Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Was wird aus Prost und Frentzen ??

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.

Beitrag Freitag, 16. November 2001

Beiträge: 3551
Nach einigen Gerüchten in den letzten Tagen stellt sich immer häufiger die Frage was nun aus dem Prost Team und somit auch aus Heinz-Harald Frentzen wird....

Was meint ihr? Wird Prost in die nächste Saison starten und wenn wird Heinz-Harald dabei sein? Oder geht Frentzen vielleicht doch zu Arrows ?(...
[br]----------------[br]Der unwissende Steffen :rolleyes:
Gruß Steffen

Beitrag Montag, 19. November 2001

Beiträge: 466
Nur meine Meinung und Vermutung!
Alain Prost und sein Team (mit Frentzen) werden finanzielle Probleme ueberstehen und noch min. 15 Punkte 2002 holen!
Wieso?
Ich denke, dass man manchmal die News zwischen den Zeilen lesen muss.
Wie schwer die finanzielle Situation waehrend und nach der Saison 2001 stand, haette Alain Prost schon laengst aufgeben muessen. Dann kam noch dazu das Bernie Eccelstone behauptete, dass er Prost nicht mehr helfen wolle."
Etwas unlogisch fuer mich, weil Ecclestone sich selbst auch Schaden wuerde (noch ein Team weniger auf seiner Seite).
Ich vermute, dass in der F1 einige "grosse Leute" gegen Ecclestone sind und die werden Prost helfen (ein Team mehr fuer Sie).
Einen groesseren Angriff auf Ecclestone sah ich nach dem 11 September.

All the best
Bob[br]----------------[br]Bild

Alain Prost - F1 World Champion 1985/86/89/93

Beitrag Montag, 19. November 2001

Beiträge: 9007
Hallo Ihrs,

also einfach vom Gefühl und aus den Erfahrungen der Vergangenheit würde ich sagen, dass Prost es auch dieses mal schaffen wird, das Geld irgendwie zusammen zukratzen. Einfach, weil er es bisher schon immer irgendwie geschafft hat und weil ich einfach denke, dass auch die wenigen Sponsoren die Prost noch hat, allen voran wäre da Acer zu nennen, auch sehen werden, das ein Frentzen dem Team gut tun und es wieder hoch holen kann. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die den hängen lassen.

Und das Ecclestone sowas in der Richtung gesagt hat, glaube ich schon, nur ob das auch stimmt. Es wird nichts, auch nicht im Haifischbecken der F1, so heiß gegessen, wie es gekocht wurde!!

In letzter Konsequenz kann er, denke ich mal, ein Team nicht hänge lassen, ohne ziemlichen Druck, nicht zu letzt auch von den Medien, zu bekommen. Und das wird sich auch ein Hr.Ecclestone 3x überlegen.

[br]----------------[br]Bild[br]Beste Grüße Eure Amazone
Meine Homepage!in Ferrari-RED or Prost-BLUE !! :))
Liebe Grüße
Amazone
Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert.
(Oscar Wilde)

Beitrag Mittwoch, 21. November 2001

Beiträge: 108
Insgeheim wünsche ich mir, dass Frentzen bei Minardi unterschreibt :)

Ein sympatischer Fahrer bei einem sympatischen Team, das wäre was :)
Ist aber eher unwahrscheinlich.... :(

Was aus Prost wird, interessiert mich eher weniger. Alain Prost ist kein besonders guter Manager, da hat mich Jackie Stewarts Arbeit besser überzeugt, schade dass sein Team durch Jaguar ersetzt wurde... ein Team ohne Profil, ohne Emotionen, ein reines Werksteam, genauso wie B.A.R auch, und ein traditionsreicher Name und grüne Lackierung helfen ihnen da auch nicht weiter. Eine fahrende Werbebande bleibt eine Werbebande, egal wie sie heisst, hehe :D

Beitrag Donnerstag, 22. November 2001

Beiträge: 19979
Hi Fans :)) !!!

Habe eben in den Nachrichten gehört, dass das Bertelsmann Unternehmen den Rennstall Prost in der nächsten Saison sponsormässig unterstützen wolle, dieser das Angebot aber nicht annahm !!!
Weiss jemand von Euch etwas genaueres darüber ?( ???

