Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Tippspiel Australien-GP 2020

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.
Beitrag Sonntag, 08. März 2020

Beiträge: 45428
Regeln:
=> Jeder gibt bis vor dem Qualifying seinen Tipp ab.
=> Für richtige Platzierungen gibt es die entsprechende Punktezahl, die es auch für die Platzierung real gibt. Wer also Platz 4 richtig tippt, kriegt 12 Punkte.

Mein Tipp für den Australien-GP
1. Lewis Hamilton
2. Max Verstappen
3. Valtteri Bottas
4. Sebastian Vettel
5. Alex Albon
6. Charles Leclerc
7. Sergio Pérez
8. Daniel Ricciardo
9. Esteban Ocon
10 Lando Norris

Beitrag Freitag, 13. März 2020

Beiträge: 45428
Hatte keiner Lust mitzumachen, oder seid ihr davon ausgegangen, dass das Rennen eh abgesagt wird oder wolltet ihr bis nach dem Training warten? Wenn keiner Lust hat, können wir es auch lassen. Wie siehts aus?

Beitrag Freitag, 13. März 2020

Beiträge: 0
Also ich bin dabei, muss ja schließlich meinen Titel verteidigen, da will ich nicht den Rosberg machen... :lol:
Ich wollte zumindest mal FP1 und FP2 sehen ;)

Beitrag Samstag, 14. März 2020

Beiträge: 25689
Ich wollte auch tippen. Aber erst vor dem Quali.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Samstag, 14. März 2020

Beiträge: 45428
Gut, dann spielen wir also weiter. Freut mich.


Zurück zu Allgemein