Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Teampräsentation Ferrari

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.

Beitrag Donnerstag, 25. Januar 2001

Beiträge: 159
Hallo Leute!
Das DSF überträgt am Montag, den 29.01.2001 um 11.00 Uhr die Präsentation des neuen Ferrari in einer Sondersendung live aus Maranello.
Ich bin schon ziemlich gespannt auf den neuen Wagen. Sicherlich folgt man auch bei der Scuderia den neuen Trends und hat ebenfalls einen unkonventionellen Frontflügel entwickelt, der trotz der Reglementsänderungen den nötigen Abtrieb bietet. Am Montag wissen wir mehr!

bis die Tage
Olli :smokin:

Beitrag Freitag, 26. Januar 2001

Beiträge: 3551
Bin auch schon auf den neuen Ferrari gespannt. Werde ich mir sicher aufnehmen. Muß ja arbeiten ;([br]----------------[br]Der unwissende Steffen :rolleyes:
Gruß Steffen

Beitrag Freitag, 26. Januar 2001

Beiträge: 1918
Tja Du arme Socke *gehässiglach* :)), ich hab frei und werde mir das ganze live reinziehen! Freue mich drauf wie ein Schneekönig![br]----------------[br]...milde Grüße von der Bleiche ohne Chlor
Bild
... milde Grüße von der Bleiche ohne Chlor :bounce:

Beitrag Samstag, 27. Januar 2001

Beiträge: 1008
Muss ich mir auch unbedingt reinziehen bzw. aufnehmen. Bin mal gespannt ob der neue Ferrari wieder so gut ist wie der alte. Aber vielleicht muss er es ja gar nicht sein, bei McLaren gibts ja angeblich große Probleme mit dem neuen Auto!!
Manager von Mayence F1

Homepage von Mayence F1

Beitrag Samstag, 27. Januar 2001

Beiträge: 1873
Hallo,

der Mercedes V10 Motor bereitet McLaren momentan einige schlaflose Nächte. Da auch nicht mehr allzuviel Zeit zum Testen übgig bleibt (25. Februar gehts für die Teams nach Melbourne) deutet vieles darauf hin, dass es in den ersten Rennen einige Ausfälle geben könnte.

Illien wollte ja einen komplett neuen Motor bauen und zugleich mehr Risiko eingehen. Der Schuß könnte nach hinten losgehen oder ist er schon losgegangen ?[br]----------------[br]mit freundlichen Grüssen

Daniel "Grovi" Grosvarlet
Chefredakteur F1Welt.com
mit freundlichen Grüßen

Daniel Grosvarlet


Zurück zu Allgemein