Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

So ein Pech gibts gar nicht........

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.

Beitrag Sonntag, 27. Mai 2001

Beiträge: 3551
Das Pech von Mika Häkkinen nimmt mittlerweile schon unglaubliche Ausmaße an....

Sowas gibts ja gar nicht.....
----------------
Der mal wieder verärgerte Steffen X(
Gruß Steffen

Beitrag Sonntag, 27. Mai 2001

Beiträge: 1873
Villeneuve ging es 1999 nicht besser ...

Da Villeneuve aber in der deutschen Presse nicht beliebt ist, wurde seine permanenten Ausfälle zwar erwähnt, aber richtig bedauert hat es wohl kaum einer. Mit Häkkinen ist das anders, weil er in der deutschen Presse besser angesehen ist (sehr sympatisch) , als Villeneuve. [br]----------------[br]mit freundlichen Grüssen

Daniel "Grovi" Grosvarlet
Chefredakteur F1Welt.com
mit freundlichen Grüßen

Daniel Grosvarlet

Beitrag Sonntag, 27. Mai 2001

Beiträge: 0
Ich denke nicht, dass das mit Mika's Image zu tun hat. Villeneuve sass ja nicht in einem konkurrenzfähigem Wagen und hatte keine Chance um die WM mitzufahren! Da scheint's dann auch nicht so tragisch zu sein mal nicht ins Ziel zu kommen. In die Punkte wäre er ja wahrscheinlich eh nur selten gekommen.[br]----------------[br]8o The male M@donna 8o

Beitrag Sonntag, 27. Mai 2001

Beiträge: 19979
Da kann ich Dir nur zustimmen, Madonno :look:.
Da Häkkinen in einem Weltmeisterauto sitzt, von dem man Schnelligkeit und Zuverlässigkeit erwartet, steht er mehr in der Öffentlichkeit als Villeneuve :look:.

Mir tut Mika einfach nur noch leid ;(;(;(;( und ich frage mich...
woher nimmt man da noch die Motivation ?(?(?( !!!

Mit traurigen Grüssen :rolleyes:[br]----------------[br]Jutti vom silbernen Stern !:)
Grüssle vom Juttili

Beitrag Sonntag, 27. Mai 2001

Beiträge: 1918
Frentzen ergeht es aber auch nicht viel besser!!! ;( [br]----------------[br]milde Grüße von der Bleiche ohne Chlor
Bild
... milde Grüße von der Bleiche ohne Chlor :bounce:

Beitrag Sonntag, 27. Mai 2001

Beiträge: 19979
Da hast Du recht, lieber AAATSCHE und Mika und er sind wohl die grössten Pechvögel in dieser Saison :look: !!!

die immernoch traurige ;(;(;(;([br]----------------[br]Jutti vom silbernen Stern !:)
Grüssle vom Juttili

Beitrag Sonntag, 27. Mai 2001

Beiträge: 1126
Ja...der Beginn des Rennens war ja schon traurig! Dass David einfach stehen bleibt! Das war glaub ich das erste mal, dass ich mir einen Startunfall und somit einen Rennabbruch gewünscht hab! Nichts desto trotz verlief der Start normal (außer dass Quick Nick gleich rausflog). Und dann plötzlich Mika zu langsam und in die Box! Er war doch so gut dabei :( und wenn er nur annähernd soviel Sprit wie David hatte, hätte er wohl gewonnen! Der arme Kerl! Ich als bemitleidenswerter RTL Kucker konnte aber schon sehen, daß die Motivation speziell heute schon ziemlich am ENDE war! Als der Ebel ihn befragen wollte hat er nur kurz gesagt, dass er sich nicht äußern wolle! Ich kanns voll verstehen! Blos schnell weg vom Medienrummel!
Es ist schon zum Kotzen die Dominanz der Trainings im Rennen nicht umsetzen zu können! Mein absoluter Respekt gebührt jedoch an diesem Tag Eddie Irvine der, sicherlich auch wegen der Ausfälle, einen sensationellen 3. Platz belegt hat. Das hat mich an diesem schwarzen Tag wirklich gefreut!


MFG
Ein Problem ist schon dann teilweise gelöst, wenn man weis, dass man es hat.

