Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Tippspiel Sakhir-GP

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.
Beitrag Mittwoch, 02. Dezember 2020

Beiträge: 45435
Gesamtwertung
1. MichaelZ 267
2. blackraven 266
3. Mina 263
4. formelchen 188
5. Mav05 170
6. L 136
7. bredy 87
8. automatix 30
9. JohnnyApex 26
10. Iceman's good 12

Mein Tipp
1. Bottas
2. Verstappen
3. Russell
4. Pérez
5. Albon
6. Gasly
7. Stroll
8. Ricciardo
9. Kvyat
10. Ocon

Beitrag Donnerstag, 03. Dezember 2020

Beiträge: 9403
Verstappen
Russel
Bottas
Perez
Stroll
Albon
Norris
Sainz
Ricciardo
Leclerc
Nachdem die Seite nicht mehr ordentlich funktioniert bin ich dann weg. Viel Spaß noch.

Beitrag Freitag, 04. Dezember 2020

Beiträge: 6675
1. BOT
2. RUS
3. VER
4. PER
5. RIC
6. SAI
7. NOR
8. OCO
9. GAS
10. STR
Kimi Raikkonen

Beitrag Freitag, 04. Dezember 2020

Beiträge: 1264
Russel
Bottas
Verstappen
Perez
Stroll
Ricciardo
Norris
Sainz
Gasly
Leclerc

Beitrag Freitag, 04. Dezember 2020

Beiträge: 10726
Verstappen
Russel
Bottas
Perez
Ricciardo
Albon
Gasly
Norris
Sainz
Leclerc
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

Beitrag Freitag, 04. Dezember 2020

Beiträge: 25693
1. Russell
2. Verstappen
3. Perez
4. Bottas
5. Ricciardo
6. Sainz
7. Norris
8. Ocon
9. Leclerc
10. Vettel
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Samstag, 05. Dezember 2020

Beiträge: 140
1.Russel
2.Verstappen
3.Bottas
4.Perez
5.Albon
6.Ricciardo
7.Sainz
8.Norris
9.Gasly
10.Leclerc

Beitrag Samstag, 05. Dezember 2020

Beiträge: 118
1 Russel
2 Bottas
3 Ricciardo
4 Perez
5 Stroll
6 Verstappen
7 Sainz
8 Gasly
9 Ocon
10 Kvyat

Beitrag Samstag, 05. Dezember 2020
deleted adrivo Sportpresse
adrivo Sportpresse deleted

Beiträge: 0
Mav05 hat geschrieben:
Verstappen
Russel
Bottas
Perez
Ricciardo
Albon
Gasly
Norris
Sainz
Leclerc



Also dieses WE hast du gute Karten....

Beitrag Sonntag, 06. Dezember 2020

Beiträge: 1317
Kalamati hat geschrieben:
Mav05 hat geschrieben:
Verstappen
Russel
Bottas
Perez
Ricciardo
Albon
Gasly
Norris
Sainz
Leclerc



Also dieses WE hast du gute Karten....

Nix da, zum 16. mal daneben getippt. Bei einem Tipp, den ich mal abgab - sagte er zu mir, ich müsse realistisch sein. Aber er selber setzt Max 16 mal auf Sieg- Es gibt Sachen... :drink:
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein

Beitrag Montag, 07. Dezember 2020

Beiträge: 10726
formel-at hat geschrieben:
Nix da, zum 16. mal daneben getippt. Bei einem Tipp, den ich mal abgab - sagte er zu mir, ich müsse realistisch sein. Aber er selber setzt Max 16 mal auf Sieg- Es gibt Sachen... :drink:

Und, hast Du daraufhin nicht jugendfreie Dinge an Dir vollzogen als dem Leclerc das Talent ausgegangen ist - oder wie darf ich den schwachsinnigen Kommentar verstehen...?
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

Beitrag Montag, 07. Dezember 2020

Beiträge: 1264
Es hat schon seinen grund warum er nicht mitmacht, er würde 10x Hamilton setzen nur um zu sagen das er recht gehabt hat :D

Beitrag Montag, 07. Dezember 2020

Beiträge: 45435
Ergebnis Sakhir-GP
1. Mav05 18
2. Iceman's good 10
2. formelchen 10
4. automatix 8
5. MichaelZ 0
5. Mina 0
5. blackraven 0
5. JohnnyApex 0

Gesamtwertung
1. MichaelZ 277
2. blackraven 276
3. Mina 273
4. formelchen 206
5. Mav05 195
6. L 136
7. bredy 87
8. automatix 42
9. JohnnyApex 36
10. Iceman's good 30

Beitrag Montag, 07. Dezember 2020

Beiträge: 6675
Dass es Punkte fuer mich gab ist grad verwunderlich!
Kimi Raikkonen

Beitrag Dienstag, 08. Dezember 2020

Beiträge: 45435
Vielleicht wirst du nach dem Finale sogar den letzten Platz los :drink:


Zurück zu Allgemein