Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Unverschämtheit !

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.

Beitrag Mittwoch, 03. Oktober 2001

Beiträge: 3551
Also auch wenn Mika gewonnen hat muss ich mich jetzt nochmal über die Bestrafung nach dem Warm-Up aufregen...

Sowas kann doch wohl nicht wahr sein, meines Wissens (ich weiß ich bin unwissend) hat ein Fahrer für das Überfahren einer roten Ampel noch nie so eine harte Strafe bekommen. Ich kann mich nur an Geldstrafen erinnern....

Was hat das Warm-up denn mit dem Rennen zu tun ?(... Im Qualifying hätte ich es vielleicht noch verstanden, aber so war das echt eine bodenlose Frechheit X(

Aber die Mika hats ja allen gezeigt und nochmal klargemacht, warum er zweimal Weltmeister war....[br]----------------[br]Der unwissende Steffen :rolleyes:
Gruß Steffen

Beitrag Donnerstag, 04. Oktober 2001

Beiträge: 0
Warum Mika zweimal WM geworden ist, weiss sowieso (fast) ein jeder. Die`s nicht wissen (wollen) sind vielleicht ein paar Märchengestalten mit roten Kappen, oder so.
Was die Strafe anbelangt, würde ich mal der FIA empfehlen, ihren Strafenkatalog zu lesen und gegebenenfalls schleunigst zu überarbeiten. Und zwar so, das jeder Fahrer, der einen Regelüberschreitung macht, GLEICH zu bestrafen ist, OHNE Ausnahme!!!
Diese Aktion zeigt mal wieder die "Wichtigkeit" mancher Komissare. Ich empfand die Strafe schlicht und einfach als eine SAUEREI.
Mich würde interessieren, ob ein jeder so bestraft worden wäre, aber danke, Mika, du hast ja in diesem Fall den Fehler der Komisch:Dare ausgebessert.[br]----------------[br]...... und das ist guuuuut so

Bild - V10

Beitrag Donnerstag, 04. Oktober 2001

Beiträge: 1918
Ich hab ja schon immer den beklemmenden Verdacht gehabt, daß seitens der FIA gerne mit zweierlei Mass gemessen wird!
Aber wenn man das laut ausspricht fühlen sich gewisse Leute ja gleich wieder persönlich angegriffen X(![br]----------------[br]...milde Grüße von der Bleiche ohne Chlor :bounce:
Bild
... milde Grüße von der Bleiche ohne Chlor :bounce:

Beitrag Sonntag, 07. Oktober 2001

Beiträge: 9007
Hallo Aaaatsche,

:-) frage mich gerade, warum ich mich durch deine Aussage (so als Schumi-Fan) angesprochen fühle? :D :D

Naja, da haste schon recht, der gute Mikele ist in der Vergangenheit aber auch oft ziemlich hart und ungerecht bestraft worden. :D
(Nicht überkochen Aaaatsche! War nur Spaß!)


[br]----------------[br]Beste Grüße Eure Amazone

Keep racing in Ferrari-RED or Prost-BLUE !! :D

:dance1: :bounce: :dance1:
Liebe Grüße
Amazone
Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert.
(Oscar Wilde)

Beitrag Mittwoch, 10. Oktober 2001

Beiträge: 9007
Hmmm, jetzt spricht er nicht mehr mit mir ?(

Versteh ich net! :D[br]----------------[br]Beste Grüße Eure Amazone

http://www.keep-racing.de.vu in Ferrari-RED or Prost-BLUE !! :D

:dance1: :bounce: :dance1:
Bild
Liebe Grüße
Amazone
Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert.
(Oscar Wilde)

Beitrag Mittwoch, 10. Oktober 2001

Beiträge: 1918
Sorry Amazone... konnte heute erst wieder online, da ich am vergangenen WE meine Ellies besucht habe!
Natürlich nehme ich Dir das, was Du da geschrieben hast, nicht übel!
Du kannst es ja nicht besser wissen, schließlich bist Du 'ne Frau!
:shoot1:[br]----------------[br]...milde Grüße von der Bleiche ohne Chlor :bounce:
Bild
... milde Grüße von der Bleiche ohne Chlor :bounce:

Beitrag Mittwoch, 10. Oktober 2001

Beiträge: 9007
Gääääääähhhhhhnnnnnn ! :D[br]----------------[br]Beste Grüße Eure Amazone

http://www.keep-racing.de.vu in Ferrari-RED or Prost-BLUE !! :D

:dance1: :bounce: :dance1:
Liebe Grüße
Amazone
Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert.
(Oscar Wilde)

Beitrag Samstag, 13. Oktober 2001

Beiträge: 1918
Gähn? Erwache aus Deiner Lethargie und sprich mit mir! :)[br]----------------[br]...milde Grüße von der Bleiche ohne Chlor :bounce:
Bild
... milde Grüße von der Bleiche ohne Chlor :bounce:


Zurück zu Allgemein