Liebste Grüsse :smokin:[br]----------------[br]Jutti vom ganz anderen Stern !:)!
Grüssle vom Juttili

Beitrag Donnerstag, 22. November 2001

Beiträge: 0
Die habe sich wohl einen "Prost-Napster" vorgestellt...[br]----------------[br][br]
The Bavarian Aquarian
[b]If you would not be forgotten as soon as you are dead & rotten, either write things worth reading, or do things worth the writing.
[b]

Beitrag Dienstag, 27. November 2001

Beiträge: 440
Wäre die Misere um Prost nicht die Chance für Volkswagen, sich einen Startplatz in der Formel 1 unter den Nagel zu reißen? So könnte man in einigen Jahren doch als VW-, Audi-, Skoda-(!!!), ... Werksteam an den Rennen teilnehmen. Und wenn man mit HHF einen deutschen Fahrer hätte, wär das sicherlich auch gut fürs Image. ?( ;)
"7 Seidla Bier sind so viel wie a Brotzeit ..." :drink:

Beitrag Dienstag, 27. November 2001

Beiträge: 38
Frentzen dürfte dafür wohl schon zu alt sein, um das Aufblühen eines solchen Teams noch aktiv mitzugestalten...[br]----------------[br]Wuschel wuselt durch den Raum.
Man glaubt es kaum!
Wuschel wuselt durch den Raum.
Man glaubt es kaum!

Beitrag Dienstag, 04. Dezember 2001

Beiträge: 3551
Wenn man sports.com glauben schenken kann, dann wird HHF im nächsten Jahr wohl doch für Arrows unterwegs sein ! (was ich mir immernoch nicht vorstellen kann)....

Normal wollte er ja bei Prost beleiben, wenn die an den Start gehen, doch anscheined jetzt doch nicht, oder vielleicht ist es ja auch eine Ente.... Ich glaube nicht, dass Walkinshaw und HHF gut harmonieren würden...[br]----------------[br]Der unwissende Steffen :rolleyes:
Gruß Steffen

Beitrag Donnerstag, 06. Dezember 2001

Beiträge: 9007
Hmm, da kann ich Dir nur zustimmen Steffen. Da fliegen dann bestimmt nicht nur die Autos sondern auch die F(ren)etzen! :D
Jedenfalls denke ich, das HHF gerne bei Prost bleiben würde NUR will der ja auch mal ein bisschen Geld für seine Arbeit sehen - wie jeder von uns, halt nur in einem anderen Maßstab. Und wenn das Prost nicht gewährleisten kann ist die Kuh eben vom Eis bzw. der Frentzen aus dem AP04!

[br]----------------[br]Bild[br]Beste Grüße Eure Amazone
Meine Homepage!in Ferrari-RED or Prost-BLUE !! :))
Liebe Grüße
Amazone
Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert.
(Oscar Wilde)

Beitrag Donnerstag, 06. Dezember 2001

Beiträge: 38
Argh!
Frentzen im Arrows!
Für mich ist das, als würde Marco Bode bei Bayern unterschreiben!
Was mach ich denn dann? ;(
Warum geht er nicht zu Minardi? ?(
Die sind mir viieel sympathischer![br]----------------[br]Wuschel wuselt durch den Raum.
Man glaubt es kaum!
Wuschel wuselt durch den Raum.
Man glaubt es kaum!

Beitrag Freitag, 07. Dezember 2001
Uno Uno

Beiträge: 13
Hallo zusammen!!

Lang nix mehr gehört von mir gelle... ;)
Ihr habt mich ja sicherlicht nicht allzu sehr vermisst oder..? *gg*
Aber das wird sich ab jetzt wieder ändern...


Naja wieder zum Thema:

Der Grund warum Frentzen solange zögert mit seiner Unterschrift ist meiner Meinung nach, dass er am liebsten bei Prost bleiben würde, dies aber nicht kann, wenn die Finanzen nicht gesichert sind! Da
Frentzen anscheinend ein recht gutes Verhältnis zum Prost Designer Henri Durand hat, und sehr viel von dessen nächstjährigen Boliden hält...

Allerdings wäre Arrows find ich auch keine schlechte Alternative!
Die hatten voriges Jahr auch kein schlechtes Auto... und nächstes Jahr kommt auch noch ein Standesgemässer Motor von Ford, äh Cosworth äh Jaguar (na egal) dazu!

