Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Verlassen des Kiesbetts durch fremde Hilfe

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.

Beitrag Sonntag, 29. Juni 2003

Beiträge: 3551
Die ganze Diskussion hier spielt sich besonders bei den Schumacher Gegenern wirklich auf "Kindergarten-Niveau" ab.

Wie Cezann schon erklärt hat haben sich die Regeln bezüglich der "Inanspruchnahme fremder Hilfe" geändert und es war alles absolut legal! Wazu dann diese Aufregung. Die Regeln wurden hier von jemandem schon wunderbar zitiert, da könnt ihr euch überzeugen, dass diese Disukussion vollkommen sinnlos ist ;)...
Gruß Steffen

Beitrag Montag, 30. Juni 2003

Beiträge: 10
Obi-wan hat geschrieben:
marcwerner hat geschrieben:
eben, die haben wegen schumacher 2001 in Hockenheim auch einen Neustart gemacht.

Was die FIA doch alles nötig hat, dass Schumi wieder Weltmeister wird.

Vor allem, weil die FIA, allen voran Max Mosley, ja als ein Riege von echten Schumacher-Fans bekannt ist. :roll:

Soweit ich mich erinnere, wurde das Rennen damals abgebrochen, weil die Strecke mit Trümmern übersäht war und das Safety-Car keinen Chance gehabt hätte, das Feld gefahrlos dort hindurch zu führen ...

Du bist wirklich der Gipfel der Unsachlichkeit!


Da stimme ich dir voll und ganz zu, man sollte sich eben besser überlegen wie man solche Dinge versucht zu argumentieren bzw. zu erklären und sich gegebenenfalls vorher über gewisse Tatsachen im Klaren sein![/img]
... und die Nummer 1 bleibt die Nummer 1...

Beitrag Montag, 30. Juni 2003

Beiträge: 3095
@BMW-V10

Wie, Du bist in Hauset nicht dabei ???
Och schade, damit habe ich nicht gerechnet :cry:
Ich werde Dich dort echt vermissen !!!

Beitrag Montag, 30. Juni 2003

Beiträge: 9007
Tja, so ist eben das "undurchsichtige" und "biegsame" Regelwerk der FIA ...

Ich muss auch ehrlich zugeben, ich habe mich wirklich gefreut, MS endlich mal wieder im Kies zu sehen (bitte nicht hauen ...;)) ... und dann hat er mal wieder das Glück des Tüchtigen, das hier ein Passus des Regelwerkes greift, der es ihm ermöglicht, sein Rennen sogar noch in den Punkten zu beenden.

Die FIA hätte es auch für jeden anderen Piloten, der an seiner Stelle gewesen wäre, so entscheiden müssen - jedoch vermute ich mal, dass MS der einzige ist, der solch ein "Tschwein" hat ... !

Aber ... That´s life! ;)
Liebe Grüße
Amazone
Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert.
(Oscar Wilde)

Beitrag Montag, 30. Juni 2003

Beiträge: 3106
ICh denke die Aktion war, wie cezann es schon erklärt hat völlig in Ordnung Sogar Sam Withmarch (oder wie auch immer der Ross Brawn von BMW-Williams heisst) hat es so gesagt!

!ubrigens muss es eine Änderung gegeben haben, denn früher durfte doch auch nicht nach einem Boxenstopp aneschoben werden! Bei einem Jordan hab ich das aber diesemal, ähnlich wie bei der CART serie, gesehen, kann das sein??
Interpunktion und Orthographie dieses Posts ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

Mitglied bei
Zigarettenwerbeverbot Gold Lotus-Honda

Beitrag Montag, 30. Juni 2003

Beiträge: 2343
yap, das mit dem jordan hab ich auch gesehen... der wurde angeschoben...

Beitrag Montag, 30. Juni 2003

Beiträge: 0
Jotti hat geschrieben:
@BMW-V10

Wie, Du bist in Hauset nicht dabei ???
Och schade, damit habe ich nicht gerechnet :cry:
Ich werde Dich dort echt vermissen !!!


Lügner .... :D:D:D:D:D:D ;)

Beitrag Montag, 30. Juni 2003

Beiträge: 3551
Senna hat geschrieben:
ICh denke die Aktion war, wie cezann es schon erklärt hat völlig in Ordnung Sogar Sam Withmarch (oder wie auch immer der Ross Brawn von BMW-Williams heisst) hat es so gesagt!


:D :D... Gute Mischung. Der Mann von Williams heisst Sam Michael, während es bei McLaren einen Martin Whitmarsh gibt ;)...
Gruß Steffen

Beitrag Montag, 30. Juni 2003

Beiträge: 4695
Man durfte doch schon immer angeschoben werden, solange man sich innerhalb der Boxengasse befindet!?! Nur rückwärts fahren z.B. darf/durfte man nicht, ne Nigel? :wink: :wink: :D)
F1-Forumstippspiel-Moderator & Mitglied des
Bild

Beitrag Dienstag, 01. Juli 2003

Beiträge: 178
Die ganze Diskussion hier spielt sich besonders bei den Schumacher Gegenern wirklich auf "Kindergarten-Niveau" ab.

Wie Cezann schon erklärt hat haben sich die Regeln bezüglich der "Inanspruchnahme fremder Hilfe" geändert und es war alles absolut legal! Wazu dann diese Aufregung. Die Regeln wurden hier von jemandem schon wunderbar zitiert, da könnt ihr euch überzeugen, dass diese Disukussion vollkommen sinnlos ist

Danke für diesen Beitrag. Ist schon bezeichnend das sich hiernach keiner von den Fanatikern mehr zu Wort gemeldet hat.
So fucking stiff hier

Paul Kuhnert. Die Legende. Der Mythos.

Beitrag Dienstag, 01. Juli 2003

Beiträge: 3106
Steffen hat geschrieben:
Senna hat geschrieben:
ICh denke die Aktion war, wie cezann es schon erklärt hat völlig in Ordnung Sogar Sam Withmarch (oder wie auch immer der Ross Brawn von BMW-Williams heisst) hat es so gesagt!


:D :D... Gute Mischung. Der Mann von Williams heisst Sam Michael, während es bei McLaren einen Martin Whitmarsh gibt ;)...



:oops: :oops: :oops: Naja wie gesagt ich war mir nicht ganz sicher!!!
Interpunktion und Orthographie dieses Posts ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

Mitglied bei
Zigarettenwerbeverbot Gold Lotus-Honda

Vorherige

Zurück zu Allgemein