Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Spielberg-Quiz

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.

Beitrag Samstag, 12. Mai 2001

Beiträge: 1008
Hi Xeon,

da ich er Meinung bin, dass du in letzter Zeit immer sehr gute und fair formulierte Beiträge schreibst, werde ich mal symbolisch als erster antworten und hiermit offiziell unseren kleinen Krieg, den wir vor einigen Monaten hatten, von miener Seite aus beenden.

Zu den Antworten:

1. Habe ich gar nichts von mitbekommen, war doch ganz normal, oder?
Also sage ich: Es gibt nicht mehr Trainingsessions

2. Er hatte verschlafen und hatte dann vor lauter Aufregung seinen Helm vergessen, weshalb dieser erst nachgeliefert werden musste :D:))
Ich bin mir anber nicht GANZ sicher !!!!!

3. Ein Hirsch

4. Ich sag mal Hakkinen, der idt ja immer so ruhig.

5. Damit wir so doofe Antworten geben !!!

Gruß Andi
Manager von Mayence F1

Homepage von Mayence F1

Beitrag Sonntag, 13. Mai 2001

Beiträge: 19979
Hi Xeon :look:,

ich glaube, Dein Quiz hätte gut in die Fun Ecke gepasst (muss ja mal etwas Eigenwerbung machen :)):)):)) !!!
Find ich prima, daß Du in letzter Zeit einen Gang zurück geschaltet hast :dance1:.
Wann bekommen wir denn Deine Auswertung von dem Quiz ?(?(?(.

Ich versuch`s dann auch mal :))

1.)...weil die Landschaft so schön ist :bounce:

2.)...weil er zuviel von Nick`s Geburstagstorte genascht hat, deshalb "übergewichtig" war und erst ein mal abspecken musste :D

3.)...ein roter Bulle (...da gab`s auch mal einen bei uns..) I)

4.)...Thomas Scheckter...ach ja, war ja nur Testpilot...oder sollte einer werden..oder ach was weiss ich...;)

5.)...weil man auch mal lachen will :)):)):)):)):)):)):)):)):)):)):))

So, da bin ich aber mal gespannt auf die Auflösung :rolleyes:.

Gruss :smokin:



[br]----------------[br]Jutti vom silbernen Stern !:)
Grüssle vom Juttili

Beitrag Sonntag, 13. Mai 2001

Beiträge: 0
Ganz klare Sache:
1. Weil die Österereicher nicht zählen können (sorry an die Österreicher im Board - ich hab' natürlich nix gegen euch ;) )
2. Weil er die Strecke am Anfang als Geisterfahrer befuhr. Und in die entgegengesetzte Richtung funktioniert das Zeitnahmesystem net!
3. Der Red Bull?
4. Jacques Villeneuve. Der "kleine Jacques" verursachte immer ein "Kommunikationsproblem". Dannii Minogue verließ letztendlich "beide" Jacques'.
5. Damit ich auch mal seriös antworten darf![br]----------------[br]M@donno 8o


Zurück zu Allgemein

cron