Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Soll Newey zu Jaguar wechseln?

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.

Beitrag Sonntag, 03. Juni 2001

Beiträge: 252
Also wenn er einen Vertrag bei Jaguar unterschrieben hat, finde ich es normal, dass er dann dorthin wechselt. Was meint ihr ?(

Gruss...[br]----------------[br]:roll: ...Der ratlose Zack... :roll:
em@il: yannick.hillbert@f1welt.com
Der jugendfreie Zack :smokin: :sex:
em@il: yannickhillbert@bluemail.ch
Bild

Beitrag Montag, 04. Juni 2001

Beiträge: 3551
He Zack, schau mal auf die Uhrzeit....?( ?(
War das nicht ein bisschen spät???:D

Ich will zu der ganzen Sache erstmal nicht soviel sagen, denn keiner weiß, was denn nun genau wann unterschieben wurde....
Wenn Newey nicht bei Jaguar arbeiten will, dann hat es meiner Meinung nach nicht viel Sinn, ihn dazu zu zwingen.....
[br]----------------[br]Der unwissende Steffen :rolleyes:
Gruß Steffen

Beitrag Montag, 04. Juni 2001

Beiträge: 252
Hi Steffen

Die Umfrage begann bei f1welt.com gestern und ich habe auch gestern diesen Thread eröffnet. Da kann ich leider nicht viel dafür ;) ;) ;) Man, ich bekom durst :drink: :drink: :drink:
Wie gesagt, zu diesem Thema kann ich auch nicht viel sagen, da schon Newey diese Entscheidung treffen muss...

Gruss...[br]----------------[br]:roll: ...Der ratlose Zack... :roll:
em@il: yannick.hillbert@f1welt.com
Der jugendfreie Zack :smokin: :sex:
em@il: yannickhillbert@bluemail.ch
Bild

Beitrag Montag, 04. Juni 2001

Beiträge: 3551
Hi Zack,

ich hab eigentlich auch nicht gemeint du hättest den Theard zu spät geöffnet ;)....
Ich wollte nur wissen: WAS MACHST DU SO SPÄT NOCH AM PC ?( ?( ?(
23:55 :D

Schöne Grüße
[br]----------------[br]Der unwissende Steffen :rolleyes:
Gruß Steffen

Beitrag Montag, 04. Juni 2001

Beiträge: 77
Also, als RTL Zuschauer bin ich nun fast davon überzeugt, das nach dem Rennen Lauda und Haug sich nicht mehr gegenseitig gratulieren werden! Das sind ja mal wieder böse Sprüche, die Lauda da gegen die McLaren Truppe loslässt!
Jetzt werden die RTL Jungs die Herren Haug und Lauda bestimmt nur noch einzeln zum Rennen befragen, bevor´s ´ne Schlägerei gibt!!!
:itchy: :itchy: :itchy:

[br]----------------[br]In aller Form
Alex :shock1:
In aller Form
Alex :shock1:
(Jutti Security Agency)

Beitrag Montag, 04. Juni 2001

Beiträge: 252
Hi Steffen

Ich glaube du hast vergessen, dass Feiertage sind/waren! Und dann sitze ich meistens mit einem Kolleg (oder mehreren) im Zimmer und wir reden oder sitzen am PC. Manchmal bis 1 Uhr "morgens"... Wenn du es nicht weisst, ich wohne in einem Tierpark (aber nicht bei den Schweinen ;) ) und wir können auch manchmal die Scheune benutzen und dort die Musik ein wenig aufdrehen...

Gruss...[br]----------------[br]:roll: ...Der ratlose Zack... :roll:
em@il: yannick.hillbert@f1welt.com
Der jugendfreie Zack :smokin: :sex:
em@il: yannickhillbert@bluemail.ch
Bild

Beitrag Montag, 04. Juni 2001

Beiträge: 3551
Das hab ich wirklich nicht gewusst...;)...

