Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Warum Mick keinen Elfmeter erhielt, während Albon erhielt

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.

Beiträge: 3
So ziemlich der Titel, es war von Mick an Bord sehr klar, dass er es niemals schaffen und seb treffen würde, während er in der Mitte der Kurve war. Ein gutes Beispiel für diesen Zug wäre das Überholmaximum von Charles. Albon bekam eine 3-Platz-Strafe für einen ähnlichen Vorfall mit Spaziergang in Saudi, also warum bekam Mick keine.. Hat Seb vielleicht etwas gesagt, als sie gerufen wurden, und es einfach schleifen lassen?


Beiträge: 3
papaku hat geschrieben:
So ziemlich der Titel, es war von Mick an Bord sehr klar, dass er es niemals schaffen und seb treffen würde, während er in der Mitte der Kurve war. Ein gutes Beispiel für diesen Zug wäre das Überholmaximum von Charles. Albon bekam eine 3-Platz-Strafe für einen ähnlichen Vorfall mit Spaziergang in Saudi, also warum bekam Mick keine.. Hat Seb vielleicht etwas gesagt, als sie gerufen wurden, und es einfach schleifen lassen https://19216801.onl/ https://routerlogin.uno/ https://192168ll.link/?


I got this,...


Zurück zu Allgemein