Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Spanien GP - Barcelona 2014

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.
Beitrag Sonntag, 11. Mai 2014

Beiträge: 2591
MichaelZ hat geschrieben:
formelchen hat geschrieben:
Vettel heute mit einer weltmeisterlichen Leistung. angesichts der vielen Pannen im freien Training, im Quali und dann auch kurz vorm Rennen hat er heute wirklich maximale Schadensbegrenzung betrieben und war echt gut unterwegs. Das neue Chassis scheint besser zu funktionieren, zumindest in Sachen Speed. Vettel fuhr sogar die schnellste Rennrunde. Ein gutes Indiz, dass es bei Red Bull nach vorne geht. Aber ich denke es wird nicht mehr ausreichen, um die silbernen noch abzufangen.)


Ich sehe nicht, dass es für Red Bull nach vorne geht. In Spanien hatte Ricciardo fast 50 Sekunden Rückstand auf Hamilton - mehr als in den Rennen davor.

Red Bull war halt in Spanien klar die zweite Kraft, aber gegen Mercedes hat man nicht den Hauch einer Chance. Da war man doch zum Beispiel in Malaysia näher dran.


On Ricciardo jetzt volle Pulle gefahren ist bezweifle ich, denn er musste ja nicht. Die Mercedes waren ehe uneinholbar.
Naja das ist sowieso von Strecke zu Strecke unterschiedlich aber eins ist klar dass RB weder in den schnellen Kurven noch in den langsamen noch auf der Geraden einen Vortei hat noch sonst wo besser als Mercedes ist. Ich halte das für ein Gerücht. Also ich weiß nicht woher und wie man darauf gekommen ist das RB in den schnellen Kurven einen Vorteil hat.

Bezüglich HAM
HAM war 2011 relativ schwach da gebe ich dir recht. Was Button angeht so mag es sein, dass er unterm Strich besser als HAM war ich sehe das jedoch völlig anders. Gehe mal ins Archive und schaue dir mal an, wo HAM 2012 punkte gelassen hat. Er wäre vermutlich nicht um die WM gefahren aber soweit ich mich erinnere hat er 2X in Führung gelegen einen schaden gehabt einer war durch unseren deutschen Hulk verursacht und einen glaube ich hat er in Singapur gehabt. Dann war ihm glaube ich auch die Pole aberkannt. Ich hab es nicht im Kopf aber 2012 war Button weit weg. Wie auch immer ROS ist definitiv nähr an HAM aber halt dahinter.
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein

Beitrag Montag, 12. Mai 2014

Beiträge: 0
automatix hat geschrieben:
ich finde es noch viel peinlicher, wenn ein frustrierter EX Fans ständig jammert, wie mies die F1 geworden ist, anstatt einfach was anderes zu machen.

Mit Luegnern diskutiere ich keine Sekunde...! Bild

Beitrag Montag, 12. Mai 2014

Beiträge: 9403
Babaco hat geschrieben:
automatix hat geschrieben:
ich finde es noch viel peinlicher, wenn ein frustrierter EX Fans ständig jammert, wie mies die F1 geworden ist, anstatt einfach was anderes zu machen.

Mit Luegnern diskutiere ich keine Sekunde...! Bild


mit dir diskutiert man eh nicht mehr, weil du ständig (siehe kommentarfunktion) jammerst, wie mies doch alles ist, wie langweilig und überhaupt.

da fragt sich einfach, warum du hier noch ständig rumhängst.
Nachdem die Seite nicht mehr ordentlich funktioniert bin ich dann weg. Viel Spaß noch.

Beitrag Montag, 12. Mai 2014

Beiträge: 3402
Der_KaY hat geschrieben:
Mir ist heute immer noch ein kleines Rätsel, wieso Bahrain für reichlich Spannung gesorgt hatte.
Eigentlich gilt diese Strecke ja auch als ziemlich langweilig.
Dazu braucht man halt "Helden", wie Maldonado, die dafür sorgen, dass der Laden läuft. :wink: :D
Meine Website: https://www.klokriecher.de

YouTube: KLOKRIECHER
YouTube: KlokriecherBuilds
YouTube: KlokriecherStopmotion
Instagram: klokriecher
TikTok: klokriecher
Twitter: klokriecher

Beitrag Dienstag, 13. Mai 2014

Beiträge: 45398
Der Bahrain GP war auch schon vor dem Safety-Car spannend.

Vorherige

Zurück zu Allgemein