Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Ungarn GP 2025

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.
Beitrag Sonntag, 03. August 2025

Was für ein Debakel für Hamilton. Schafft es nicht mal ins Q2 während Leclerc die Pole holt.

Hoffe Leclerc gewinnt, wäre schön mal einen anderen Sieger zu sehen. Aber ich tippe realistisch gesehen auf Piastri.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Montag, 04. August 2025

formelchen hat geschrieben:
Was für ein Debakel für Hamilton. Schafft es nicht mal ins Q2 während Leclerc die Pole holt.

Hoffe Leclerc gewinnt, wäre schön mal einen anderen Sieger zu sehen. Aber ich tippe realistisch gesehen auf Piastri.

Kannst nicht mal zwischen Q2 und Q3 Unterscheiden.

Immerhin hat er das Q2 geschafft, während Hulk schon nach dem Q1 raus war und der Rookie BORT die Kiste auf P7 setzte, aber das erwähnte die AFD natürlich nicht. :lol:
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein

Beitrag Dienstag, 05. August 2025

Glückwunsch Norris, ein verdienter Sieg. Die WM ist wieder offener zwischen den beiden. Wobei Piastri auch ein Top Wochenende fuhr, es war eben sehr knapp.

Russell erneut best of the rest, er könnte durchaus WM-Dritter werden dieses Jahr.

Leclerc mit Problemen auf den harten Reifen. Es gibt ja einige Theorien warum er ab Runde 40 so langsam war, aber die Wahrheit werden wir wohl nicht erfahren. Ralf Schumacher jedenfalls war der Meinung das Problem seien die harten Reifen gewesen.

Red Bull mit einem schwachen Wochenende. Aber der Titel ist sowieso nicht mehr drin.

Stark dafür Aston Martin. Denen kam wohl der Streckentyp entgegen.

Hamilton ein einziges Desaster, NULL Punkte. Und jammert nach dem Rennen herum, dass Ferrari den Fahrer tauschen sollte. Das klingt alles schon ein wenig nach Rücktritt.

Beitrag Sonntag, 10. August 2025

Alonso fuhr wirklich ein sensationelles Rennen!

Piastri macht für mich trotz Norris-Sieg dennoch die bessere Figur. Norris gewann wegen eines schlechten Starts

Beitrag Mittwoch, 20. August 2025

MichaelZ hat geschrieben:
Alonso fuhr wirklich ein sensationelles Rennen!

Piastri macht für mich trotz Norris-Sieg dennoch die bessere Figur. Norris gewann wegen eines schlechten Starts

Norris hat es schon auch auf der Strecke gewonnen, denn der Druck war in den letzten Runden sehr hoch.

Sein Start selbst war auch nicht schlecht, er ist gut vom Fleck gekommen. Nur war er dann eben kurzzeitig an einer Stelle die für ihn ungünstig war und dadurch kamen andere dann vorbei. Würde das eher als Pech ansehen aber nicht als einen Fehler.

Zurück zu Allgemein