Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Was Newey so bewirkt....

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.

Beitrag Samstag, 02. Juni 2001

Beiträge: 3551
Hi Leute,

mir ist etwas lustiges aufgefallen... Kann sein, dass es nur Zufall ist, aber komisch ist es schon....

In der Umfrage: Kann Jaguar dieses Jahr weitere Male aufs Podest fahren? gab es nachdem Adrian Newey fast schon sicher bei Jagaur war eine Veränderung....

Die ganze Zeit sagten 80% "Auf keinen Fall"...

Kurze nach der angeblichen Verpflichtung von Newey (für 2002!!!) waren es dann nur noch 60 % die "Auf keinen Fall" sagten....

Also ich finde das lustig.....[br]----------------[br]Der unwissende Steffen :rolleyes:
Gruß Steffen

Beitrag Samstag, 02. Juni 2001

Beiträge: 0
Vieleicht sollte man mal eine Umfrage machen:

Kann man ein Jaguar-Statement noch ernst nehmen?
1. Entscheidet sich erst, wenn man mit dem "neuen Jaguar Teammitglied" (wie z.B. Newey :)) ) gesprochen hat.
2. Vielleicht
3. Nein - ich hab' Tieren noch nie zugehört!

[br]----------------[br]8o The male M@donna 8o

Beitrag Samstag, 02. Juni 2001

Beiträge: 252
Apropo Newey: Ich verstehe das einfach nicht. Kann der Adrian nicht einfach der Presse und Rahal sagen, dass er nicht bei Jaguar unterschrieben hat und bei McLaren verlängerte???
Der sollte sich diesbezüglich einmal zu Wort melden! Hat er nun unterschrieben oder nicht ?( ?( ?(

Was meint ihr dazu??????

Gruss...[br]----------------[br]Der ratlose Zack ?(
em@il: yannick.hillbert@f1welt.com
Der jugendfreie Zack :smokin: :sex:
em@il: yannickhillbert@bluemail.ch
Bild

Beitrag Sonntag, 03. Juni 2001

Beiträge: 1008
Tja ich weiß ja auch nicht so recht, vielleicht hat er ja bei beiden unterschrieben und muss jetzt zwei Autos bauen. Dann gibt es ein Duell Newey gegen Newey, einmal in grün und ein mal in silber, bin mal gespannt, wer dann besser ist[br]----------------[br]Der unwichtige Andi I)
Manager von Mayence F1

Homepage von Mayence F1

Beitrag Sonntag, 03. Juni 2001

Beiträge: 73
Was Newey auch noch bewirkt: Das Verhältnis zwischen McLaren und Jaguar ist jetzt im tiefen Keller, und vielleicht gelangt etwas davon auf die Strecke. Nichts dagegen, daß sie sich nun behaken, solange sie niemanden gefährden. Was passiert in den nächsten Rennen, wenn ein Jaguarpilot dann wie Bernoldi in Monaco vor einem Silberpfeil hängt? Dann ist die K**** am dampfen...[br]----------------[br]Präsident des Jutta-Fanclubs Europa (JFE) :T-Car
Designierter Alt-Präsident des Jutta-Fanclubs Europa (JFE) :T-Car


Zurück zu Allgemein

cron