Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Schumacher, Michael

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.
Wann sollte M.Schumacher seinen Helm an den NAgeln hängen???

Sofort nach dieser Saison
8
38%
Nach der nächsten Saison
5
24%
Wenn er nur noch Fehler macht
2
10%
Was aufhören??? Der soll weiter machn!
6
29%
Wenn Ferrari ihn rauswirft
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt : 21

Beitrag Mittwoch, 23. April 2003

Beiträge: 1856
wenn sie aber weniger SPrit haben außerdem Luca Badoer ist nicht gerade ein weltklasse Fahrer....
Außerdem hat sich Ferrari auf die Zuverlässigkeit konzentriert und nicht darauf schnellster zu sein............

Beitrag Mittwoch, 23. April 2003

Beiträge: 2112
Da sind sie wohl nicht die einzigen.... McLaren ist dieses Jahr auch zuverlässig gefahren, zuverlässiger als Ferrari :)))

Beitrag Mittwoch, 23. April 2003

Beiträge: 1856
ABer bei diesen Tests war vieleicht McLaren eher auf Zeitenjagd

Beitrag Mittwoch, 23. April 2003

Beiträge: 2112
Jaaaaa....
Oki, du hast Recht *klein bei geb*

Beitrag Mittwoch, 23. April 2003

Beiträge: 1856
Es wär schon sehr merkwürdig wenn McLaren aus dem alten AUto soviel Zeit rausholt

Beitrag Mittwoch, 23. April 2003

Beiträge: 2112
Das er mit dem neuen Ferrari mithalten kann, oder was meinst du???
Das würde mich allerdings auch sehr wundern, aber ich hoffe es *g*

Beitrag Mittwoch, 23. April 2003

Beiträge: 1856
ich meine dass der F-2003-GA um einiges schneller sein wird als der MP4-17d

Beitrag Mittwoch, 23. April 2003

Beiträge: 2112
Ja, das denk ich auch, aber wie gesagt, kann ja sein das die die ganze zeit nur so getan ham als ob der "langsam" wär *wunschträume hab*

Beitrag Mittwoch, 23. April 2003

Beiträge: 2112
Mann kann schon sagen, welcher Fahrer sich dauernd verbremst oder jemanden andren hinten drauf fährt *g* Und das ist dann auch eine fahrerische Leistung, oder???? Und irgendwas muss der Fahrer ja machen, weil sonst wären M Schumacher und Barrichello immer hintereinander, weil sie fahren das selbe AUto mit derselben Leistung, das gleiche gilt für Kimi und David etc.

Beitrag Mittwoch, 23. April 2003

Beiträge: 3551
@girl4ever und thenumberone

Bitte keine Chatsessions im Forum ;)... dafür gibt es in der weiten Welt des Internets massenhaft Chaträume...
Gruß Steffen

Beitrag Donnerstag, 24. April 2003

Beiträge: 2112
@steffen
Was hjab ich denn jetzt schon wieder gemacht??? Muss ich hier ganze Aufsätze schreiben oder was??? Darf man hier seine Meinung nicht mehr sagen, wenn man diese in einem Satz zusammen fassen kann???

Beitrag Donnerstag, 24. April 2003

Beiträge: 19979
"Bitte keine Chatsessions im Forum ... dafür gibt es in der weiten Welt des Internets massenhaft Chaträume"

Liebe girl4ever !

Das war die Aussage Steffens und wenn Du die letzten Einträge bitte noch einmal anschaust, dann wirst Du merken, was Steffen meinte.
Hier findet seit Tagen so gut wie keine normale Kommunikation mehr statt, da eigentlich mehr oder minder immer das gleiche von den selben Personen geschrieben wird.
Unser Forum wird dem von RTL leider immer ähnlicher und wir möchten uns mit niveauvollen und sachlichen Beiträgen von diversen anderen Foren abheben. Bis vor kurzem war dem auch so aber gerade durch diese, von Steffen und auch schon von MoPower angesprochenen Chatsessions, sinkt hier unser Nivea beträchtlich und mir fällt leider negativ auf, dass einige User, die regelmässig schrieben, seitdem auch fernbleiben, was ich persönlich als sehr schade empfinde. Natürlich kann dies auch reiner Zufall sein und ich möchte niemandem zu nahe treten aber für derartige Unterhaltungen gibt es doch nun wirklich ICQ.

Es wäre lieb, wenn auch den Moderatoren Steffen und MoPower diesbezüglich etwas mehr Verständniss entgegen gebracht würde, denn unser Forum wäre wahrscheinlich ohne sie nicht das, was es heute ist...nämlich eines der besten Formel1 Foren im Internet :wink: !

Ich bedanke mich trotzdem mal für`s zuhören ....:wink:
Grüssle vom Juttili

Beitrag Donnerstag, 24. April 2003

Beiträge: 3551
Danke Jutti ;)
Gruß Steffen

Beitrag Donnerstag, 24. April 2003

Beiträge: 3914
Eines der Besten ???

Du meinst das Beste :wink:

Naja, es stimmt das man kaum noch mitkommt und das man keine Lust mehr hat 5 seiten zu Blättern mit 20 Beiträgen von nur 2 Pesronen, die alle das Selbe sagen und nur aus 3 bis max. 6 Wörtern bestehen :cry:

aber: RTL F1 forum ist es noch lange, lange nicht.

Ich habe mir das letztens mal angeguckt nach Brasilien.

Dort gabs einen Tread zur nicht so dollen Perfomance einen M. Schumachers, waruf hin der Autor von mindestens 25 posts Beschimpft beleidigt und noch mehr wurde :twisted:

Aber RTL ist nun mal nur auf Schumi fixiert :arrow:


Unser Forum macht gerade nicht den Besten eindruck, wie noch vor einer Woche, aber RTL ist es noch lange nicht und soll es auch nie werden, dafür werden Steffen, Mo Power, Herr Heublein und unsere Ur-Forumistin JUTTA schon sorgen :!:
[b:5e942ed50a][color=red:5e942ed50a][size=15:5e942ed50a] Fortuna Düsseldorf 1895 e.V. [/b:5e942ed50a] [/size:5e942ed50a]
[size=11:5e942ed50a]
Deutscher [b:5e942ed50a]Pokalsieger [/b:5e942ed50a]: [b:5e942ed50a]1979[/b:5e942ed50a] und [b:5e942ed50a]1980 [/b:5e942ed50a] / Deutscher [b:5e942ed50a]Meister[/b:5e942ed50a]: [b:5e942ed50a]1933 [/b:5e942ed50a]
[/color:5e942ed50a] [/size:5e942ed50a]

Beitrag Freitag, 25. April 2003

Beiträge: 19979
Wir werden weiterhin unser bestes geben .....danke Marc :wink: !
Grüssle vom Juttili

Vorherige

Zurück zu Allgemein