Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Was wäre aus der F1 ohne Ecclestone geworden?

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.

Beiträge: 1199
MichaelZ hat geschrieben:
Was hatte denn Balestre damals vor?

Hab ich irgendwo geschrieben das du mich fragen sollst?
Daniel B. hat geschrieben:
Mach dich mal schlau und stelle deine Meinung dann nochmal auf den Prüfstand und lass uns an deinem Ergebnis teilhaben.

Äähh, nö hab ich nicht.
Du willst doch Journalist werden, da wird dir das Auffinden der gewünschten Information im WWW wohl nicht vor eine unlösbare Aufgabe stellen.
Diskutiere niemals mit Idioten!
Erst ziehen sich dich auf ihr Niveau
und schlagen dich dann mit ihrer Erfahrung.

(c) by Mark Twain


Beiträge: 45454
Wenn du kein Bock hast, deinen Senf dazu abzugeben, weil du die Diskussion eh schwachsinnig findest, dann lass es doch einfach. Ich will eure Meinungen hören. Ich habe meine Meinung dazu abgegeben, gebe zu, in dem Thema nicht so belesen zu sein. Ich werd mich dann mit dem Thema mal beschäftigen, wenn ich Lust dazu hab und nicht, wenn du meinst ich soll es tun. Lass es doch einfach, wenn du deine Meinung nicht darlegen willst... :roll:


Beiträge: 1199
Sorry du hast keine Meinung abgegeben sondern eine paar nichtssagende Sätze gepostet.
Du hast ein Thema angestoßen zu dem du nix beitragen willst oder kannst. Das machst du in letzter Zeit so oft das ich es unanständig von dir finde!
Ich habe dich nach den Startpunkt für die Disskussion gefragt, du hast ausweichend geantwortet. Ich habe dich gefragt wie es 1980 ohne Bernie weiter gegangen wäre.? Antwort sinngemäß: hab ich keine Ahnung von.
Ich habe angeregt dann mach dich schlau. Antwort: Mach mich schlau.
Du sagtest doch das du Jornalismus studieren willst oder tust, ist das die Art von jornallismus die man dir an der Uni beibringt? Nicht mal bei Wiki reinschauen um sich die Situation der F1 zwischen 1978 bis 1982 anzuschauen?
Einfach Wissen raussaugen ohne eigenen Beitrag!
Ich habe die Jahre miterlebt, Ich habe Bücher über diese Zeit der Formel 1 und ich habe das Internet um mich darüber zu informieren.
Das du dass damals nicht miterlebt hast, da kannst nix für ich übrigens auch nicht. Das dir die Bücher fehlen? Gut sind alt und teilweise Teuer und du bist Schüler oder Student, also verzeihlich. Aber das Internet steht dir wie mir zur Verfügung. Tante Wiki und Onkel Google stehen dir wie mir zur Recherche zur Verfügung.
Nochmals mein Angebot an dich:
Bilde dir eine Meinung, wie wäre der Fisa - FOCA Krieg ohne Bernie ausgegangen und wie hätte sie sich weiterentwickelt. Stelle diese hier zur Disskusion und ich werde dir meine Meinung mitteilen.
Diskutiere niemals mit Idioten!
Erst ziehen sich dich auf ihr Niveau
und schlagen dich dann mit ihrer Erfahrung.

(c) by Mark Twain


Beiträge: 45454
Natürlich kann ich im Internet und in Wikipedia Hintergründe zum FISA-FOCA-Streit erfahren. Ich hab mich damit auch schon auseinander gesetzt, wir hatten das ja auch schon bei Yesterday. Aber was jetzt Balestre im Detail vorhatte, was für meine Frage relevant ist, weiß ich nicht.

Ich hab diese Frage des Threads in einem anderen Forum gefunden und wollte einfach mal eure Meinung wissen, weil es hier ein paar sehr kompetente User in dieser Frage gibt.

Ich bin ehrlich und sag ganz klar: Ich hab davon zu wenig Ahnung, um detailliert diese Frage zu beantworten, die ja ohnehin spekulativ und nicht belegbar ist.

Ich hab außerdem durchaus meine Meinung dazu abgegeben.

Von dem her, wenn du kein Bock hast DEINE Sichtweise darüber darzustellen, dann lass es einfach und gut ist. :roll:

Vorherige

Zurück zu Allgemein