Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Seid ihr des Wahnsinns knusprige Beute?!!!

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.

Beiträge: 3257
Ich sollte wegen sowas keinen neuen Thread anfangen, und ihn schon gar nicht als wichtig makieren, und ich bitte auch den Moderator, ihn bald wieder zu löschen, aber es muß raus:

IHR SEID JA TOTAL WAHNSINNIG GEWORDEN!

Wenn mir mein Rechner, der immerhin bescheidene 480MB Ram hat, abstürzt, weil ein paar Leute (ich weiß nicht, wer, und nachschauen will ich nicht) vor lauter kindischem - ja was den eigentlich? Profilierungswahn? - 100000 Teufelssmilies posten, dann ist das Limit überschritten.

Ich weiß, dass der Steffen normalerweise versucht, alles im Guten zu regeln, aber hier hilft glaub ich nur mehr konsequentes Durchgreifen!
Es war in der bald 2 1/2-jährigen Geschichte dieses Forums erst einmal nötig, einen User zu sperren, aber hier rütteln schon einige am "Watschenbaum". Was da abgeht, hat mit einer sinnvollen Diskussion nix mehr zu tun!

Früher konnten wir hier stolz sein, dass ohne moderatorische Eingriffe das Niveau des Forums deutlich über dem Durschnitt lag, jetzt ist es trotz häufigeren Eingriffen schon fast auf RTL-Niveau! Oder noch schlimmer, giga.de-Niveau!

Wenn ich der hiesige Moderator wäre, wüßte ich schon einige notwendige Schritte, wenn nötig bis zur letzten Konsequenz.
Und genau das lege ich auch dem hiesigen Moderator nahe!

Entschuldigung, das mußte raus. Hat mit einer sinnvollen Diskussion auch nix zu tun, und darf auch bald gelöscht werden.
Aber denkt einmal darüber nach, wollt ihr hier sinnvolldiskutieren, oder nicht? Wenn nicht, dann lege ich euch nahe, euch ein anderes Forum zu suchen - früher oder später werdet ihr das müssen, weil ewig werden wir uns das kindische Getue hoffentlich nicht gefallen lassen müssen!

*tiefdurchatme*
04.05.06 - mein Vierteljahrhundert!

Rossi is not good, he is God! (Transparent beim GP von Italien 2005)

Beitrag Mittwoch, 23. April 2003

Beiträge: 1126
Ich stimme dem voll und ganz zu!
Ein Problem ist schon dann teilweise gelöst, wenn man weis, dass man es hat.

MFG

Peter

Beitrag Mittwoch, 23. April 2003

Beiträge: 19979
Ich habe nun wirklich lange genug geschwiegen aber was seit einigen Tagen hier abgezogen wird ....da geht selbst mir der Hut hoch.
Steffen und ich kommen nachhause und dann dies hier....!

Walte deines Amtes, Steffen und bringe bitte wieder Zucht und Ordnung in dieses Forum.
Niveauloser gehts ja wohl nicht mehr und diese Kindergartenbeiträge haben echt mit der Formel1 nix mehr zu tun.
Und ich möchte herzlichst darum bitten auch meine Fun Ecke (und da verstehen wir wirklich Spass) mit so etwas zu verschonen.
Grüssle vom Juttili


Zurück zu Allgemein

cron