Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Tippspiel Saudi-Arabien-GP 2022

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.
Beitrag Sonntag, 20. März 2022

Beiträge: 45398
Weil ich nicht weiß, ob ich es kommende Woche nochmal schaffe, hier rein zu schauen, eröffne ich gleich mal das Tippspiel für den nächsten Grand Prix. Vielleicht machen ja ein paar mehr mit.

1. Leclerc
2. Sainz
3. Verstappen
4. Pérez
5. Hamilton
6. Bottas
7. Magnussen
8. Schumacher
9. Russell
10. Alonso

Beitrag Samstag, 26. März 2022

Beiträge: 140
1.Leclerc
2.Verstappen
3.Sainz
4.Perez
5.Hamilton
6.Russell
7.Bottas
8.Ocon
9.Alonso
10.Gasly

Beitrag Samstag, 26. März 2022

Beiträge: 10721
Verstappen
Leclerc
Perez
Sainz
Gasly
Bottas
Alonso
Hamilton
Russell
Tsunoda
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

Beitrag Samstag, 26. März 2022

Beiträge: 4406
1. LEC
2. VER
3. SAI
4. PER
5. BOT
6. HAM
7. OCO
8. RUS
9. GAS
10. MAG
Bin nicht weg ... aber auch nicht da.

Beitrag Samstag, 26. März 2022

Beiträge: 1264
1. Verstappen
2. LeClerc
3. Sainz
4. Gasly
5. Tsunoda
6. Perez
7. Bottas
8. Magnussen
9. Alonso
10. Hülkenberg

Beitrag Samstag, 26. März 2022

Beiträge: 867
1. Verstappen
2. Sainz
3. Perez
4. Hamilton
5. Leclerc
6. Russell
7.Gasly
8. Ocon
9. Bottas
10. Magnussen

Beitrag Sonntag, 27. März 2022

Beiträge: 9403
Ich hätte gerne mitgetippt, abernachdem das Forum scheinbar läuft wie das Mercedes Auto und ich mit meinem gewohnen Browser nur Probleme habe.... Seitdem Update macht die ganze Seite keinen Spaß mehr....
Nachdem die Seite nicht mehr ordentlich funktioniert bin ich dann weg. Viel Spaß noch.

Beitrag Sonntag, 27. März 2022

Beiträge: 45398
automatix hat geschrieben:
Ich hätte gerne mitgetippt, abernachdem das Forum scheinbar läuft wie das Mercedes Auto und ich mit meinem gewohnen Browser nur Probleme habe.... Seitdem Update macht die ganze Seite keinen Spaß mehr....


Mit Firefox komm ich hier gar nicht mehr rein, nur noch über Chrome.

Beitrag Sonntag, 27. März 2022

Beiträge: 9403
komischerweise gehts bei mir mit dem Firefox - mit dem Edge dagegen so gut wie nie
Nachdem die Seite nicht mehr ordentlich funktioniert bin ich dann weg. Viel Spaß noch.

Beitrag Sonntag, 27. März 2022

Beiträge: 10721
Bei mir geht nur noch Iphone - und das auch nur mit ständiger Neuanmeldung!
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

Beitrag Sonntag, 27. März 2022

Beiträge: 9403
Das Update war ein ähnlicher Griff ins Klo wie der aktuelle Mercedes - nur glaub ich fast, daß Mercedes die Probleme schneller lösen wird als das Motorsport Magazin.... aber so wie es momentan ist machts keinen Spaß - die totale Konkurrenz freut sich....
Nachdem die Seite nicht mehr ordentlich funktioniert bin ich dann weg. Viel Spaß noch.

Beitrag Sonntag, 03. April 2022

Beiträge: 45398
Ergebnis Saudi-Arabien-GP
1. Mina 58
2. Mav05 43
3. blackraven 27
3. h.w.rindt 27
5. Bananenflanke 25
6. MichaelZ 12

Gesamtwertung
1. blackraven 40
2. Mina 37
3. MichaelZ 33
4. Mav05 30
5. h.w.rindt 27
6. Bananenflanke 22
7. automatix 15


Zurück zu Allgemein

cron