Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Schumi Disqualifiziert?????

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.

Beitrag Sonntag, 01. April 2001

Beiträge: 1
Unter folgendem Link wird begründet, warum Schumi nach dem Warmup disqualifiziert wurde!
Schade, schade, .... ;)
http://www.t-online.de/sport/index/forspx025.htm[br]----------------[br]

Beitrag Sonntag, 01. April 2001

Beiträge: 3551
Also langsam aber sicher nervt mich der 1. April :D
[br]----------------[br]Der unwissende Steffen :rolleyes:
Gruß Steffen

Beitrag Sonntag, 01. April 2001

Beiträge: 3257
Naja, vielleicht nicht im Qualifying disqualifiziert, dafür im Rennen deklassiert!

Der angeblich beste Rennfahrer gleich zweimal überholt, der Regenkönig im Nassen Chancenlos, die Superhirne in der Ferraribox mit einer komplett falschen Strategie....

PS: Hat jemand das F3000-Rennen gesehen? Die Aktion vom Justin Wilson nach der Ziellinie war echt... (s.u.)[br]----------------[br]Im Geiste von Vittorio Brambilla,
Mo Power
04.05.06 - mein Vierteljahrhundert!

Rossi is not good, he is God! (Transparent beim GP von Italien 2005)

Beitrag Montag, 02. April 2001

Beiträge: 19979
Hi MoPower...
du hast was vergessen...er beging auch noch zwei !!!Fahrfehler,aber trotz allem hatte er doch wieder mal das Glück auf seiner Seite....:D und holte erstaunlicherweise mit dieser, für seine Verhältnisse doch recht schwachen Leistung, noch sechs Punkte...;(;(
und deshalb sage ich ja immer....

..etwas Glück gehört in der Formel1 auch immer dazu.. :look:

MFG
[br]----------------[br]Jutti vom andern Stern !:)
Grüssle vom Juttili

Beitrag Montag, 02. April 2001

Beiträge: 3257
Gut, er war nicht einzige, der sich gedreht hat, oder einen Ausflug ins Kiesbett gemacht hat, also das muß man ihm nicht auch noch negativ anrechnen... oder doch? ;)[br]----------------[br]Im Geiste von Vittorio Brambilla,
Mo Power
04.05.06 - mein Vierteljahrhundert!

Rossi is not good, he is God! (Transparent beim GP von Italien 2005)

Beitrag Montag, 02. April 2001

Beiträge: 19979
dachte nur, wenn wir hier schon ne "Auflistung" machen, dann sollte das auch nicht fehlen :rolleyes:
und passieren kann es einem ja wirklich mal....
aber dem "besten Fahrer der Welt".....na, ich weiß nicht ;););)

Tschüssi[br]----------------[br]Jutti vom andern Stern !:)
Grüssle vom Juttili

Beitrag Montag, 02. April 2001

Beiträge: 1918
Was für 'ne Aktion von Justin Wilson?
?(?(?(?(?(?(?(?(?(?(?(?(?(?(?(?(?(?(?(?(?(?(?(?(?(?(?(?(?([br]----------------[br]...milde Grüße von der Bleiche ohne Chlor
Bild
... milde Grüße von der Bleiche ohne Chlor :bounce:

Beitrag Montag, 02. April 2001

Beiträge: 3257
Zu Justin Wilson: Vor Freude hat der nach der Ziellinie das Auto verrissen, und wäre um ein Haar in der Boxenmauer gelandet. Was er damit bezwecken wollte, weiß ich nicht, weil ein Donut aus Renntempo kann nicht funktionieren...

Etwas ähnliches gab es einmal in der Formel 1: 1975 (?) konnte Vittorio Brambilla, der Crashpilot schlechthin, seinen einzigen GP-Sieg in einem Abbruchrennen auf dem Österreichring gewinnen - die Favoriten waren in einem monsunartigen Regen alle von der Strecke gespült worden, und so kam es, dass Brambilla plötzlich führte, als das Rennen beendet wurde. Die Zielflagge überraschte ihn so sehr, dass er gleich nach der Linie in der Boxenmauer landete! (Die Ehrenrunde hat er sich aber nicht nehmen lassen...)[br]----------------[br]Im Geiste von Vittorio Brambilla,
Mo Power
04.05.06 - mein Vierteljahrhundert!

Rossi is not good, he is God! (Transparent beim GP von Italien 2005)

Beitrag Montag, 02. April 2001

Beiträge: 1918
Naja kannn ja mal passieren... 8)
Das hätte aller Wahrscheinlichkeit nach Villeneuve gesagt...
Während Barrichello noch Jahrzehnte später behaupten würde, die Mauer habe die Spur gewechselt :D:D[br]----------------[br]...milde Grüße von der Bleiche ohne Chlor
Bild
... milde Grüße von der Bleiche ohne Chlor :bounce:

Beitrag Dienstag, 03. April 2001

Beiträge: 3257
Wbei allerdings auch sein Teamkollege immer schon sehr erpicht war aufs (nicht) Spurwechseln, und ihm deswegen die Stange halten wird! ;)[br]----------------[br]Im Geiste von Vittorio Brambilla,
Mo Power
04.05.06 - mein Vierteljahrhundert!

Rossi is not good, he is God! (Transparent beim GP von Italien 2005)


Zurück zu Allgemein