Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Singapur-GP 2022

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.
Beitrag Samstag, 24. September 2022

Beiträge: 45454
Auf ein Rennen, auf das ich verzichten könnte. Zumindest auf dem Papier dürfte Ferrari hier wieder etwas stärker sein.

Beitrag Dienstag, 27. September 2022

Beiträge: 878
MichaelZ hat geschrieben:
Auf ein Rennen, auf das ich verzichten könnte. Zumindest auf dem Papier dürfte Ferrari hier wieder etwas stärker sein.


Wirklich? Fand die Rennen dort eigentlich immer ganz unterhaltsam.

Beitrag Mittwoch, 28. September 2022

Beiträge: 45454
Es soll ja eventuell regnen, das könnte interessant werden.

Beitrag Sonntag, 02. Oktober 2022

Beiträge: 61
Einfach nur noch erbärmlich wie die angeblich beste Motorsport-Serie auf ein bisschen Regen reagiert.Kein Wölkchen mehr am Himmel ab die müssen erstmal stundenlang warten, bis die Strecke auch von letzten Regentropfen befreit ist.

Eine schande für den Sport!

Ab jetzt bitte Rennen nur noch in der Wüste oder auf komplett überdachten Strecken mit Tempolimit 100, dann kanns endlich richtig losgehen.Saftey first!

Beitrag Sonntag, 02. Oktober 2022

Beiträge: 45454
Vor allem verstehe ich nicht, warum dieses ganze Prozedere eine Stunde lang durchgezogen werden muss. Wahrscheinlich nur, damit die Reichen wieder sich im Startergrid präsentieren können. Lächerlich.

Beitrag Sonntag, 02. Oktober 2022

Beiträge: 0
Ein echt chaotisches Rennen. Die Menge an Fahrfehler kann man gar nicht aufzählen. Die Fahrer, die m wenigstens Fehler machten waren die, die nicht schneller als Ihr direkten Verfolger fahren konnten, die Verteidigen mussten - Das ist schon etwas kurios.

Beitrag Dienstag, 04. Oktober 2022

Beiträge: 25734
Chaotisches Rennen mit einem verdienten Sieger.

Max und Lewis mit Fehlern, zeigen dass sie auch nur mit Wasser kochen.

Aber für Red Bull ist alles gut, in Japan können sie den Sack zu machen und dort kann man eh besser feiern wie zu hören ist.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Sonntag, 09. Oktober 2022

Beiträge: 45454
Heute wird's aber auch nix.


Zurück zu Allgemein