Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Um welche Zeit kann man den GP von Australien live sehen?

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.

Beitrag Donnerstag, 22. Februar 2001

Beiträge: 252
Hallo F1-Fans

Da ich am Samstag in der früh nach Ägypten fliege und erst am Samstag eine Woche später wieder nach Hause komme, weiss ich nicht, um welche Zeit der GP von Australien in der Nacht anfängt ?(

Kann mir das jemand sagen?

Viele verzweifelte Grüsse von Zackuerry[br]----------------[br]Yannick Hillbert :look:
- Daily News Redakteur
- email: y.hillbert@tiscalinet.ch
Der jugendfreie Zack :smokin: :sex:
em@il: yannickhillbert@bluemail.ch
Bild

Beitrag Donnerstag, 22. Februar 2001

Beiträge: 1918
Da will ich doch mal nicht so sein !:)...

Ab 4:00 Uhr MEZ überträgt RTL live...
Premiere beginnt - glaube ich - sogar noch etwas früher mit den Vorberichten. Und ich kanns wieder nur auf Radio Television Langweilig (RTL) bestaunen ;(...[br]----------------[br]...milde Grüße von der Bleiche ohne Chlor
Bild
... milde Grüße von der Bleiche ohne Chlor :bounce:

Beitrag Donnerstag, 22. Februar 2001

Beiträge: 3551
Die Vorberichte beginnen bei RTL um 3:00 Uhr und auf Premiere World um 2:30 Uhr.
Das Rennen startet bei beiden um 4:00 (was für ein Zufall, oder? ;)....)[br]----------------[br]Der unwissende Steffen :rolleyes:
Gruß Steffen

Beitrag Donnerstag, 22. Februar 2001

Beiträge: 252
Ja, Ja Steffen

RTL ist ein Quatsch für die Formel1. Immer Werbung :(
Wenn du auf ORF1 sehen würdest, könntest du alles ohne Werbeunterbrechung geniessen. Premiere World ist natürlich am besten aber dies bekomm ich erst auf Ostern!

Gruss Zack[br]----------------[br]Yannick Hillbert :look:
- Daily News Redakteur
- email: y.hillbert@tiscalinet.ch
Der jugendfreie Zack :smokin: :sex:
em@il: yannickhillbert@bluemail.ch
Bild

Beitrag Donnerstag, 22. Februar 2001

Beiträge: 1918
War ja irgendwie klar, daß der angeblich so unwissende Steffen !:) mal wieder mehr weiß als ich ;)...[br]----------------[br]...milde Grüße von der Bleiche ohne Chlor
Bild
... milde Grüße von der Bleiche ohne Chlor :bounce:

Beitrag Donnerstag, 22. Februar 2001

Beiträge: 3551
Ich werde versuchen noch unwissender zu werden ;)[br]----------------[br]Der unwissende Steffen :rolleyes:
Gruß Steffen

Beitrag Donnerstag, 22. Februar 2001

Beiträge: 19979
Hallo Fans,

Da setz ich doch glatt noch einen drauf.......
wen´s interresiert - um 23 Uhr 15 gibt es den " WM Start 2001 " -Vorbericht mit Florian König und Niki Lauda .... anschließend bis 1 Uhr Warm - up.
Das natürlich alles bei....erraten...RTL!!!!!!!!!!!!!!!

Good bye

[br]----------------[br]Jutti vom andern Stern !:)
Grüssle vom Juttili

Beitrag Donnerstag, 22. Februar 2001

Beiträge: 159
Das sieht ja mal wieder nach einer kurzen Nacht aus!!!
Aber so kurz vorm Saisonstart kann ich eh' nicht mehr schlafen!!! :D

Da heisst es dann wohl durchmachen, gell Jutti???

Olli :bounce:

Beitrag Sonntag, 25. Februar 2001

Beiträge: 19979
Hällöchen,

Logo,Olli....schlafen können wir immer noch genug, wenn wir tot sind ( Zitat von meinem Freund Udo Lindenberg ) und ich denke....das ist uns die Sache doch auch wert.
Mich armes Schwein trifft´s ja doppelt so hart, denn wir haben noch ne`kleine Feierlichkeit am Samstag und an " vorschlafen" o.ä. ist da nicht zu denken .......
da kommt mir gerade ne`Idee......
könnt ein neues Thema draus werden.....`

Tschüüüüüüüüüss[br]----------------[br]Jutti vom andern Stern !:)
Grüssle vom Juttili

Beitrag Montag, 26. Februar 2001

Beiträge: 159
Das Aufstehen lohnt sich 100%ig!!! Die Vorberichte ab 3.00 Uhr bei RTL werde ich zwar noch auslassen, aber 10 vor 4 werde ich hellwach vor meinem Bildschirm sitzen, Kaffee in der Linken, Flagge in der Rechten und Kappe tief ins Gesicht gezogen.
Ich freue mich schon soooooo auf Sonntagmorgen!!!

Der :bounce: Olli

Beitrag Montag, 26. Februar 2001

Beiträge: 34
Hellwach ;) *g*

Naja, die Werbung bei RTL ist ja nicht das schlimmste, aber weiß denn überhaupt jemand, wer nun anstatt Niki Lauda neben Florian König im RTL-F1-Studio sitzen wird?? ?(

Irgendein anderer deutscher oder österreichischer ehemaliger oder aktiver Rennfahrer oder sitzt der "arme" Florian ( ;) ) dann alleine da im Sessel??

Kann ich mir aber eigentlich nicht vorstellen...

wie soll der denn alleine "analysieren"?

Gruss,
Felix

P.S.: Ich steh dann immer so um halb vier uhr morgens auf.. *gähn* :)[br]----------------[br]Felix Matthey (FM) :dance2:
-Daily News Redakteur
-email: felix.matthey@gmx.de
Gruß,
Felix

Beitrag Montag, 26. Februar 2001

Beiträge: 1918
Das ist allerdings 'ne interessante Frage...
"Wer macht uns denn dann das Rotkäppchen?" ?( ?( ?(
Naja jedenfalls ist ab Freitag F1 pur angesagt :bounce: !!![br]----------------[br]...milde Grüße von der Bleiche ohne Chlor
Bild
... milde Grüße von der Bleiche ohne Chlor :bounce:


Zurück zu Allgemein

cron