Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Was haltet ihr von Sato?

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.
Beitrag Dienstag, 24. Februar 2004

Beiträge: 181
Ich denke Sato ist ein Fahrer bei dem man keine gute oder schlechte Saison voraussagen kann. 2002 fuhr er konstant schlecht (ausgenommen Japan GP) Doch in der diesjährigen Saisonvorbereitung fuhr er eigentlich immer sehr schell. Was haltet ihr von ihm?[/b]

Beitrag Dienstag, 24. Februar 2004
SLK SLK

Beiträge: 4618
Eigentlich hätte man mit einer Einstiegssaison, wie Sato sie 02 zeigte, schon jegliches Vertrauen verspielt und könnte sich in anderen Rennserien umsehen. Nur Honda hat er seine zweite (wie auch die erste) Chance zu verdanken, und deshalb muss er schon Außergewöhnliches leisten, um dies alles zu rechtfertigen.
Sein Grundproblem scheint nicht im mangelnden Speed oder, betrachtet man die vielen Unfälle, an zu vorsichtiger Vorgehensweise zu liegen - dass er nur in Suzuka, der Heim-GP-Strecke, die ihm bestens bekannt war, sein Potenzial offenbaren konnte, zeigt wohl, dass sein Hauptproblem im zu langsamen Lernen liegt. Da er nun die meisten Strecken wenigstens ansatzweise kennt, könnte dieses Problem vielleicht nicht mehr ganz so stark zum Vorschein kommen, womit wir vielleicht sein wahres Potenzial sähen.

Beitrag Dienstag, 24. Februar 2004

Beiträge: 19
Ich traue sato schon einen podestplatz zu. den der ist voller Selbstvertrauen .Klar er hatte ein wenig Pech und einpaar zu viele Chrashs aber er hat seinen speed in Japan schon unter beweis gestellt
Dieser Text wurde ausschließlich von einem Kimi Raikkönen-Fan geschrieben.Keep Racing copyright 2003

Beitrag Dienstag, 24. Februar 2004

Beiträge: 86
Glaub nicht, dass Sato den Durchbruch schafft. Er wird sich dank Honda vielleicht noch 1-2 Jahre halten und dann tschüss.
Auf zu Titel Nr. 7
Champion forever

Beitrag Mittwoch, 25. Februar 2004

Beiträge: 500
Wüsste nicht, warum er sich 02 jegliches Vertrauen verspielt haben sollte/könnte.
Er hat viele Crashs gezeigt aber der Speed war schon ok. Sprich Talent ist da und er musste eben genauso wie Massa ein Jahr auf die Bank.
Schätze schon, dass er was drauf haben könnte.
Bild

Beitrag Donnerstag, 26. Februar 2004

Beiträge: 0
Also ich glaube dass Sato sich seit 2002 sehr verbessert hat. und diesmal fährt er in einem Team das großes vor hat und ich denke dass er auf jeden fall die bessere Wahl war als Villeneuve (aber jetzt bitte nicht wieder mit den Villeneuve diskusionen Anfangen) Er hat 2003 in Japan sehr überrascht und jetzt muss er das eigentlich nur noch bestätigen.

Beitrag Donnerstag, 26. Februar 2004

Beiträge: 66
Wurde von BAR, Honda zuliebe, wieder reaktiviert !

Button wird es heuer bedeutend leichter haben, sich, für die besten
4 Teams, im Hinblick auf 2005, in Szene zu setzen !
LAUDA PRÜLLERN DIE MOTOREN, DENN
DA KLIEN SP'RINDT SCHTOATTN WURZ !!

Beitrag Donnerstag, 26. Februar 2004

Beiträge: 0
Ich finde, Sato hat ein paar "peinliche" Szenen 2002 gehabt, aber er war gar nicht so schlecht, und ich denke der Jordan war bestimmt nicht einfach zu fahren und die anderen Wagen, die er verschrottet hat, wohl auch nicht...

Blöd, finde ich nur, dass er aber ein ganz schön schlechtes Image verpasst bekommen hat, dass sogar Unfälle ihm angelastet werden, für die er gar nichts konnte (Bspw. Österreich, ich bin manchmal nachtragend liebe F1welt-Redakteure ;) ... nicht bös' gemeint). Jeder hat eine zweite Chance verdient, mal sehen, ob er sie nutzt. Ich würde es ihm zutrauen...

Beitrag Donnerstag, 26. Februar 2004

Beiträge: 888
Sato wird nur in Suzuka schnell sein.
Aber eine Villeneuve-Speed wird er nicht zusammenbringen.
GRAHAM HILL
Sieger 24-Stunden-Rennens von Le Mans
Sieger Indi 500
Sieger Grand Prix von Monaco
Formel-1-Weltmeister

Beitrag Samstag, 28. Februar 2004

Beiträge: 87
Manchmal denke ich auch : Vielleicht wird Sato der Sargnagel für BAR's große Chance werden (WENN sie denn so gut sind wie sie behaupten). Button hat schließlich oft genug bewiesen dass er gut ist.


Zurück zu Allgemein