MFG

Peter

Beitrag Sonntag, 27. Mai 2001

Beiträge: 19979
Hi Peter :look:,

der dritte Platz von Eddie hat mich auch gefreut und ich hab`s ihm und seinem Team echt gegönnt :)).
Auch ich bin ja RTL-Zuschauer, lieber Peter und sah die Reaktion Mika`s auf die Reporterfragen....
ich denke, er brauch wirklich erst einmal ein paar Tage Abstand, um das alles richtig verdauen zu können :D.
Und Erja.....boh eh.....ihr Gesicht war regelrecht versteinert und ich kann die beiden nur zu gut verstehen :rolleyes:.
Wie schon gesagt....heute taten mir soooo viele soooo leid (der arme D.C. musste schon zum zweitenmal von der 22 Pos. starten ;(), aber so iss das ja leider immer in Monaco ;(;(;( !!!

die nie mehr lustige :rolleyes: [br]----------------[br]Jutti vom silbernen Stern !:)
Grüssle vom Juttili

Beitrag Montag, 28. Mai 2001

Beiträge: 10
Klar, mir tuen Mika Häkkinen und David Coulthard auch total leid, aber bei mir überwiegt die Freude, dass Crazy Eddie aufs Podium gefahren ist:) .
Hoffentlich wird es auch in Kanada ähnlich gut für Jaguar und speziell für Eddie laufen....
Ciao Ciao
Steffi

Beitrag Montag, 28. Mai 2001

Beiträge: 3551
Hi Steffi,

schön dich mal hier zu sehen...
Der dritte Platz von Irvine hat mich überigens auch sehr gefreut...
Erstrecht weil Niki Lauda jetzt nicht mehr über Eddie hetzen kann...;)
[br]----------------[br]Der unwissende Steffen :rolleyes:
Gruß Steffen

Beitrag Montag, 28. Mai 2001

Beiträge: 1873
Hi Steffi,

freut mich dich in unserem Forum begrüßen zu dürfen ;)

Auch mich hat es sehr gefreut Irvine auf dem Podest zu sehen (auch wenn ich dort lieber den Jacques gesehen hätte :( ) Aber sei´ s drum. Es freut mich sehr für Eddie. Es war bestimmt eine riesen Erleichterung für ihn und das ganze Team.

Etwas enttäuscht bin ich von seinem hochgelobten Teamkollegen Pedro de la Rosa. Er kennt den Jaguar ja bereits seit Februar und hat schon einige Tests bestritten. An Eddie Irvine ist es aber noch nicht rangekommen. Ok, er hat mit vielen technischen Problemen zu kämpfen, aber wenn er in Kanada keine gute Leistung zeigt, wird es die ersten kritischen Stimmen in der Presse geben ...[br]----------------[br]mit freundlichen Grüssen

Daniel "Grovi" Grosvarlet
Chefredakteur F1Welt.com
mit freundlichen Grüßen

Daniel Grosvarlet

Beitrag Montag, 28. Mai 2001

Beiträge: 84
Ja ja, mir tut aber keiner leid! Wer seine Hausarbeiten verschlunzt der bekommt halt auch ganz schlechte Noten. Bei McLaren ist zur Zeit irgendwie der Wurm drinne und mal sehen wann der Bann gebrochen wird. Team Jordan geht's ja auch nicht besser. Schumi hat's mal wieder leicht gehabt und eine ruhige Kugel geschoben. Trotzdem kann der Vorsprung ganz schnell zusammen schmelzen und dann sieht Ferrari blond aus. Es sind noch einige Rennen offen und wenn die Roten einen Nuller kassieren, dann freut sich doch McLaren wieder mal. Mika könnte so langsam zu Hause bleiben (bringt sowieso nix mehr)und David wird Schumi noch gewaltig unter Druck setzen.

cucumber

Beitrag Montag, 28. Mai 2001

Beiträge: 3551
Das Mika nichts mehr bringt, solltes du eigentlich besser Wissen....
Der McLaren von Mika bringt nichts mehr 8o...[br]----------------[br]Der unwissende Steffen :rolleyes:
Gruß Steffen

Beitrag Montag, 28. Mai 2001

Beiträge: 1008
Hi Leute,

ich kann mich im groß und ganzen der Meinung anschleißen, dass Schumacher, außer in Österreich, wo er sehr gekämpft hatte, oft leichtes Spiel hatte, wegen der Ausfälle der Mitfavoriten.

Zum allgemeinen Mitleid um Mika, Frentzen und anderen möchte ich hier einmal zwei Neuzugänge bei den Pechvögeln präsentieren, die gar nicht so oft als solche erwähnt werden, vielleicht, weil sie noch nicht so lange ganz vorne mitfahren. Allerdings ist es hier wohl ein Teamproblem im Gesamten, ich rede von den beiden Williams Fahrern. Die sind insgesamt 3 mal ins Ziel gekommen und 11 mal ausgefallen (Ralf 5x Montoya 6x). Das ist schon ganz schön hart und sicher auch nicht besonders einfach wegzusztecken. Wenn die beiden nicht so oft ausfallen würden, hätten sie bei den bisherigen Leistungen sogar geringe Chancen auf die WM. Aber sie können sich wenigstens noch damit motivieren, dass sie die Überraschung der Saison sind und werden sicher erst nächstes Jahr regelmäßige Siege erwarten, weshalb für sie, im Gegensatz zu McLaren, der Druck nicht ganz so hoch ist.
Manager von Mayence F1

Homepage von Mayence F1


Zurück zu Allgemein