Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Was war denn das für ein Qualifying????

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.

Beitrag Sonntag, 15. Juni 2003

Beiträge: 0
SLK hat geschrieben:
@ BMW-V10

An einen Ausfall Schumachers glaube ich nicht. Schließlich hatte er nun seit 29 Rennen keinen technischen Ausfall mehr...


Dann wirds ja Zeit. :D

Aber wir werden sehen. Ich hoffe auf ein schönes, faires Rennen mit einigen Überholmanövern.

Beitrag Sonntag, 15. Juni 2003

Beiträge: 1856
Wer weiß , wer weiß vieleicht haben die Ferrari wieder Sprit für 10R mehr drin ( wie in Monaco auch) und dafür wären die Startpositionen richtig gut :!:

Mal schaun wies ausgeht und welcher der Reifen der schnellere auf die Distanz gesehen ist :!: Auf eine Runde war der Michelin wohl schneller :!:

Ein kleines Indiz für mehr Sprit bei MS war der um etwas verringerte Topspeed , mal sehn wies ausgeht :!:
Ich glaube nicht, dass ein Team in Australien auftauchen und zwei Sekunden pro Runde schneller sein wird als der Rest.
(Martin Whitmarsh, McLaren-Geschäftsführer)

Beitrag Sonntag, 15. Juni 2003
SLK SLK

Beiträge: 4618
@ thenumberone :!:

Ich glaube :!: , dass es sich in diesem Jahr :!: schon oft genug gezeigt hat, dass der Michelin-Trockenreifen in den meisten Fällen :!: der bessere ist :!:
Gerade in Kanada sollte man in Ferrari keine zu großen Hoffnungen :!: setzen, da es zu erwarten war, dass Williams hier :!: den Motorenvorteil wieder einmal ausspielen kann :!:
Wenn der neue Ferrari :!: wirklich so gut ist, wie man anfangs glaubte, sollte sich das auch irgendwann einmal mit einem überlegenen Sieg :!: zeigen, doch danach sieht es auch diesmal nicht aus :!:

Beitrag Sonntag, 15. Juni 2003

Beiträge: 3551
SLK hat geschrieben:
@ thenumberone :!:

Ich glaube :!: , dass es sich in diesem Jahr :!: schon oft genug gezeigt hat, dass der Michelin-Trockenreifen in den meisten Fällen :!: der bessere ist :!:
Gerade in Kanada sollte man in Ferrari keine zu großen Hoffnungen :!: setzen, da es zu erwarten war, dass Williams hier :!: den Motorenvorteil wieder einmal ausspielen kann :!:
Wenn der neue Ferrari :!: wirklich so gut ist, wie man anfangs glaubte, sollte sich das auch irgendwann einmal mit einem überlegenen Sieg :!: zeigen, doch danach sieht es auch diesmal nicht aus :!:


@SLK :D :D :D
Gruß Steffen

Beitrag Sonntag, 15. Juni 2003

Beiträge: 4695
Ihr habts echt mit den :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :D :D :D :D :D :D
F1-Forumstippspiel-Moderator & Mitglied des
Bild

Beitrag Sonntag, 15. Juni 2003

Beiträge: 0
Ich habs gewusst. Es gibt keine humorlosen Menschen .... :D:D:D:D

Beitrag Sonntag, 15. Juni 2003

Beiträge: 1752
BMW-V10 hat geschrieben:
Ich habs gewusst. Es gibt keine humorlosen Menschen .... :D:D:D:D


Na klar gibt es humorvolle MEnschen :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:
Aber mal wieder zurück zum Thema dann!

