Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

verbaler Krieg?

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.

Beitrag Montag, 12. März 2001

Beiträge: 1918
Ja worüber denn?

Also Steffen ich frage mich gerade die ganze Zeit worüber ich mich mit Dir zoffen sollte ?( ?(...

Damon Hill fand ich eigentlich immer recht sympathisch. Frentzen hat er ja auch kaum genervt :D...
Und viel mehr weiß ich ja nicht über Dich :(...
Gib mir mal'n Tipp was Dich ärgern würde...

Hast Du überhaupt ICQ? Wär dann ganz nett, wenn ich Deine Nr. haben könnte..[br]----------------[br]...milde Grüße von der Bleiche ohne Chlor
Bild
... milde Grüße von der Bleiche ohne Chlor :bounce:

Beitrag Montag, 12. März 2001

Beiträge: 3551
mhh, du könntest mich z.B. mit meinen Steinzeit PC ärgern, den zu langsam ist um ICQ laufen zu lassen :( :(....
Aber ansonsten bin ich eigentlich jemand, mit dem man sich nicht streiten kann. Kannst ja mal die Jutti von andern Stern fragen.... Eigentlich bin ich ja ganz sensibel...

Auf deine Frage wer die Zeche bezahlen soll, wenn Frentzen gewinnt, würd ich vorschlagen in Juttis Partykeller zu feiern :D
Ich hoffe nur die Oma die darüber wohnt, fällt nicht vor :shock1: aus dem Bett :))
[br]----------------[br]Der unwissende Steffen :rolleyes:
Gruß Steffen

Beitrag Montag, 12. März 2001

Beiträge: 19979
Sagt mal, ihr zwei Witzbolde.....um was geht es denn hier überhaupt??
Ihr seid ja wie Katz und Maus :itchy:

Und wer von euch meint, das der Frentzen gewinnt ?
Gut, könnte schon möglich sein.....würde mich auch echt für ihn freuen, aber trotzdem drücke ich doch Mika die Daumen, denn von ihm bin ich halt mal Fan !!! :))
Und was höre ich da.....bei uns wird gefeiert ?????????????????????
Ich hoffe doch sehr, das ich da auch eingeladen werde und mit der Oma das kriegen wir schon hin :dance1:
Ich versteck einfach ihr Hörgerät .....tja, und Opa.....der macht einfach mit !!!!!!!
Doch jetzt deck ich die Karten mal auf, Steffen......ich weiß nämlich, was Dich auf die Palme bringt.....:D
wenn sich nämlich die Jutti an der Rennstrecke mit irgendwelchen Schumacher Fans zofft :D und Dir das ganze doch zu blöde ist :shock1: aber Du weißt ja......mein Temperament geht halt manchmal mit mir durch :bounce: und ich kann einfach nicht anders !!!!!!!!!
Ansonsten, liebe milde Bleiche ist der unwissende Steffen echt ein friedlicher Typ :))und ...ach, da fällt mir noch was ein, was ihn aufregt.....er hasst Streit in jeglicher Form :D und am liebsten sollen sich alle Menschen umarmen und zueinander sagen :" ich hab Dich lieb :" ja, so ist unser Steffen - echt ein überaus netter Kerl und total harmoniebedürftig......also sich mit ihm in die Wolle zu kriegen ist fast aussichtslos......... :))
AAATSCHE...kleiner Tipp am Rande von der Jutti...
...............fährt im Minardi den andern noch um die Ohren.....solche Sprüche bringen Steffen absolut zur Weissglut :D aber mich auch !!!!!!!!!!

Bitte beendet den verbalen Krieg noch nicht.....denn ich bin mich hier am kringeln vor lachen :))

In der Hoffnung auf Fortsetzung....
Eure
[br]----------------[br]Jutti vom andern Stern !:)
Grüssle vom Juttili

Beitrag Mittwoch, 14. März 2001

Beiträge: 1918
Ja toll Jutta!
Du machst Witze... :D

Wie denn? ?(

Der liebe Steffen ist mir mittlerweile so dermaßen sympathisch, daß ich gar keine Ansatzpunkte für einen Streit finde ;(...