Minardi ist für Frentzen, Sympathie hin oder her, sicher letztere Wahl! Da wird er sich schwer in Szene setzen können!

Ausserdem bin ich mir nicht sicher ob Frentzen nicht sogar schon eine Option für 2003 bei Jaguar hat...
Man hört immer wieder, dass Niki Lauda Interesse an Frentzen andeuten lies...


So naja das reicht ja mal für den ersten Beitrag seit so langer Zeit... :)

mfg, UNO

Beitrag Freitag, 07. Dezember 2001

Beiträge: 3551
Bruno !!!!!!!!!!!!! Juuuuchhhhhhhhhheeeeeeeeeeee ! *freu*

Na das ist aber super, dass du wieder da bist.... Wir haben dich ja alle so vermisst ! Besonders natürlich die Jutti... die wird sich freuen ;).....

Na dann mal auf viele tolle Posts... Ich hoffe du bleibst uns lange erhalten....[br]----------------[br]Der unwissende Steffen :rolleyes:
Gruß Steffen

Beitrag Freitag, 07. Dezember 2001

Beiträge: 38
Ach DU bist's!
Und wie wir DICH vermisst haben!
Schön, daß Du wieder dabei bist! :bounce:[br]----------------[br]Wuschel wuselt durch den Raum.
Man glaubt es kaum!
Wuschel wuselt durch den Raum.
Man glaubt es kaum!

Beitrag Freitag, 07. Dezember 2001
Uno Uno

Beiträge: 13
Hui!
Was hab ich denn da jetzt wieder angestellt????

Also ich werd zwar in Insiderkreisen auch Bruno genannt, aber ich glaub ihr meint irgendjemand anderen!
Die Jutta hat mir eine Mail geschrieben in der sie mich Karsten nennt! Drum glaub ich nicht das ich der bin, für den ihr mich haltet...

Oh Gott tut mir leid, ich hätte mich besser ausweisen sollen!

Jetzt hab ich in euch falsche Freude geweckt!

Sorry nochmal, ich heisse eigentlich Markus! Es nennen mich aber alle UNO oder BRUNO! (Das ist aber eine lange Geschichte)

mfg, UNO

Beitrag Freitag, 07. Dezember 2001

Beiträge: 19979
Brunooooooooooooooooooo :bounce::bounce::bounce::bounce:...

endliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich biste wieder bei uns :bounce: !!!
Klar haben wir Dich seeeeeeeeeeeeeeeeehr vermisst und gerade den Dr. Winter hätten wir des öfteren gut brauchen können ;)...!!

Ich hoffe, Du verlässt uns nicht wieder für soooo lange Zeit und ach...was soll ich sagen :look:...wir freuen uns halt sehr, dass Du wieder da bist :)):)):) !!!

Liebste Grüsse :smokin:[br]----------------[br]Jutti vom silbernen Stern !:)
Grüssle vom Juttili

Beitrag Freitag, 07. Dezember 2001

Beiträge: 19979
Duuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu...willste uns etwa blaumalen ;) oder bist Du echt nicht "unser" Bruno ;(;(;( !!!
Aber wieso schreibst Du denn, dass Du so lange nicht da warst...hmmm :look: ...nen Markus kenn ich nicht...oder doch ?(?(?(....also irgendwie raff ich garnichts mehr :look: ...hihihi...aber lustig ist es allemal :)) !!!

Ich fange sofort an zu recherchieren ;)...ich glaube ja immer noch, dass Du...hmmm...naja...
aber vorsorglich auch Dir natürlich ein

Herzlich willkommen in unserem wundeschönen Forum, lieber Uno ;) !!!...

Ha,ha,ha ... mal sehen, was dabei heraus kommt :D !!!

Tschüssi Bru...ähem...Uno :))

Liebste Grüsse[br]----------------[br]Jutti vom silbernen Stern !:)
Grüssle vom Juttili

Beitrag Freitag, 07. Dezember 2001
Uno Uno

Beiträge: 13
Na ja liebe Jutti, irgendwie bin ich auch verwirrt!
Ich hab mich gar nicht ausgekannt...

Der Steffen und du habt mich Uno oder Bruno genannt, wie ich normal von meinen Freunden genannt werde...
Als ich dann allerdings etwas von Karsten und Dr. Winter oder so gelesen hab, war mir eigentlich klar, dass das nicht ich sein kann...

