Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

TOYOTA - fans wanted !!!..."F1-made in kölle"

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.

Beitrag Dienstag, 14. August 2001

Beiträge: 7
hola F1-fans,
wie siehts aus.....
da ab nächstes jahr in der Formel 1 ein
Bolide "MADE IN KÖLLE" fährt, habe ich mir gedacht, daß ich den ein oder anderen fan dieses kommenden race-cars kennen lernen sollte.
-besser gesagt,:
mich interessiert einfach die öffentliche meinung über den TOYOTA-F1-boliden aus köln.

"glück ab"
spanier
[br]----------------[br]

Beitrag Dienstag, 14. August 2001

Beiträge: 35
Hallo Spanier ;)

Meine Meinung:
Mir ist es so ziemlich piepegal, ob ein Formel 1 Auto jetzt aus Deutschland, England, Amerika, Indien, Japan, Usbekistan oder Ghana kommt - der Erfolg zählt :)
Und nur weil ich jetzt zufälligerweise die deutsche Staatsbürgerschaft besitze, heißt das ja nicht, dass ich ein devoter Fan von allen deutschen Autos, Motoren, Fahrern, ... , werde...

Also: Wenn die Toyota schnell fahren sollten, Hut ab, Respekt .. scheinbar werden sie das aber nicht so schnell hinbekommen und der zweite Teil meiner Meinung beinhaltet, dass ich glaube, dass Toyota erstmal kräftig auf die Schnauze fallen wird.....

In diesem Sinne,[br]----------------[br]viele liebe Grüße,
Cathy :)
viele liebe Grüße,
Cathy :)

Beitrag Dienstag, 14. August 2001

Beiträge: 1276
Hallo Spanier,

im Großen und ganzen ist dieses Forum sehr objektiv und in diesem speziellen Fall dem Toyota-launch absolut positiv gegenüber eingestellt. Du findest einige Posts zum Thema hier im Allgemeinboard bei den älteren Themen, schau mal rein. [br]----------------[br]Susis kleiner Strolch
Es gibt im Leben zwei Tragödien: Die eine ist die Nichterfüllung eines Herzenswunsches. Die andere ist seine Erfüllung.

Beitrag Dienstag, 14. August 2001

Beiträge: 3551
Da ich bei F1Welt so ein kleines bisschen für Toyota zuständig bin, kann ich natürlich auch nur sagen, dass ich zu Toyota positiv eingestellt bin...

Von der Pressearbeit dort könnten sich einige andere Hersteller ein paar Scheiben abschneiden....8o

Schöne Grüße[br]----------------[br]Der unwissende Steffen :rolleyes:
Gruß Steffen

Beitrag Dienstag, 14. August 2001

Beiträge: 1873
Das kann ich bestätigen. Was die Frau Albus, Pressesprecherin von Toyota, alles leistet, ist bemerkenswert. Andere Teams, wie etwa BAR, können sich gehörig eine Scheibe davon abschneiden. [br]----------------[br]The real champ
Bild

mit freundlichen Grüssen

Daniel Grosvarlet
mit freundlichen Grüßen

Daniel Grosvarlet

Beitrag Mittwoch, 15. August 2001

Beiträge: 7
hallo steffen +
hallo grovi,
anscheinend habt ihr was TMG betrifft insider-wissen !!!???

nun, eventuell kennt man sich ja....
ps.: ...bin aber nicht in der presseabteilung tätig ...

msg
spanier

Beitrag Mittwoch, 15. August 2001

Beiträge: 1873
Schau dir morgen mal die News an ... da wir einiges für Toyota Fans dabei sein. Ich bin sicher, dass diejenigen, die noch nicht zu den Toyota Fans gehören, bald einer sein werden.


Spanier : haben wir uns heute in Spa vielleicht verfehlt ? ;)[br]----------------[br]The real champ
Bild

mit freundlichen Grüssen

Daniel Grosvarlet
mit freundlichen Grüßen

Daniel Grosvarlet

Beitrag Donnerstag, 16. August 2001

Beiträge: 8
ich hatte das glück mir die tesfahrten von der tribüne anzusehen...endgeil war das *g*
also toyota fan bin ich jetzt mit sicherheit und das werde ich auch bleiben

Beitrag Donnerstag, 16. August 2001

Beiträge: 184
hi,

auch ich bin seit meinem gestrigen besuch bei den testfahrten von spa absoluter toyota fan - das team ist jung, lustig und sicher in der lage viel zu leisten :)

ausserdem finde ich alan mcnish absolut kultig :)

chris
mit freundlichen Grüßen
Christoph Conrads, adrivo Sportpresse GmbH

"Das ganze Leben ist ein einziger Trade-Off..."

Beitrag Donnerstag, 16. August 2001

Beiträge: 7
das stimmt TOYOTA MG ist
ein junges,...humorvolles und vor allem hochangagiertes team...
das kann ich pers. nur bestätigen.
es freut mich zu hören, das unser team gut ankommt und sympatien bei den F1 fans erweckt.
Vielleicht gründet sich noch ein TOYOTA fan club...oder gibt es ihn schon.

"grovi: ....vielleicht beim nächsten mal..."

ps:Mc Nish ist eine absolute frohnatur...immer gut drauf !!!
...einfach klasse ...

mit sportl. gruß
spanier

Beitrag Samstag, 25. August 2001

Beiträge: 1276
Also ergreife ich mal die Gelegenheit und frage alle neu gewonnenen Toyota-Fans, ob sie ein paar nette Vorschläge für meine Fanpage haben, die immer noch in Vorbereitung ist (aber es soll ja auch eine schöne Seite werden, deshalb überrstürze ich es nicht).

Anregungen und Fragen, Kontakt usw. über weinzwang@aol.com[br]----------------[br]Susis kleiner Strolch
Es gibt im Leben zwei Tragödien: Die eine ist die Nichterfüllung eines Herzenswunsches. Die andere ist seine Erfüllung.


Zurück zu Allgemein

cron