Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Tipps für F1 Rennbesuche gesucht!

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.
Beitrag Mittwoch, 07. Mai 2003

Beiträge: 2
:shock:
Hi
Wer hat einige Tipps für Rennbesuche der F1?
In welchen Hotels wohnen die Fahrer/Teams an den GP Wochenenden?
Wo sind Geheimtipps für die Autogrammjagd?
usw.

Wer Infos hat, kann die gerne posten. Bin an jedem Tipp interessiert.
Danke
Grüße
Mogulo!

Beitrag Mittwoch, 07. Mai 2003

Beiträge: 0
In ihren Motorhomes an den Rennstrecken, nehm ich an.
Bezüglich Autogramme siehts, glaub ich schlecht aus, aber vielleicht gibts ein paar Geheimtipps.

Herzlich willkommen im F1Welt Forum und viel Spass ....
Heinz

Beitrag Mittwoch, 07. Mai 2003

Beiträge: 2
Die Fahrer/Teams wohnen schon in Hotels rund um die Rennstrecken verteilt. Die einzigen die "oft" in ihren eigenen Motorhomes "campen" sind DC und Villeneuve. (Das meist im Infield von der Strecke)
Grüße
Mogulo!

Beitrag Donnerstag, 08. Mai 2003

Beiträge: 888
Hey Mogulo.
Am A1Ring pennen der Coulthard und der Villeneuve in Motorhomes abseits der Strecke. Letztes Jahr schlief auch der Mika Salo dort, der als einziger Autogramme gab.
GRAHAM HILL
Sieger 24-Stunden-Rennens von Le Mans
Sieger Indi 500
Sieger Grand Prix von Monaco
Formel-1-Weltmeister

Beitrag Donnerstag, 08. Mai 2003

Beiträge: 3106
Meistens schlafen die Fahrer in Hotels in der nähe der Strecke!! Ich kann mich noch erinnern, als ich noch klein war (so lang ist das ja gar nicht her) gingen wir am Spa Wochenende immer ins Dorint (schleichwerbung ich weiss) essen (naja einmal aber...) damals (1996) waaren Williams und McLaren in dem Hotel!! wir ssen am Tisch neben Hill, und ein Autogramm gabs selbstverständlich aus!! Aber schon 1999 lies man niemanden mehr rein Übrigens konnte man noch 1993 (danach weiss ich es nicht) Donnerstags (oder wars Freitags) gratis ins Paddock, auch das ist heutzutage undenkebar geworden, das kostet viel zu teuer!!! Man muss eben sehen welche guten hotels es in der gegend der Strecke gibt und dann sich da postieren, 1999 z.B war ich in Spa und weiss das viele leute vor einem Hotel standen wo scheinbar Ferrari schlief, aber früher war alles viel einfacher (wär ich da nur älter gewesen...
Interpunktion und Orthographie dieses Posts ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

Mitglied bei
Zigarettenwerbeverbot Gold Lotus-Honda

Beitrag Montag, 12. Mai 2003

Beiträge: 2
hallo!!!
ich war letztes jahr beim GP von Budapest und da hat michael schumacher und einige andere Fahrer im HOTEL KEMPINSKI gewohnt, das war deutlich zu erkennen, an den fans und wegen der absperrrungen und die autos mit der HH- nummer- ist für die fahrer!!!
ich denke das sie immer in so noblen hotels wie kempinski wohnen!
ich hoffe ich konnte helfen
celi


Zurück zu Allgemein