Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

RTL ist nicht live!

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.

Beitrag Sonntag, 18. März 2001

Beiträge: 252
Hallo

Ich schaue die Rennen immer auf ORF1, da die keine Werbeunterbrechungen haben. Als ich während dem Rennen schnell auf RTL umschaltete, sah ich, dass diese etwa 3 Sekunden im Rückstand sind, d.h sie sind zwar live aber nicht ganz so weit! Und zudem haben sie auch noch viel Werbeunterbrechungen :( Mit dem nicht ganz live können sie vielleicht Geld sparen. Ich denke RTL "verarscht" die Leute auf ganzer Linie.

Gruss Zack[br]----------------[br]Yannick Hillbert :smokin:
- Daily News Redakteur
- Em@il: yannick.hillbert@f1welt.com
Der jugendfreie Zack :smokin: :sex:
em@il: yannickhillbert@bluemail.ch
Bild

Beitrag Montag, 19. März 2001

Beiträge: 3257
Naja, verarschen, aber einen Nachteil haben sie definitiv: Keinen Heinz Prüller!

MoPower, Prüllerianer
04.05.06 - mein Vierteljahrhundert!

Rossi is not good, he is God! (Transparent beim GP von Italien 2005)

Beitrag Montag, 19. März 2001

Beiträge: 69
:-) ohne Prüller wäre die Formel1 auf ORF eben auch nichts, aber seit dem Tanja Bauer nicht mehr mit dabei ist ... fehlt auch etwas :-((

Beitrag Montag, 19. März 2001

Beiträge: 3257
Genau! Dem neuen fehlt eine ganz entscheidende Sache - oder genau genommen fehlen ihm zwei Stück davon ;-)

Natürlich meine ich die Ausstrahlung und den Alex Wurz zum verarschen, was habt ihr gedacht....

MP
04.05.06 - mein Vierteljahrhundert!

Rossi is not good, he is God! (Transparent beim GP von Italien 2005)


Zurück zu Allgemein

cron