Hey! Moment! !:)

Idee!!! ;)

Steffen! Du bist mir bald schon so sympathisch, daß es nervt! :(

Hör auf mich zu nerven! ...Sonst setzt es was :))!!![br]----------------[br]...milde Grüße von der Bleiche ohne Chlor
Bild
... milde Grüße von der Bleiche ohne Chlor :bounce:

Beitrag Mittwoch, 14. März 2001

Beiträge: 3551
Tja Jutta,

ich glaub du hast wohl pech gehabt :(....

Der verbale Krieg ist nämlich beendet *friedensflaggeschwenk*

Die Bilanz des Krieges: Keine Toten, keine Verletzten (außer Juttis Lachmuskeln :)) und eine Menge Spaß...

...und AAATSCHE, wenn ich wirklich zu sympatisch bin, werde ich versuchen mich zu bessern. Ich finde der Frentzen kann wirklich nicht fahren :D :)). Ich hoffe das war jetzt nicht zuviel des Guten...

Herzliche Grüße[br]----------------[br]Der unwissende Steffen :rolleyes:
Gruß Steffen

Beitrag Mittwoch, 14. März 2001

Beiträge: 19979
Hi Leute.....
wie ich das hasse...... :D
Friede, Freude, Eierkuchen......ist das langweilig I)

doch AAATSCHE.....das würde ich mir von diesem " unwissenden Steffen " echt nicht gefallen lassen.... :itchy: diese Behauptung, H.H.F. könne nicht fahren.......:D
an Deiner Stelle würde ich ihm jetzt aber mal entgültig die Zähne zeigen ( und wenn`s die falschen sind ) :D

Also, AAATSCHE ......werf ihm den Handschuh erneut vor die Füsse....:)) und wenn Du es nur mir zuliebe machst !!!!:dance1:

ich will hier noch keinen Frieden...ich lach mich kaputt

:bounce:

Eure herzhaft lachende :P[br]----------------[br]Jutti vom andern Stern !:)
Grüssle vom Juttili

Beitrag Donnerstag, 15. März 2001

Beiträge: 1918
Ja und?!!! X(

Wer sagt denn, daß ich Dein Friedensangebot annehme ?( ?

Außerdem fängste ja doch wieder an...
Frentzen und nicht fahren können...
Tss tss... *kopfschüttel*
aber ich will mal nicht so sein...
Ich verzeihe Dir diese äußerst dumme!!! ;) Bemerkung.
Ich tröste mich einfach mit dem Gedanken, daß der gute Heinz-Harald jedenfalls immer noch besser fuhr als Dein hochgeschätzter Damon Hill...
Den hat er nämlich anno '99 ziemlich alt aussehen lassen... :D :))

Na, Jutti...? War das nich'n geiler Konter?:D ?(

[br]----------------[br]...milde Grüße von der gehässig lachenden Bleiche ohne Chlor
Bild
... milde Grüße von der Bleiche ohne Chlor :bounce:

Beitrag Donnerstag, 15. März 2001

Beiträge: 1918
Wenn Du mir diesen kleinen Nachschlag :itchy: einer patriotisch veranlagten HHF-Zelle :D in mir verzeihst, wäre ich jetzt durchaus bereit Dein Friedensangebot anzunehmen !:).
Eigentlich bin ich nämlich auch einer von der eher harmoniebedürftigen Sorte... :roll:

Sorry..., Jutti ;( *ggg*[br]----------------[br]...milde Grüße von der Bleiche ohne Chlor
Bild
... milde Grüße von der Bleiche ohne Chlor :bounce:

Beitrag Donnerstag, 15. März 2001

Beiträge: 19979
Hi AAATSCHE......:))

und ob das ein geiler Konter war.......dem hast Du`s ja echt gezeigt.........:D

und wenn Ihr beide halt soooooooo harmoniebedürftig seid......:dance1:
na, dann meinetwegen.........:sleep: ....meinen Segen habt ihr,
wenn es mir auch verdammt schwer fällt......doch wer überhaupt in diesem Forum hört schon auf mich.........;( na, egal.....haupsache, ich hab zuhause was zu melden - wenn auch da nur bedingt......:D

Doch war wirklich köstlich mit Euch beiden...ich hab`s total genossen......:))

......und die Moral von der Geschicht.......
......man streitet sich im Forum nicht.....

