Lewis Hamilton: "Sein Auto ist eindeutig vor denen der Anderen. Solch Rundenzeiten könnte ich nicht einmal fahren, wenn ich am Limit wäre. Seine Überlegenheit (Vettel) liegt eindeuteutig am Auto."
Neid ist eine Empfindung, die sich ausdrückt, wenn man sich einer Person gegenüber benachteiligt und unterlegen fühlt. Neidisch sind Menschen meist dann, wenn der Besitztum oder die Lebenssituationen eines Mitmenschen besser sind, als die eigenen. Ein Stich ins Herz, der mit einem Gefühl des Unbehagens über das Glück oder den Erfolg eines anderen Mitmenschen einhergeht....

Austin also. Circuit of the Americas.
Es gibt ja nur 2 Möglichkeiten: die Entscheidung fällt hier, oder eben nicht!
Ich habe diese Zitate nochmals knallhart gelesen!
Weil auch Jacques Villeneuve meinte, dass VET sich wie ein Kind auffuehrt, was darauf schließen laesst, dass er vor dem Heimrennen in Kanada nur bis Malaysia zuschaute, freue ich mich auf einen vorzeitigen Titelgewinn von VET. Gewinnen wird allerdings RAI.
Kimi soll naemlich noch Zweiter werden! Ganz schnell ging das und kommt nie auf die Idee zu sagen, dass ich ihn jetzt mag, weil er gewonnen hat, denn das macht ueberhaupt keinen Sinn, weil ich dann ALO auch sehr moegen muesste. Ich bin kein Erfolgsfan...