Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Was für ein Rennen...

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.

Beitrag Sonntag, 02. September 2001

Beiträge: 1276
Da ist uns ja einiges geboten worden, heute in Spa.
Abgesehen von Burtis Horrorcrash, von dem ich immer noch nicht glauben kann, daß er da heil heraus gekommen ist,(und wir wissen immer noch nicht, wie es ihm wirklich geht), war das heute ein absolut irrsinniger GP.

Ok, Schu hat den Weltrekord, damit habe ich wenigstens einen Tipp richtig.
Aber ansonsten gabs ja noch ein paar Kuriositäten:

[*] Ralf und Monty sind anscheinend keine ARD-Anhänger, so von wegen erster Reihe und so...
[*] So freundlich kenne ich HHF gar nicht: Trotz nervenaufreibender Anspannung vor dem Start winkt er noch freundlich in die Onboardkamera...
[*] Barrichellos Wagen ohne Frontflügel sieht gar nicht mal so schlecht aus, der rote Hai :))
[*] Es hat ja gar nicht geregnet!?!
[*] Ich kann mir gut vorstellen, daß Ralf mal ab und zu bockig ist, aber aufgebockt ist noch viel besser :D. Wäre interessant gewesen, mal zu sehen, ob er so, ganz hilflos da rumstehend, nicht doch noch eine schnellere Runde als Tarso Marques geschafft hätte...
[*] Aber die absolute Höchstleistung kommt - mal wieder - von Jutti!
Ich habe 34 Finnenflaggen gezählt, und alle an verschiedenen Stellen. Wie macht sie das bloß? Ist sie so flink, oder einfach nur überall anwesend? Respekt, Frau S., ich ziehe meinen Hut!! ;)
[br]----------------[br]Susis kleiner Strolch
Es gibt im Leben zwei Tragödien: Die eine ist die Nichterfüllung eines Herzenswunsches. Die andere ist seine Erfüllung.

Beitrag Montag, 03. September 2001

Beiträge: 84
Genau, das war ein geiles, chaotisches Rennen, nur der Regen hat noch gefehlt. Aber erstmal viel Genesungswünsche an Burti. Einfach unglaublich, dass er da heil davon gekommen ist. Ich war ja völlig geschockt, er ist mit so einer Wucht in den Reifenstapel geschmettert und hat keine inneren Verletzungen erlitten, höchstens eine Gehirnerschütterung. Da kann man wieder mal sehen, wie sicher doch solch ein Bolide ist und vor einigen Jahren hätte Burti diesen Crash wahrscheinlich nicht überlebt. Trotzdem bleibt die Formel1 saugefährlich. Ralf war der Pechvogel des Tages mit aufgebockten Wagen, hihi. Eine Schande für's Team! Fisichella und Alesi dagegen die Helden des Tages, wegen des Überholmanövers gleich beim Start und dazu noch der 3.Platz von Fisi und Alesi für seinen 1 Punkt beim Debut mit Jordan. McLaren ist auch komplett angekommen mit guten Ergebnissen. Glückwunsch! Ach ja, Schumi brauch'ich ja nicht mehr zu loben, oder...?

the evergreen cucumber

Beitrag Montag, 03. September 2001

Beiträge: 0
1.) Burti soweit o.k - Gott sei Dank. Alles Gute noch.

2.) Ich bin massivst ang´fressen auf meine BMW-Williams. Ich hoffe das diese Performance nicht standard wird, denn was sie in Spa abgeliefert haben, war schlicht und einfach unter jeder jhhfhifuhacuga *ZENSUR*. :D
Bin mir aber ziemlich sicher das sie das nächste Mal besser aussehen.

3.) Hoffe ich das meine BMW-Williams auf Regen abgestimmt waren und deshalb so "langsam".

