Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

TOYOTA Testfahrten

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.

Beitrag Donnerstag, 02. August 2001

Beiträge: 8
Wo kann ich einen Testkalender von Toyota finden?

Vielen Dank im voraus

Beitrag Donnerstag, 02. August 2001

Beiträge: 1276
Ich möchte ja keinem der Hausherren vorausgreifen, aber ich denke du bist mit www.f1welt.com ganz gut bedient.
Damit du es schon mal für den August aufgelistet siehst:

Silverstone, 8-9 August 2001
Mika Salo
Allan McNish

Spa, 15-16 August 2001
Allan McNish
Mika Salo

Nürburgring, 20-21 August 2001
Allan McNish
Mika Salo

Es wäre schön, wenn ich endlich einen Toyota-Fan als Mitstreiter bekäme, vielleicht bist du ja derjenige welche??[br]----------------[br]Alles wird gut! Alles wird Bruno!
Es gibt im Leben zwei Tragödien: Die eine ist die Nichterfüllung eines Herzenswunsches. Die andere ist seine Erfüllung.

Beitrag Donnerstag, 02. August 2001

Beiträge: 8
ah vielen dank...hab gehört dass die nach spa kommen, vielleicht geh ich mal schauen.

Beitrag Donnerstag, 02. August 2001

Beiträge: 1276
Das wird wohl sehr schwierig werden, da meines Wissens nach nur die Presse zugelassen ist. Trotzdem wünsch ich dir viel Glück, und wenn du es schaffst, einen Blick zu erheischen, würde ich mich freuen, wenn du uns davon berichtest.

[br]----------------[br]Alles wird gut! Alles wird Bruno!
Es gibt im Leben zwei Tragödien: Die eine ist die Nichterfüllung eines Herzenswunsches. Die andere ist seine Erfüllung.

Beitrag Donnerstag, 02. August 2001

Beiträge: 8
ach komm *lol* ich versuch es. die können kaum alles dicht machen durch die ganzen wälder usw.

naja werd's mal versuchen, mal schauen ob's klappt
an den streckenrand wird man sicher kommen (denke ich denn), die können ja kaum das halbe dorf sperren...hmm muss mir was überlegen *g*
hmm die haben aber einiges an der strecke verÄndert (Ähm um der strecke), deshalb kann es sein dass man nicht mehr ran kommt

Beitrag Donnerstag, 02. August 2001

Beiträge: 3551
Genau, Spa ist ja nun eine permanente Strecke...

F1Welt wird möglicherweise live vot Ort sein...[br]----------------[br]Der unwissende Steffen :rolleyes:
Gruß Steffen

Beitrag Donnerstag, 02. August 2001

Beiträge: 1873
Hi,

Chris und ich werden Live vor Ort sein und möglicherweise auch Interviews mit Salo und McNish durchführen.

Da du kein Pressemitglied bist, wirst du wohl kaum in den Paddock/Boxengassenbereich kommen, aber in Spa gibt es genügend stellen, wo du von einer Wiese aus das Geschehen beobachten kannst.[br]----------------[br]The real champ
Bild

mit freundlichen Grüssen

Daniel Grosvarlet
mit freundlichen Grüßen

Daniel Grosvarlet

Beitrag Donnerstag, 02. August 2001

Beiträge: 8
will ja auch gar nicht in die boxengasse :)
meinst du man kommt auf den parkplatz an eau-rouge, da isses ja auch geil oder vielleicht an lo source? also so an den streckenrand.
naja an den anderen stellen kenn ich mich nicht so aber an les combes müsste man auch bequem dran kommen, naja der rest muss man mal durchlatschen und erkunden *g*

Beitrag Freitag, 03. August 2001

Beiträge: 1873
Eau-Rouge dürfte ein guter Platz sein. Empfehlenswert ist auch die Kurve Stavelot. Da sollte man einigentlich auch einiges sehen können. Ich denke mal, dass nicht überall Streckenposten sein sollten,so dass man doch über den ein oder anderen Zaun (Steffen kann ein Liedchen davon singen :D ) springen kann oder sich irgendwie reinmogeln kann. [br]----------------[br]The real champ
Bild

mit freundlichen Grüssen

Daniel Grosvarlet
mit freundlichen Grüßen

Daniel Grosvarlet

Beitrag Freitag, 03. August 2001

Beiträge: 8
ja gut möglich...es gibt da ja auch noch einige nette streckenposten *lol* aber man muss ja auch nicht mit der nase dran kleben *lol* hmm stavelot kenn ich nicht so(also war noch nie da) aber da dürften nicht viele streckenposten stehen und da gibt's ja auch ein nettes stück wald *g*

wer noch was weiss soll es posten. thx *g*

Beitrag Freitag, 03. August 2001

Beiträge: 9007
Ach schade, das SPA soweit weg ist, da bekommt man direkt Lust, mit auf Abentheuertour zu gehen! :)

Viel Glück wünsche ich !!

[br]----------------[br]Beste Grüße Eure Amazone

Keep racing in Ferrarie-RED or Prost-BLUE !! :D

:dance1: :bounce: :dance1:
Liebe Grüße
Amazone
Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert.
(Oscar Wilde)

Beitrag Freitag, 03. August 2001

Beiträge: 8
naja für mich ist es nicht so weit, wohn ja schliesslich in belgien...
tut mir leid für alle die so weit weg wohnen... ;-)

Beitrag Freitag, 03. August 2001

Beiträge: 1873
Hi,

du wohnst in Belgien ? Wo wohnst du ? wie heißt du richtig ?

ich wohne ja auch in Belgien ... genauer gesagt in Eynatten. Chris wohnt in Hauset.[br]----------------[br]The real champ
Bild

mit freundlichen Grüssen

Daniel Grosvarlet
mit freundlichen Grüßen

Daniel Grosvarlet

Beitrag Freitag, 03. August 2001

Beiträge: 8


Zurück zu Allgemein