Dass ich geschrieben hab, dass ich länger weg war kommt daher, dass ich bis vor einem halben Jahr noch kräftig mitgemischt habe hier! ;)

Unter dem gleichen Namen und Account...
Allerdings ist der Postingzähler auf Null gestellt worden? (vielleicht war ich zu lang weg??)

Ich hab ja auch nicht erwartet gehabt, dass ihr mich wieder erkennt aber ich dachte halt ich schreib mal...

Euer Karsten kommt doch sicher aus Deutschland oder?
Naja ich bin aber Österreicher.....

Nochmal sorry
UNO[br]----------------[br]

Beitrag Freitag, 07. Dezember 2001

Beiträge: 19979
Unter welchem Namen warste denn vor einem halben Jahr hier unterwegs ?(?(?( ?...
Also der Olli kannste nicht sein ;)...und sonst wüsste ich niemanden :D !!!
Muss leider gleich weg :dance1:...bitte kläre uns schnell auf, sonst kann ich heute Nacht nicht schlafen :look: !!!

Tschüssiiiiiiiiiiiii :smokin:[br]----------------[br]Jutti vom silbernen Stern !:)
Grüssle vom Juttili

Beitrag Freitag, 07. Dezember 2001

Beiträge: 3
Ich bin der Meinung Prost wird 2002 an den Start gehen, jedoch mit einem miserablen Paket. Ob HHF dann zu Arrows wechselt, ist ungewiss. Ich hoffe jedenfalls, das er in 2002 in der F1 ist.

Gruß Frentzen-Fan

[br]----------------[br]-------------------------------
http://frentzen-fans.de ..:: eine Fancommunity ::..
-------------------------------
http://frentzen-fans.de ..:: eine Fancommunity ::..

Beitrag Freitag, 07. Dezember 2001
Uno Uno

Beiträge: 13
Also ich bin vor einem halben Jahr unter dem gleichen Namen hier "unterwegs" gewesen! Darum weiss ich ja nicht warum mein Postingzähler zurückgesetzt wurde...
mfg, UNO[br]----------------[br]

Beitrag Freitag, 07. Dezember 2001

Beiträge: 3551
Hi Uno....

ich glaube du hast dich wohl im Forum getäuscht... denn bei uns gabs noch nie einen Uno... (außerdem hast du dich heute doch erst registiert ?()...

Aber wie dem auch sei.. trotzdem herzlich willkommen ;)...[br]----------------[br]Der unwissende Steffen :rolleyes:
Gruß Steffen

Beitrag Samstag, 08. Dezember 2001

Beiträge: 38
Nee also 'n Due oder 'n Tres kenn' ich wohl, aber UNO?...
Neee ist mir nicht bekannt.
Und wieso Zähler auf null?
Also entweder ist das ein sehr krasser Irrtum, wie Steffen schon sagte, oder ein wirklich sehr, sehr dreister Blaumalversuch![br]----------------[br]Wuschel wuselt durch den Raum.
Man glaubt es kaum!
Wuschel wuselt durch den Raum.
Man glaubt es kaum!

Beitrag Dienstag, 11. Dezember 2001
Uno Uno

Beiträge: 13
Hallo zusammen!

Ich irre mich ganz sicher nicht in dem Forum!
Ich hab auch damals zu 100% UNO geheissen!

Zur Erklärung:
Ich wollte vor ein paar Tagen wieder mitreden, hatte aber das PW vergessen..., macht ja nichts dacht ich mir, lass ich es mir halt per E-Mail schicken! Nur war bei mir leider ein Leerzeichen nach dem @ in der Mailadresse!
Darum habe ich Manuel Sperl um Hilfe gebeten und er hat das für mich erledigt...!
Danke nochmal an Manuel an dieser Stelle!

mfg, UNO[br]----------------[br]

Beitrag Dienstag, 11. Dezember 2001

Beiträge: 1918
Ist ja im Endeffekt auch egal!
Schön, daß Du dabei bist! ;)[br]----------------[br]Das ergab der Blick in meine Kristallkugel!
Bild
... milde Grüße von der Bleiche ohne Chlor :bounce:


Zurück zu Allgemein

cron