Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Russisches Team ab naechstem Jahr ?

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.
Beitrag Donnerstag, 29. Mai 2003

Beiträge: 0
Ich hab gehört dass ab nächstem Jahr ein russisches Team in der Formel 1 starten wird. Da ich aber weiss dass die Gerüchtequelle in der Formel 1 ewig sprudelt wollte ich mal nachfragen ob das stimmt. Vieleicht kann mier ja jemand hier diese frage beantworten. Danke dafür im Voraus.

Beitrag Donnerstag, 29. Mai 2003

Beiträge: 3106
Ich hab dieses Gerücht noch nie gehört, nur von einem German Grand Prix Team! Wer soll de in einem russischen Team Fahern Zoblin??? :lol: :lol: :lol:
Aber mir würde ein team mhr schon gefallen!!
Interpunktion und Orthographie dieses Posts ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

Mitglied bei
Zigarettenwerbeverbot Gold Lotus-Honda

Beitrag Donnerstag, 29. Mai 2003

Beiträge: 0
Es heisst das Team soll vom Staatsbetrieb Mosgwitsch betrieben werden. Das heisst indirekt würde das Team von der russischen Regierung geführt. Der Antrag 2004 in der Formel 1 zu starten soll sogar schon genehmigt worden sein aber wie schon gesagt weiss ich nicht ob das stimmt.

Was dieses neue deutsche team angeht ist die sache ja schon in trocknen Tüchern, denn die haben einen Arabischen ölscheich als geldgeber.

Aber wenn Nächstes Jahr gleich 2 neue teams auftauchen würden hätte Bernie keinen grund mehr Minardi mit geldzuschüssen in der formel1 zu halten und es wäre sehr schade wenn Minardi im nächsten Jahr fehlen würde.

Beitrag Donnerstag, 29. Mai 2003

Beiträge: 3914
naja, erst dieses Phönix Team, dann Team Germany (wir starten zu 100 % 2004) und jetzt dieses Tatu (lol) Team aus Russland ???

Alles Blödsinn, wie die meisten gerüchte, wenns um neue Teams geht :cry:
[b:5e942ed50a][color=red:5e942ed50a][size=15:5e942ed50a] Fortuna Düsseldorf 1895 e.V. [/b:5e942ed50a] [/size:5e942ed50a]
[size=11:5e942ed50a]
Deutscher [b:5e942ed50a]Pokalsieger [/b:5e942ed50a]: [b:5e942ed50a]1979[/b:5e942ed50a] und [b:5e942ed50a]1980 [/b:5e942ed50a] / Deutscher [b:5e942ed50a]Meister[/b:5e942ed50a]: [b:5e942ed50a]1933 [/b:5e942ed50a]
[/color:5e942ed50a] [/size:5e942ed50a]

Beitrag Freitag, 30. Mai 2003

Beiträge: 3106
Ich denke auch dass die ganze Behring geschichte noch lange nicht in trockenen Tüchern war!! (das war das Phönix Team ja auch :lol: ) Wo hast du das mit dem russischen Staatsteam denn gelesen???
Interpunktion und Orthographie dieses Posts ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

Mitglied bei
Zigarettenwerbeverbot Gold Lotus-Honda

Beitrag Freitag, 30. Mai 2003

Beiträge: 0
Soll am 27.03 in der Prawda gestanden haben. Weiss nicht ob es wahr ist hab es ein paar mal in anderen Foren gesehen.

Beitrag Freitag, 30. Mai 2003

Beiträge: 3106
Ich denke kaum dass an dem Gerücht was dran ist, denn wenns es schon am 27.03 in einer Zeitung (das ist die Prawda doch oder irre ich mich da mal wieder??) stand wäre es schon im Internet angesprochen worden!! Ich hoffe aber dass es stimmt, und sinn würde es ja auch machen, denn die Russen wollte ja einen Grand Prix, hab die Idee aber aufgegeben als sie merkten dass ihnen nichts als Abgase bleiben würde! Ein Team könnte sich aber rentieren und eine gute Werbung für Russland darstellen!! Und da die Idee vom Staat kommt könnte was dran sein! Weisst du zufällig on Prawda staatlich ist???


Übrigen .. herzlich Wilkommen hier im Forum!! Ich hab gesehen du wohnst in Scheffleng, das ist doch nicht etwa das Scheffleng in Luxemburg oder??? :shock:
Interpunktion und Orthographie dieses Posts ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

Mitglied bei
Zigarettenwerbeverbot Gold Lotus-Honda

Beitrag Freitag, 30. Mai 2003

Beiträge: 0
Weiss leider nicht ob die Prawda staatlich ist, aber faende es auch nicht schlecht wenn im naechsten jahr gleich 2 neue Teams dazu Kämen. Dann würden wir endlich mal wieder mehr neue Fahrer zu sehen bekommen. Schwer würde es dann nur für Minardi. Immerhin gibt es das italienische Team schon seit 18 Jahren in der Formel 1.

Zu dem anderem Thema. Ja, bin auch aus dem 15. größten land der EU :D) . Von wo bist du denn genau?

Beitrag Freitag, 30. Mai 2003

Beiträge: 3106
Wenn Prawda staatlich ist, dann könnte was dran sein! Aber es ist mehr als fraglich ob Bernie überhaupt 2 Teams reinlässt! E hat ja schon Phönix schwierigkeiten gemacht! Ich denke wir können uns schon glücklich schätzen wenn ein neues Team hinzukommt!

Zu dem andern Thema: Das gehört eigentlich eher in die Fun Ecke (schau da mal vorbei ist ganz lustig:D:D:D) Aber ich komme aus Strassen, auch noch Stroossen genannt :wink:
Interpunktion und Orthographie dieses Posts ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

Mitglied bei
Zigarettenwerbeverbot Gold Lotus-Honda

Beitrag Freitag, 30. Mai 2003

Beiträge: 1856
Also an ein neues Team glaube ich erst wenn sie in Melbourne 2004 an den Start rollen!


Denn es gehört einiges dazu um ein F1-Team aufzubauen (Infrastruktur , etc.)
Das einzig Denkbare wäre ein Team dass sich ein Chassis der TopTeams kauft aber welches Team verkauft ein Chassis :!: :?: :!:
Ich glaube nicht, dass ein Team in Australien auftauchen und zwei Sekunden pro Runde schneller sein wird als der Rest.
(Martin Whitmarsh, McLaren-Geschäftsführer)

Beitrag Samstag, 14. Juni 2003

Beiträge: 44
Naja

Phonenix -D.A.R.T.S

All American

Asiatech

German Reacing

aber keines haben wir wirklich in der F1 gesehen!
Und Bernie will ja nur noch 16 Autos in der F1 haben!

Beitrag Samstag, 14. Juni 2003

Beiträge: 0
Wo hast du da mit den 16 Autos denn her? Soweit ich weiss verliert die F1 die Fernsehverträge mit den Meisten Sendern wenn weniger als 18 Autos in die Saison gehen. Sonst würde sie Bernie kaum darum bemühen die kleinen Teams mit Bonus-fonds über Wasser zu halten.

Beitrag Sonntag, 15. Juni 2003

Beiträge: 44
Das Stand bei "Wir brauchen Minardi nicht"


Zurück zu Allgemein