Ich glaub an deinem nächsten Geburtstag muss das F1Welt Team mal vorbeikommen und eine Party schmeißen... gell Grovi ;)...

Die Jutti vom silbernen Stern kommt sicher auch mit...[br]----------------[br]Der unwissende Steffen :rolleyes:
Gruß Steffen

Beitrag Montag, 04. Juni 2001

Beiträge: 73
@ Alex : RTL wäre schön blöd, wenn Sie die beiden nicht gemeinsam zum Interview bitten würden. Das gibt ein schönes Duell, wenn die beiden dann rumgranteln. :))[br]----------------[br]Präsident des Jutta-Fanclubs Europa (JFE) :T-Car
Designierter Alt-Präsident des Jutta-Fanclubs Europa (JFE) :T-Car

Beitrag Montag, 04. Juni 2001

Beiträge: 1873
Hi,

wir könnten uns ja anlässlich des Belgien GP´s treffen. Steffen - Wolltest du nicht mit Jutti und Andi kommen ?
Manuel wird auch kommen. Vielleicht ja noch ein paar mehr ... (Steffi, du wohnst doch in M´Gladbach. Komm einfach rüber nach Eynatten ;) )

... und dann werden wir alle mal eine Big Party machen. Chris und ich werden euch dann zeigen, was wir in 18 bzw. 19 Jahren in BEER BELGIUM alles gelernt haben :drink:

Darauf :drink: ich einen.

Aja - wenn noch andere Lust haben zu kommen. Wir haben genug Schlafmöglichkeiten ;)[br]----------------[br]mit freundlichen Grüssen

Daniel "Grovi" Grosvarlet
Chefredakteur F1Welt.com
mit freundlichen Grüßen

Daniel Grosvarlet

Beitrag Montag, 04. Juni 2001

Beiträge: 252
Ich wär dabei (ich hoffe meine Mutter auch; mit der Meinung ;) )

so long...[br]----------------[br]:roll: ...Der ratlose Zack... :roll:
em@il: yannick.hillbert@f1welt.com
Der jugendfreie Zack :smokin: :sex:
em@il: yannickhillbert@bluemail.ch
Bild

Beitrag Dienstag, 05. Juni 2001

Beiträge: 1918
nächstes Jahr!!! ;)[br]----------------[br]milde Grüße von der Bleiche ohne Chlor
Bild
... milde Grüße von der Bleiche ohne Chlor :bounce:

Beitrag Mittwoch, 06. Juni 2001

Beiträge: 1873
Hi,

Steffen : du kommst doch oder ?

AAATSCHE : du wohnst doch nicht so weit weg von Spa, respektive Belgien. Wir können es ja wie einige Schumi Fans machen (jetzt mach ich mir gleich ein paar Feinde ;) ) : wir fahren mit einem Wohnwagen zur Rennstrecke, stellen uns auf eine Wiese, hören den Motorensound, schauen das Rennen aber auf Premiere am TV :)) :)) :)) :))

anschließend können wir groß und breit sagen : ICH war in Spa und habe das Rennen gesehen :D :D


Wer hat denn noch vor nach Spa zu kommen ?[br]----------------[br]mit freundlichen Grüssen

Daniel "Grovi" Grosvarlet
Chefredakteur F1Welt.com
mit freundlichen Grüßen

Daniel Grosvarlet

Beitrag Mittwoch, 06. Juni 2001

Beiträge: 1008
Hi Grovi,

ich weiß ja nicht so recht ob das bei mir klappt. Zwar würde mich der Steffen sicher mitnehmen, wenn er doch kommt (hoffe ich zumindest), aber es könnte sein, dass es wegen der Schule nicht geht, außer wenn zu diesem Zeitpunkt Ferien wären.[br]----------------[br]Der unwichtige Andi I)
Manager von Mayence F1

Homepage von Mayence F1


Zurück zu Allgemein

cron