Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Statistiken zum GP von Australien

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.
Beitrag Dienstag, 11. März 2003

Beiträge: 8
Fall ihr euch für Statistiken zum GP von Australien interessiert, dann schaut doch mal http://www.poldi-mtbclub.de Vorbei. Einfach auf den Link in den News vom 10.03.2003 klicken und ihr seid auf der Statistikseite. Scrollt bei "Rennen" ruhig nach unten, dort sind die Links zu den Diagrammen.

Viel Spaß.

Beitrag Dienstag, 11. März 2003

Beiträge: 3106
Das Diagramm sieht zwar toll aus, und ist bestimmt auch superinteressant, doch ich blick da nicht so ganz durch :drink:
Interpunktion und Orthographie dieses Posts ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

Mitglied bei
Zigarettenwerbeverbot Gold Lotus-Honda

Beitrag Dienstag, 11. März 2003

Beiträge: 9007
You are not alone ... :wink:
Liebe Grüße
Amazone
Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert.
(Oscar Wilde)

Beitrag Dienstag, 11. März 2003

Beiträge: 1873
Es beeindruckt jedenfalls :D :D
mit freundlichen Grüßen

Daniel Grosvarlet

Beitrag Dienstag, 11. März 2003
CMR CMR

Beiträge: 4496
So schwer sind die Diagramme nicht zu verstehen, nur ne Achsenbezeichnung könnte es noch geben, da brauch man weniger überlegen.

Beitrag Dienstag, 11. März 2003

Beiträge: 8
Also, die y-Achse ist der Rückstand der Einzellnen Fahrer auf den Führenden in Sekunden. Die x-Achse stellt die einzellnen Runden dar. Ich hatte schon eine Achsenbezeichnung drauf, nur ist dann das Diagramm selber schon wieder in seine Größe beschränkt. Ich dachte man merkt auch so, um was es geht. Das Problem bei der Sache ist, daß es wenn alle Fahrer nahe beisammen liegen ziemlich komplex wird. Hab auch schon eine logarithmische Achseneinteilung versucht, aber das bringt bei mehr als 10 Sekunden Abstand auch nicht besonders viel.

Beitrag Dienstag, 11. März 2003

Beiträge: 3106
OK jetzt hab ichs verstanden! Bei mir wüde ich doch nicht annehemen dass ich etwas auf anhieb verstehe!! :wink: Das bringt nichts!
Interpunktion und Orthographie dieses Posts ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

Mitglied bei
Zigarettenwerbeverbot Gold Lotus-Honda


Zurück zu Allgemein