Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Verstehen wir Spaß ????

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.

Beitrag Dienstag, 03. April 2001

Beiträge: 19979
Also, nun muß ich doch mal meinem Herzen Luft machen :D ...
empfand ich es alleine so oder saßen dieses Mal wirklich die "allerletzten" Kleinkinder im RTL Studio :P:P:P:P !!!
Für meine Begriffe glich das RTL Studio am Sonntag eher einer"Kindergartentruppe", in dem wegen jedem und allem lauthals gelacht wurde :)):)):)) .#
Als Jos Verstappen auf Montoya drauffuhr, lachte und grölte das Puplikum....doch was war daran so lustig :shock1: ?????Auch Barrichello wurde für meine Begriffe auf "unverschämte" Art und Weise von den sogenannten "Formel1-Fans" ausgelacht und mir ist entweder jeglicher Sinn für Humor über Nacht abhanden gekommen, oder seh ich das wirklich alles "zu eng" ?(?(?(?(?(?(?(?(?(?(?(?(?(?(?(?(

die vielleicht engstirnige????? [br]----------------[br]Jutti vom andern Stern !:)
Grüssle vom Juttili

Beitrag Dienstag, 03. April 2001

Beiträge: 0
Ich sehe mir nur noch das Rennen an - manchmal noch die Vorberichte aber ansonsten tu ich mir das nicht mehr an. Was in dem RTL-Studio abgeht kennt man ja seit Schumi kommerziell "ausgeschlachtet" wird. Da rege ich mich schon lange nicht mehr auf...
Die BILD hat wieder eine lustige Meldung gebracht: "Die Konkurrenz hat mittels Lautstärkemessungen herausgefunden, dass der Mercedes V10 etwa 820 PS leistet" LAUTSTÄRKEMESSUNG? Erstens dürfte es den Teams ziemlich egal sein wieviel PS die Konkurrenz ins Getriebe jagt (man kann ja eh nix dran ändern) und zweitens kann man an der Lautstärke ganz bestimmt nicht die Potenz eines Triebwerkes ableiten! Der Mercedes produziert mit Sicherheit einen anderen Sound - daran Schuld ist aber nicht Leistungsmangel sondern eine andere Auspufführung! Aber wie sollen die von der BILD Zeitung das auch wissen - ist ihnen ja eh egal. Hauptsache jede Seite wird schön mit Geschmarre (kommt aus dem bayrischen und heißt "Unsinn" ) zugekleistert!
Mich nervt aber weder das RTL-Studio noch irgendein Moderator und schon gar nicht die BILD - es lohnt sich ja nicht. Und wenn mir einer (der all das glaubt) solche "Bild-Stories" erzählen will dann kann er sich auf was gefasst machen ... AUF DIE WAHRHEIT ;)[br]----------------[br]M@donno 8o

Beitrag Dienstag, 03. April 2001

Beiträge: 252
Hallo

Also ich schaue die Vorberichte schon lange nicht mehr auf RTl an, sondern auf ORF1 und bald auf Premiere World. Ich verstehe nicht wieso RTL, Niki Lauda nicht schon lange ersetzt hat ?( Er redet eh immer nur das gleiche :( Und wieso hat Niki überhaupt Zeit für RTL? Er arbeitet doch jetzt bei Jaguar. Meiner Meinung nach sollte im Studio eher Gerhard Berger sitzen!!!

Gruss Zack[br]----------------[br]Yannick Hillbert :smokin:
- Daily News Redakteur
- Em@il: yannick.hillbert@f1welt.com
Der jugendfreie Zack :smokin: :sex:
em@il: yannickhillbert@bluemail.ch
Bild

Beitrag Dienstag, 03. April 2001

Beiträge: 3
Wieso? Hat Gerhard Berger als Chef von BMW Motorsport mehr Zeit für´s TV ;-)?
Irgendwie hab´ ich bei der Szene im RTL Studio den Eindruck gehabt, da wird nur dann gelacht, wenn etwas passiert das Schumi 1 nutzt. Wenn´s auch noch so gefährlich für alle Beteiligten ist.

Ist aber nur meine 5-Groschen-Meinung.

Beitrag Dienstag, 03. April 2001

Beiträge: 69
Ich habe eine generelle Frage, kann sich jemand vorstellen WARUM Niki Lauda SOVIEL Zeit mit RTL verbringt? Hat er noch Verträge zu erfüllen - bzw. wäre es nicht besser, seine volle Konzentration auf Jaguar zu legen und dort WIE GEHARD BERGER bei BMW Gas zu geben????

Beitrag Dienstag, 03. April 2001

Beiträge: 3551
Soviel ich weiß ist Niki von Bobby Rahal nicht gerne in der Box gesehen... Rahal wollte, wie er von der Verpfichtung Laudas hörte wohl sogar das Handtuch werfen....
[br]----------------[br]Der unwissende Steffen :rolleyes:
Gruß Steffen

Beitrag Dienstag, 03. April 2001

Beiträge: 69
Ist eh klar, - wenn sich dieser immer irgendwo anders aufhält und sich nicht aufs TEAM konzentriert ...


Zurück zu Allgemein