Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Sorry for Emotions!

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.

Beitrag Dienstag, 15. Mai 2001

Beiträge: 77
Da sich ja nun sicherlich, oder hoffentlich alle Gemüter wieder beruhigt haben, will auch ich mich dann mal für meine übertriebenen Emotionen in aller Form entschuldigen. Natürlich vor allem bei den grossartigen Fans des Älteren der beiden Brüder aus Kerpen. Ich hab da vielleicht ein bischen die falschen Worte gefunden, die sich natürlich nicht schicken, da man ja immer sportlich miteinander umgehen soll! Was, zugegeben, bei mir kurzzeitig mal nicht der Fall war!
Ich hoffe sehr, das dies keine weiteren Auswirkungen auf dieses Forum hat, da man ja hier bisher immer vernünftig miteinander umgehen konnte,und ich hoffe nicht, das sich das durch meine kurzzeitigen Verbalen Entgleisungen ändert.
Wir sollten doch immer daran denken, das es hier um Sport geht und nicht um Spott!
Also, ich hoffe, ich wurde von allen verstanden!
[br]----------------[br]Ganz dolle sorry
Alex :shock1:
In aller Form
Alex :shock1:
(Jutti Security Agency)

Beitrag Dienstag, 15. Mai 2001

Beiträge: 19979
Hi Alex :bounce:

na Du bist vielleicht ein ganz "lieber" :)):)):))....
und wie könnte man eine Entschuldigung netter formullieren :rotate:.
Ich denke, wir alle hier waren etwas neben der Kappe (der roten,der silbernen oder der weiss/blauen...iss auch wurscht :roll: ) und wenn es Schuldige zu suchen gibt :itchy:...dann sind es ja wohl Montoya, Schumacher und Barrichello :dance1:,denn die drei haben uns das ganze ja wohl eingebrockt :D:D:D:D:D !!!
Ich finde, unsere heftigen :shoot2: Diskussionen waren trotzdem....

geil...:smile: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich wünsch Dir eine Gute Nacht und allen andern auch :sleep::sleep: [br]----------------[br]Jutti vom silbernen Stern !:)
Grüssle vom Juttili

Beitrag Mittwoch, 16. Mai 2001

Beiträge: 1918
Wir sind ja auch kein Kindergarten... nicht wahr? :)):D[br]----------------[br]milde Grüße von der Bleiche ohne Chlor
Bild
... milde Grüße von der Bleiche ohne Chlor :bounce:

Beitrag Freitag, 18. Mai 2001

Beiträge: 84
Wieso Kinergarten? Ich find's luschtig, wenn die Moderatoren heftig miteinander diskutieren und sich dabei die Köpfe einschlagen. Schade, dass man euch nicht über Ton hören kann, wäre viel witziger. Solche Auskreisungen beleben das Forum. Mal sehen, was nach Monaco so abgeht. Schön wär's, wenn auch mehr Außenstehende mit machen würden und nicht nur die Moderatoren selbst.

cucumber

Beitrag Freitag, 18. Mai 2001

Beiträge: 19979
Hallo cucumber :)),

da hatte sich ein kleiner Fehler eingeschlichen :D.....
Xeon und Alex sind keine Moderatoren I)....das wäre auch wirklich nicht "Sinn der Sache" :)):)):)), wenn nur die Moderatoren diskutieren würden :D !

Du hast recht :P....
wenn wir uns alle hier hören könnten :D:D:D.......
ich glaub, wir würden uns oft kaputt... :)):)):)):)):)):)):)):)):)):)):)), obwohl ?(....manchmal vielleicht auch nicht :D:D:D !!!

Ciao :smokin:[br]----------------[br]Jutti vom silbernen Stern !:)
Grüssle vom Juttili

Beitrag Freitag, 18. Mai 2001

Beiträge: 84
Ja ja, mehr aber auch nicht. Trotzdem wäre es erwünscht, wenn ein paar Freaks dazu kommen würden, oder? Ich mache ja schon kräftig Werbung für euren Clan.

cucumber

Beitrag Freitag, 18. Mai 2001

Beiträge: 1918
Das hört man gerne... Allerdings weiß ich nicht ob unsere verbalen Kämpfe mit Xeon unbedingt geeignet sind um Werbung damit zu machen...[br]----------------[br]milde Grüße von der Bleiche ohne Chlor
Bild
... milde Grüße von der Bleiche ohne Chlor :bounce:


Zurück zu Allgemein

cron