Beitrag Sonntag, 15. Juni 2003

Beiträge: 1856
Ich weiß garnicht warum ihr alle soviele :!::!::!::!::!::!::!::!::!::!::!::!::!::!::!::!: benutz

Das verschlechtert doch die Lesbarkeit eurer Beiträge :lol: :lol: :lol: :lol:
Ich glaube nicht, dass ein Team in Australien auftauchen und zwei Sekunden pro Runde schneller sein wird als der Rest.
(Martin Whitmarsh, McLaren-Geschäftsführer)

Beitrag Sonntag, 15. Juni 2003

Beiträge: 1752
thenumberone hat geschrieben:
Ich weiß garnicht warum ihr alle soviele :!::!::!::!::!::!::!::!::!::!::!::!::!::!::!::!: benutz

Das verschlechtert doch die Lesbarkeit eurer Beiträge :lol: :lol: :lol: :lol:


Der Witz war ja gut! :!: :!: :!: :!: :!: :!: :D :D:D:D:D :smokin:

Beitrag Sonntag, 15. Juni 2003

Beiträge: 2343
@the :!: number :!: one :!: :!: :!:

Nur zur Info :!: :!: :!:

In deiner Signatur hat sich ein Fehler eingeschlichen :!: :!: :!:

Ein kleiner Tipp :!:

Es handelt sich nicht um ein falsch platziertes " :!: "

:!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:

Beitrag Sonntag, 15. Juni 2003

Beiträge: 1752
Jetzt :!: lasst :!: doch :!: mal :!: den :!: armen :!: number :!: one :!: Vielleicht :!: denkt :!: er :!: ja :!: durch :!: die :!: Ausrufezeichen :!: wird :!: Schumi :!: schneller :!: WM :!:
Wenn es ihm Spass macht :!: :!: :!: Vermiest :!: es :!: ihm :!: doch :!: nicht :!: 8-)

Beitrag Sonntag, 15. Juni 2003

Beiträge: 0
Ok, nun haben wir alle die Ausrufezeichen benutzt. Und jetzt ists wieder genug, ok? ;);)

Beitrag Sonntag, 15. Juni 2003

Beiträge: 2343
Ok, ok ... sorry, hab mich wohl hinreissen lassen...

@No1

Fehler nicht gefunden, dadurch ganze Signatur gelöscht ???
;)

Beitrag Sonntag, 15. Juni 2003

Beiträge: 1752
chtrunk hat geschrieben:
Ok, ok ... sorry, hab mich wohl hinreissen lassen...

@No1

Fehler nicht gefunden, dadurch ganze Signatur gelöscht ???
;)


Dann hörn wir mal damit auf......
Klär doch mal Nummer1 auf, was da falsch war :lol:

Beitrag Sonntag, 15. Juni 2003

Beiträge: 1856
Schön dass sich alle hier so für meine Signatur interessieren , freut mich :!: ( Schaut , noch ein Ausrufezeichen:!:)

Also lasst uns jetzt zum Thema zurückkehren !
Ich glaube nicht, dass ein Team in Australien auftauchen und zwei Sekunden pro Runde schneller sein wird als der Rest.
(Martin Whitmarsh, McLaren-Geschäftsführer)

Beitrag Sonntag, 15. Juni 2003
SLK SLK

Beiträge: 4618
Da hab ich ja was angestellt... hoffentlich haben wir jetzt noch genug von diesen Ausrufezeichen auf Vorrat, damit thenumberone auch weiterhin seine Beiträge schreiben kann... ;)

@ BMW-V10 :idea:

Ja, mit den Ausrufezeichen ist es jetzt genug :idea: , jetzt kommt thenumberones zweitliebste Auswahl, der Idea-Smily :idea: dran... :idea: ;)


Nur mal zur Info:
Es ging zuletzt um die Perspektiven für das Rennen nach Räikkönens Fahrfehler und in Anbetracht der eher unterlegenen Bridgestone-Reifen sowie unterschiedlichen Taktiken...

Beitrag Sonntag, 15. Juni 2003

Beiträge: 1856
Also was denkt ihr wer is auf welcher Strategie ?
Ich glaube nicht, dass ein Team in Australien auftauchen und zwei Sekunden pro Runde schneller sein wird als der Rest.
(Martin Whitmarsh, McLaren-Geschäftsführer)

Beitrag Sonntag, 15. Juni 2003

Beiträge: 0
SLK hat geschrieben:

@ BMW-V10 :idea:

Ja, mit den Ausrufezeichen ist es jetzt genug :idea: , jetzt kommt thenumberones zweitliebste Auswahl, der Idea-Smily :idea: dran... :idea:


:shock: :shock: :shock:

*schnellalleideasmilyslösch* :D


So

Tippe mal bei Williams und Ferrari auf 2 Stopps. Nur das Ferrari vielleicht länger draussen bleibt. Muss aber nicht sein, weil es schwer einzuschätzen ist.

