Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Saisonvorbereitung 2001 ????

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.

Beitrag Sonntag, 25. Februar 2001

Beiträge: 19979
Wie, oder ob überhaupt, bereitet ihr euch auf die Saiso 2001 vor ????
Also, ich für meine Wenigkeit hisse Freitags früh meine Finnische Flagge im Wohnzimmer, dekoriere das Sofa mit meiner Kappe und oft noch mit der zweiten Flagge und........na, das würde jetzt hier doch zu weit gehen...Pst, Steffen..........nicht`s verraten I)..........bereite mich seelisch und moralisch auf ein tolles und aufregendes Wochenende vor!!!!! :dance1:

Es wird vorgekocht,- geputzt,- und gepennt :sleep: und auch das Telefon wird in dieser Zeit lahmgelegt.

Und sollte es einer wagen, währendessen dazwischen zu quaken..........
dann gibt`s Krieg!!!!!!!!!! :shoot1:

Mittlerweile werde ich von einigen Bekannten schon der Beklopptomanie bezichtigt, da ich an diesen Wochenenden nur an der Glotze klebe b.z.w. im Internet rumhänge........

Doch da stehe ich drüber und freue mich wieder rießig, meiner " Beklopptheit" :shock1: freien Lauf lassen zu können.....

Bin mal auf eure Antworten gespannt ( hoffentlich gibt es welche )........ ;)

Bis dann[br]----------------[br]Jutti vom andern Stern !:)
Grüssle vom Juttili

Beitrag Sonntag, 25. Februar 2001

Beiträge: 1918
Naja soooooooo fanatisch bin ich dann auch nicht, aber mein Kumpel und ich wir haben da so eine Tradition...

Vor dem Melbourne GP wird seit '97 auf jeden Fall die Nacht durchgezockt (das ist dann das 1x im Jahr wo meine gute alte PSX wieder zum Leben erweckt wird... ;)).
Und wer nicht mind. eine Kanne Kaffee :drink: wech hat ist'n Versager...
Das Problem dabei ist nur... ;( ;( ;(

Wenn die dann endlich fahren, sehnen wir beide immer dringend die Werbepause herbei (da ist das dann mal'n Vorteil, daß wir RTL-addicts sind :))), um den Sturzbach aus der Hose zu lassen 8o...

Aber Pflicht ist Pflicht und irgendwie würde uns ohne diese Tradition was fehlen...[br]----------------[br]...milde Grüße von der Bleiche ohne Chlor
Bild
... milde Grüße von der Bleiche ohne Chlor :bounce:

Beitrag Montag, 26. Februar 2001

Beiträge: 19979
Moin AAATSCHE,

du hast es mal wieder dezent auf den Punkt gebracht......wenn schon RTL :D dann sehen wir doch auch das Positive :P denn auch bei uns wird Kaffee bis zum Abwinken getrunken und dementsprechend lege ich natürlich ein Boxenstopp nach dem andern ein (lass die Toitür aber immer auf - man könnte ja was verpassen ) :)) aber freut mich, das auch ihr doch irgendwie ein Ritual habt und sei es nur das Kaffeetrinken und entleeren auf der Toilette :bounce:

Nun noch mal was anders...was ist eine Psx ?????????? I)

Angenehme Nachruhe.........[br]----------------[br]Jutti vom andern Stern !:)
Grüssle vom Juttili

Beitrag Montag, 26. Februar 2001

Beiträge: 1918
Liebe Jutti...

Du scheinst ja wirklich vom anderen Stern zu kommen :))...
PSX ist die allgemein übliche Abkürzung für die famose
SONY-Playstation. Aber das ist ja auch wirklich nicht unbedingt wichtig... !:)
[br]----------------[br]...milde Grüße von der Bleiche ohne Chlor
Bild
... milde Grüße von der Bleiche ohne Chlor :bounce:

Beitrag Montag, 26. Februar 2001

Beiträge: 3551
Da mein guter Damon Hill nicht mehr dabei ist, bereite ich mich auch nicht mehr besonders auf die Rennen vor.
Früher war das allerdings etwas anders. Da wurde Freitags die Flagge aus dem Fenster gehisst, was bei den Nachbarn allerdings für komische Blicke sorgte (aber wenn Schumi Flaggen hängen darf es meine auch).
Dann wurde sich natürlich noch mit Kappe und T-Shirt eingekleidet.
Vor nicht allzulanger Zeit erklärte mich Jutti deswegen als "verrückt". Wenn ich mir nun ansehe was aus ihr geworden ist.. :D

Im Bezug auf die Flagge fällt mir da noch was witziges ein. Als Damon 1998 den GP von Belgien gewann, fuhren Juitt und ich hupend und mit der Hill Flagge aus dem Schiebedach durch unseren kleinen Ort...
[br]----------------[br]Der unwissende Steffen :rolleyes:
Gruß Steffen

Beitrag Montag, 26. Februar 2001

Beiträge: 19979
Grüß dich Steffen,

hab dir ja schon wieder alles verziehen und um noch einmal zu Damons Sieg in Spa zu kommen....das war doch echt lustig. :D Wir machten doch ganz schön Stimmung wir beide, und weist du noch die Gesichter :shock2: von meinen damaligen Freunden (beide natürlich verbitterte Schumi Fans, da gillt kein anderer) boh eh war das geil.... Auf noch mehr so außergewöhliche und erfreuliche Siege...
[br]----------------[br]Jutti vom andern Stern !:)
Grüssle vom Juttili

Beitrag Montag, 26. Februar 2001

Beiträge: 1918
So ähnlich muss sich mein Nachbar immer fühlen ;(.. Wir sehen uns die Rennen meistens zusammen bei mir an...

Er ist aber totaler Schumi-Freak (aber friedlich) und hat bei uns nix zu melden :sword: weil meine ganze Familie für Häkkinen die Daumen drückt ;) und ich als Frentzen-Fan auch nicht gerade der Schumi-Bewunderer bin :))...[br]----------------[br]...milde Grüße von der Bleiche ohne Chlor
Bild
... milde Grüße von der Bleiche ohne Chlor :bounce:


Zurück zu Allgemein