Tschüssi, Ihr beiden.......
in der Hoffnung auf vielleicht doch eine "klitzekleine" Meinungsverschiedenheit ......hä, hä......
:D
die doch etwas traurige.......;(


[br]----------------[br]Jutti vom andern Stern !:)
Grüssle vom Juttili

Beitrag Donnerstag, 15. März 2001

Beiträge: 3551
also AAATSCHE,

so kannst du das Duell zwischen Frentzen und Hill aber nicht beurteilen. Wenn du die ganzen Umstände betrachtest, die damals bei Jordan herrschten muß man ganz klar sagen: Hill war schlechter ;(... :D. Aber das macht mir nichts.
Dir macht es sicher auch nichts, das Frentzen gegen Villeneuve verloren hat, gell *zurückgekontert* :))

Dein Friedensangebot nehme ich natürlich gerne an, auch wenn es die Jutti nicht so gerne sieht :D.

es grüßt...[br]----------------[br]Der unwissende Steffen :rolleyes:
Gruß Steffen

Beitrag Freitag, 16. März 2001

Beiträge: 1918
Ja! Aber...
Wenn ich mir die ganzen Umstände betrachte, die zu der Zeit bei Williams herrschten, muss ich doch ganz klar sagen... Villeneuve war besser ;( :( ;(

Abschlussbericht: Thema: verbaler Krieg

Status:
Frieden

Friedensbeschluss:
01-03-15, 23:41 MEZ
(abschließende Einverständniserklärung in das Friedensbündnis seitens der milden Bleiche)

Modalitäten:

[*]Verzicht jeglicher Frotzeleien über favorisierte Fahrer der jeweiligen Bündnispartner
[*]Gemeinsames Trösten der Jutti vom anderen Stern
[*]gegenseitiger Verstärkungspakt im Falle der Belästigung durch dumme Rotkäppchen oder ander Gröl-Heinis...
[br]----------------[br]...milde Grüße von der Bleiche ohne Chlor
Bild
... milde Grüße von der Bleiche ohne Chlor :bounce:

Beitrag Freitag, 16. März 2001

Beiträge: 3551
Perfekt... Besser hätte ich es auch nicht auf den Punkt bringen können.
Und das mit dem trösten von Jutti bekommen wir sicher auch noch hin.
Wenn der Mika dieses Wochenende gewinnt, brauch sie eh nicht mehr getröstet werden :)
[br]----------------[br]Der unwissende Steffen :rolleyes:
Gruß Steffen

Beitrag Freitag, 16. März 2001

Beiträge: 19979
Also,AAATSCHE....Dein Friedensbeschluss lies mich doch noch einmal herzhaft auflachen :)) und ich denke, das war dann auch mein letzter Lacher für`s Wochenende ;( nachdem ich das freie Training sah.......:shock1: !!!! Somit komme ich gerne auf Euer sooooooooooooooo lieb gemeintes Angebot zurück und lass mich von Euch beiden trösten.........;).
Bedaure Euch jetzt schon, denn es wird nicht ganz einfach werden........habe so ein dumpfes Gefühl für`s Wochenende und Ihr zwei werdet euch schon was einfallen lassen müssen :rolleyes:

P.S....

Sollte das Wochenende erfolgreich für Mika verlaufen ( ich drück ihm natürlich alle Daumen )......so lasse ich mich trotzdem gerne trösten........8) .......einfach so.....weil`s Spass macht. :))

Die daumendrückende :look: [br]----------------[br]Jutti vom andern Stern !:)
Grüssle vom Juttili


Zurück zu Allgemein