4.) Der Sieg von Schubsi geht voll in Ordnung und unterstreicht die heurige Vormachtstellung von Ferrari. (Auch wenns mir anders lieber wäre)[br]----------------[br]Grüsse und faire Rennen.....Heinz(i)

Bild - V10

Beitrag Montag, 03. September 2001

Beiträge: 3257
Ich hab nach dem Unfall ein wirklich blödes Gefühl gehabt. Und wie ich dann gesehn hab, wie die Sicheheitsleute (und Fahrerkollegen - Respekt! das hats schon lang nicht mehr gegeben) mit den Reifenstapeln kämpfen, habe ich nur mehr gehofft, dass man Burti in einem Stück aus dem Auto kriegt.
Aber offensichtlich hatte er noch mehr Glück als Schumacher 99 in Silverstone, wenn man sieht, wie das Auto (und die Leitschiene) nachher ausgesehen hat.

Und die Williams haben sich wieder ausgezeichnet! Wenn sie nächstes Jahr um die WM mitfahren wollen, dann müssen sie sich kräftig am Krawattl nehmen![br]----------------[br]Mo Power (Einfaches JFE-Mitglied)

Eiskaffee 47,- Website (das ist meine Band)
04.05.06 - mein Vierteljahrhundert!

Rossi is not good, he is God! (Transparent beim GP von Italien 2005)

Beitrag Montag, 03. September 2001

Beiträge: 1126
Jo, meld mich erst mal zurück von Spa! ;) Also zu Burti muss ich sagen, dass wir zwar nicht den Unfall gesehen haben, jedoch aber wie er bei Eddie zum Überholen angesetzt hat! Wir waren bei der Stavelot auf einer Wiese, wo man die Gerade fast ganz sehen konnte!
Dort gegenüber ist ja auch das Medical-Center wo Burti erst hingebracht wurde! Bevor Burti erst mal dort war hat ja schon lang genug gedauert! Aber eh er im Hubschrauber weggeflogen wurde noch länger! Da lief das Rennen schon lange wieder! Wir haben uns echt große Sorgen gemacht! Die Leitplanke haben wir uns nach dem Rennen angesehen! geht ganz schön weit runter!!! Außerdem wäre ihm wohl viel mehr passiert, wenn er da eingeschlagen wäre, wo Eddie eingeschlagen ist! Da ist nämlich nur eine Reihe Reifen! Nicht auszudenken.........

Zu den Finnenflaggen, lieber Bruno, gibt es zu sagen, dass ich so eine Flinke Jutti noch nie gesehen habe! Über Stock und Stein und Flüsse und Wälder ist sie gesprungen, nur damit in jeder Kamera mal die Flagge zu sehen ist! :))

Und Heinzi, es lag wohl eher an Ralfs Wagen, als an Montys, so wie er nämlich an Ralf vorbeigezogen ist, bevor ihm der Motor platzte, war schon heftig! Und das mit den Böcken................:)):)):)):)):)):))
Hab ich gelacht!!!! Danach hatte Ralf aber bestimmt kein Bock mehr! ;)


Mehr zu unseren Erlebnissen erfahrt ihr natürlich noch!

[br]----------------[br]And even when it´s over, it´s never really over!

MFG

Peter - offizieller Getränkekonsument (mit zahlreicher Unterstützung) des JFE :drink:
Ein Problem ist schon dann teilweise gelöst, wenn man weis, dass man es hat.

MFG

Peter

Beitrag Montag, 03. September 2001

Beiträge: 3551
Hi Leute,

auch ich meld mich zurück aus Belgien :D...
Da der Peter ja schon (fast) alles erzählt hat, brauch ich ja nix mehr schreiben ;)...

Gute Nacht :sleep:[br]----------------[br]Der unwissende Steffen :rolleyes:
Gruß Steffen

Beitrag Donnerstag, 06. September 2001

Beiträge: 19979
Hallo Bruno *winke, winke* :))

wenn Duuuuu wüsstest :look:...

Ich glaube, es gibt um die komplette Rennstrecke herum keine noch so winzige Stelle, an der ich nicht gestanden habe (wenn auch nie sonderlich lange :)):)):)))und deshalb war ich eigentlich wirklich "überall" anwesend :dance1: !!!
Naja...und "flink" war ich an dem Wochenende auch meistens....hauptsächlich, wenn es abends unter die Dusche ging :D !!!

Mit allerliebsten Grüssen :P [br]----------------[br]Jutti vom silbernen Stern! :)
Grüssle vom Juttili


Zurück zu Allgemein

cron