Vielleicht gibts ja auch eine Überraschung und die Ferraris bleiben gar nicht so lange draussen. :D

Mclaren eventuell auf einen Stopp, in der Hoffnung auf die eine oder andere Safetycarphase, dann würde es für Kimi ja gar nicht so schlecht aussehen. Andererseits, mit einem schwereren Auto ists problematisch zu überholen .....

Bin ich froh, nicht entscheiden zu müssen .... :D

Beitrag Sonntag, 15. Juni 2003
SLK SLK

Beiträge: 4618
@ BMW-V10

Gelöscht? Ich hätte trotzdem eine :idea: ;) ... Auf den ersten Blick ist es sicher am sinnvollsten, zumindest Räikkönens Stopps so lange wie möglich hinauszuzögern, damit er sich mit einem leichten Auto nicht durch die Minardi und Jordan kämpfen muss. Nur ein Stopp ist in diesem Jahr sicher immer etwas problematisch.
Bei Coulthard lässt sich ja jetzt ohnehin nichts mehr ändern, da der elfte Platz noch nicht so schlecht ist, als dass es sich lohnen würde, aus der Box zu starten.
Ich schätze Montoya als den schwersten in der Spitzengruppe ein, sodass er sicher sehr gute Chancen auf den Sieg hat, wenn er nicht solch ein Pech wie im letzten Jahr hat.

Beitrag Sonntag, 15. Juni 2003

Beiträge: 0
Das wär natürlich auch in meinem Sinne. ;)
Aber ob Monty der schwerere ist bezweifle ich. Er hatte ja einen Fahrfehler in der Senna, die im sicherlich das eine oder andere Zehntel kostete. Wenn schwerer als Ralf, dann vielleicht für zwei Runden.

@No1:

Hier hab ich was für dich ...... HIER

Beitrag Sonntag, 15. Juni 2003

Beiträge: 1856
also ich denke MS is am schwersten :!: (durch gemeine Manipulation muss ich ja das benutzen)
Zuletzt geändert von thenumberone am Sonntag, 15. Juni 2003, insgesamt 2-mal geändert.
Ich glaube nicht, dass ein Team in Australien auftauchen und zwei Sekunden pro Runde schneller sein wird als der Rest.
(Martin Whitmarsh, McLaren-Geschäftsführer)

Beitrag Sonntag, 15. Juni 2003

Beiträge: 3914
Kimi durfte doch am set up arbeiten heute oder ???

dann wenig flügel und super leicht.
[b:5e942ed50a][color=red:5e942ed50a][size=15:5e942ed50a] Fortuna Düsseldorf 1895 e.V. [/b:5e942ed50a] [/size:5e942ed50a]
[size=11:5e942ed50a]
Deutscher [b:5e942ed50a]Pokalsieger [/b:5e942ed50a]: [b:5e942ed50a]1979[/b:5e942ed50a] und [b:5e942ed50a]1980 [/b:5e942ed50a] / Deutscher [b:5e942ed50a]Meister[/b:5e942ed50a]: [b:5e942ed50a]1933 [/b:5e942ed50a]
[/color:5e942ed50a] [/size:5e942ed50a]

Beitrag Sonntag, 15. Juni 2003

Beiträge: 1752
@Numberone :?
Übertreiben kann mans auch

Beitrag Sonntag, 15. Juni 2003

Beiträge: 0
Da kann er nix dafür, das war ich.
Aber Moment, das haben wir gleich ......

Beitrag Sonntag, 15. Juni 2003

Beiträge: 1856
bitte nicht
Ich glaube nicht, dass ein Team in Australien auftauchen und zwei Sekunden pro Runde schneller sein wird als der Rest.
(Martin Whitmarsh, McLaren-Geschäftsführer)

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemein