtens
sollte Weber keine schlauen Ratschläge an Sir Frank geben und
siebtens kann ich Weber nicht leiden.

Beitrag Donnerstag, 24. Juli 2003

Beiträge: 2343
@vogtsophob

mir gefallen die punkte 1, 3, 5 und 7. am besten :wink:

Wieso steht von der geforderten stallorder nix auf f1welt.com?
hat da sport1.de zuviel "hineininterpretiert"???


Beiträge: 888
Weber ist ein Trottel.
GRAHAM HILL
Sieger 24-Stunden-Rennens von Le Mans
Sieger Indi 500
Sieger Grand Prix von Monaco
Formel-1-Weltmeister


Beiträge: 4042
A_N_Other hat geschrieben:
Weber ist ein Trottel.


...der aber weiss wie man Kohle macht... :wink:
Wenn ein Fruchtzwerg hohe Schuhe anzieht, so bleibt er noch immer süss... :D

Beitrag Donnerstag, 24. Juli 2003

Beiträge: 0
ich glaube letztes Jahr kam genau das Gleiche. Und genau wie damals ein kleinen Tuck zu spät: Ralfi war ein paar Rennen gut, aber als die Forderung kam, war Montoya wieder vor Ralf. Naja, ist ja diesmal auch so. Ok, Teamorder ist sowieso blöd und macht den Sport kaputt.

Zu Weber: erfolgreich, aber sollte nicht so oft reden oder auch nur im Bild einer Kamera stehen. Total schmierig, der Typ.

Beitrag Donnerstag, 24. Juli 2003
SLK SLK

Beiträge: 4618
Mir persönlich wäre Webers Meinung viel zu unwichtig, als dass ich dafür einen Thread eröffnete.
Allerdings überrascht sein unsinniger Kommentar zur Teamphilosophie bei Williams-BMW nicht.

Beitrag Donnerstag, 24. Juli 2003

Beiträge: 4695
Das interessante ist ja, dass er eine Stallorder für Ralf fordert, aber Montoya zur Zeit mehr Punkte auf dem Konto hat....
F1-Forumstippspiel-Moderator & Mitglied des
Bild

Beitrag Donnerstag, 24. Juli 2003

Beiträge: 3551
chtrunk hat geschrieben:
@vogtsophob

mir gefallen die punkte 1, 3, 5 und 7. am besten :wink:

Wieso steht von der geforderten stallorder nix auf f1welt.com?
hat da sport1.de zuviel "hineininterpretiert"???


Wir schreiben ja nicht jeden Mist ;) :D...
Gruß Steffen

Beitrag Donnerstag, 24. Juli 2003

Beiträge: 1873
Steffen hat geschrieben:
chtrunk hat geschrieben:
@vogtsophob

mir gefallen die punkte 1, 3, 5 und 7. am besten :wink:

Wieso steht von der geforderten stallorder nix auf f1welt.com?
hat da sport1.de zuviel "hineininterpretiert"???


Wir schreiben ja nicht jeden Mist ;) :D...


:D

Ich hatte es heute morgen bereits in den RTL Nachrichten gesehen und dachte nur: "Oje - was ist das denn? Der Willi scheint nicht ganz die Teampolitik von Williams verstanden zu haben. Warum soll Montoya, der in der WM vor Ralf liegt, nun für ihn fahren."

Entsprechend machte es für mich wenig Sinn, über dieses RTL-Thema zu berichten...
mit freundlichen Grüßen

Daniel Grosvarlet

Beitrag Donnerstag, 24. Juli 2003

Beiträge: 0
Was anderes hab ich auch nicht erwartet ....... höhöhöhöhö :D

Beitrag Sonntag, 03. August 2003

Beiträge: 21
weber hat schon immer gülle geredet, mit ausnahme der rotkäppchen nimmt ihn wahrscheinlich eh niemand ernst

Beitrag Sonntag, 03. August 2003

Beiträge: 1856
@AKTK : Schön dass du gleich mit Beleidigungen anfängst , muss das wirklich sein????
Ich glaube nicht, dass ein Team in Australien auftauchen und zwei Sekunden pro Runde schneller sein wird als der Rest.
(Martin Whitmarsh, McLaren-Geschäftsführer)

Beitrag Sonntag, 03. August 2003

Beiträge: 21
@thenumberone: ich wollte keinen beleidigen, beleidigungen würden sich bei mir auch anders anhören, nur redet herr weber in sachen schumi1+2 einfach immer nur stuss bzw. er denkt einfach nur immer an seinen kontostand, bei 10-15%(oder gar noch mehr?) beteiligung (hab ich mal gehört) könnte man das aber auch verstehen :roll:

ich verfolge die f1 seit ca 88 aktiv, aber seit ca 97-98 sammelt sich in mir eine wut das bei einem ausraster meinerseits bestimmt der staatsanwalt eingreifen müsste :wink:
- der name schum1+ferrari+fia+mosley dürfte dafür nicht unerheblich schuldig sein

Beitrag Sonntag, 03. August 2003

Beiträge: 139
Ich glaube Nr.1 bezog sich eher darauf, daß du die Ferrari-Fans beleidigt hast. :roll: (in Richtung AKTK)
Zuletzt geändert von Obi-wan am Sonntag, 03. August 2003, insgesamt 2-mal geändert.

Beitrag Sonntag, 03. August 2003

Beiträge: 1856
so is es
Ich glaube nicht, dass ein Team in Australien auftauchen und zwei Sekunden pro Runde schneller sein wird als der Rest.
(Martin Whitmarsh, McLaren-Geschäftsführer)

Beitrag Sonntag, 03. August 2003

Beiträge: 21
ferrari(!) fans wollte ich nicht beleidigen, wenn beleidigen dann eher die fans (auch rotkäppchen) die vor schumi1 nicht einmal das wort formel1 buchstabieren konnten, die null ahnung von der formel1 hatten und denen auch ferrari am allerwertesten vorbei ging bzw. die doch glatt ferrari mit ferrero verwechselten (die mit den küsschen)- eventuell ist auch der prozentsatz mit leuten mit ausgeprägten nationalstolz besonders hoch :)

Beitrag Sonntag, 03. August 2003

Beiträge: 0
Die sind aber hier in der Form nicht vertreten und somit könnte man das Thema jetzt abschließen, oder?

Beitrag Sonntag, 03. August 2003

Beiträge: 21
@bmw-v10: du meinst hier gibt es fast nur rotkäppchen, die erst seit schumi1 dabei sind? uff, dann hätte ich ja nen schweren stand

Beitrag Sonntag, 03. August 2003

Beiträge: 2
ab heute hat herr weber, dass wonach er gefordert hat

die konstellation dürfte ihm aber gar nicht gefallen

p.s.: ja ich bin montoya fan

Beitrag Montag, 04. August 2003

Beiträge: 0
ecco hat geschrieben:
ab heute hat herr weber, dass wonach er gefordert hat

die konstellation dürfte ihm aber gar nicht gefallen

p.s.: ja ich bin montoya fan


:D) jupps, so isses. Aber eigentlich kann ich "Stallorder"nicht mehr hören. Es ist doch gut, wenn man zwei Fahrer an der Spitze hat. Das sieht man bei Williams sehr gut: wäre heute Montoya ausgefallen anstatt R. Schumacher, so hätten sie eben einen anderen Fahrer an der Spitze. Vielleicht sollte Ferrari mal wieder darüber nachdenken. Und spannender ist es sowieso.

PS: glücklicherweise ist aus meiner Sicht der "richtige" Fahrer druchgekommen :wink: , aber da soll jeder drüber denken wie er will.


Zurück zu Allgemein