Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

was bekommt man ca. für ein autogramm von räikkönen?

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.

Beiträge: 11
hallo
meine grossmutter ist zufällig der grossmutter von kimi räikkönen und deren sohn in einem lokal in riehen (in der nähe von basel/CH) begegnet. 1 woche zuvor war räikkönen selbst in diesem lokal mit seiner grossmutter, um diese in der schweiz zu besuchen. die grossmutter hatte zufälligerweise ein foto mit original autogramm bei sich und es meiner grossmutter geschenkt. nur so jetzt meine frage: was bekommt man für so ein autogramm?? bin nämlich eher ferrari fan. finde räikkönen zwar als fahrer klasse, seine persönlichkeit dagegen, spricht mich nicht so an!

noch ne frage: beim russischen mpeg-server sind die aktuellen unfälle des monaco-gp noch nicht zum downloaden bereit. wieso??

Beitrag Montag, 02. Juni 2003

Beiträge: 3914
guck bei ebay nach und Formel1 sammeln und seltenes oder unter autogrammen.
[b:5e942ed50a][color=red:5e942ed50a][size=15:5e942ed50a] Fortuna Düsseldorf 1895 e.V. [/b:5e942ed50a] [/size:5e942ed50a]
[size=11:5e942ed50a]
Deutscher [b:5e942ed50a]Pokalsieger [/b:5e942ed50a]: [b:5e942ed50a]1979[/b:5e942ed50a] und [b:5e942ed50a]1980 [/b:5e942ed50a] / Deutscher [b:5e942ed50a]Meister[/b:5e942ed50a]: [b:5e942ed50a]1933 [/b:5e942ed50a]
[/color:5e942ed50a] [/size:5e942ed50a]


Beiträge: 185
zack2002 hat geschrieben:
hallo
meine grossmutter ist zufällig der grossmutter von kimi räikkönen und deren sohn in einem lokal in riehen (in der nähe von basel/CH) begegnet. 1 woche zuvor war räikkönen selbst in diesem lokal mit seiner grossmutter, um diese in der schweiz zu besuchen. die grossmutter hatte zufälligerweise ein foto mit original autogramm bei sich und es meiner grossmutter geschenkt. nur so jetzt meine frage: was bekommt man für so ein autogramm?? bin nämlich eher ferrari fan. finde räikkönen zwar als fahrer klasse, seine persönlichkeit dagegen, spricht mich nicht so an!

noch ne frage: beim russischen mpeg-server sind die aktuellen unfälle des monaco-gp noch nicht zum downloaden bereit. wieso??


also Coulthard bringt 1-5 € also demnke ich kannst du für Räikönnen auch nicht wsentlich mehr nehmen!

Schlielich war keiner von dene Weltmeister. Und ich denke DC ist wertvoller da er schon viel mehr Punkte un SIege in seiner Karriere eingefahren hat.

Beitrag Mittwoch, 04. Juni 2003

Beiträge: 1126
Hab gerade in den Kleinanzeigen gesehen, das jemand nach einem Original Autogramm von Kimi sucht. Vielleicht solltest du dich mal an ihn wenden......

P.S.: Geschenkt nehm ichs auch. :D
Ein Problem ist schon dann teilweise gelöst, wenn man weis, dass man es hat.

MFG

Peter

Beitrag Donnerstag, 05. Juni 2003

Beiträge: 207
Ich würd 5 € bezahlen.
Wie kann man den Bilder hier einfügen.Bin neu hier.

Beitrag Donnerstag, 05. Juni 2003

Beiträge: 1276
schumi2003 hat geschrieben:
Ich würd 5 € bezahlen.
Wie kann man den Bilder hier einfügen.Bin neu hier.


Falls du keinen eigenen webspace hast kannst du dich bestimmt an einen der Moderatoren wenden, damit sie es dich für dich hochladen. Du mußt sie nur lieb bitten... :lol:
Es gibt im Leben zwei Tragödien: Die eine ist die Nichterfüllung eines Herzenswunsches. Die andere ist seine Erfüllung.


Zurück zu Allgemein