Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Ron Dennis: Ferrari ist legal!

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.

Beitrag Donnerstag, 22. März 2001

Beiträge: 252
Aha, also meckern die anderen Teams doch nicht über die "verbotene Traktionskontrolle". Wenn sie wirklich legal ist, hat Ferrari wirklich eine tolle Leistung vollbracht. Mein Herz lacht ebenfals (bin Ferrari-Fan) :)

Gruss Zack[br]----------------[br]Yannick Hillbert :smokin:
- Daily News Redakteur
- Em@il: yannick.hillbert@f1welt.com
Der jugendfreie Zack :smokin: :sex:
em@il: yannickhillbert@bluemail.ch
Bild

Beitrag Donnerstag, 22. März 2001

Beiträge: 15
Auch mein Herz lacht...
Ich wundere mich schon seit langem über einige Mitglieder in diesem Forum, die mit einer Vehemenz Sachen behaupten, die sie gar nicht beweisen können. [br]----------------[br]sun-shiny :look:
sun-shiny :look:

Beitrag Donnerstag, 22. März 2001

Beiträge: 0
Das hier kein falscher Eindruck entsteht. Meine Mutmassungen bezüglich des Ferrari Systems sind keine "Giftpfeile" in Richtung der Roten. Ich mache mir nur Gedanke wie das Teil denn funktionieren könnte - legal muss es meiner Meinung nach ja auch sein. Im Grunde muss auch ich, als McLaren/Williams Fan, zugeben, dass der Ferrari ein verdammt gutes Auto ist! Mit oder ohne dieser Software! Er scheint einfach mehr Grip bei weniger Luftwiderstand zu haben. Der Motor dürfte zudem einer der stärksten im Feld sein.[br]----------------[br]M@donno 8o

Beitrag Freitag, 23. März 2001

Beiträge: 19979
Sollte die Aussage von Ron Dennis wirklich stimmen ....wollte noch vor ein paar Tagen keinen Kommentar dazu abgeben ?( ?( ?(
und die Presse hat nicht wieder etwas erfunden, so kann ich mich mal wieder nur wiederholen, indem ich sage....
Ist Ferrari wirklich ohne T.K. gefahren....dann aber "Hut ab" und "Kompliment" :look: :look:....
Mein Kompliment aber auch an Ron Dennis,dem ja immer nachgesagt wird, daß er Probleme mit dem Verlieren hat.Wie sich zeigt, kann er es anscheinend doch ( hätte sich zu diesem Thema auch weiterhin ausschweigen könnnen I) I) I) !
Trotz alledem ist dies "nur" die Meinung von Ron (auf die ich eigentlich sehr viel gebe),und es gilt nach wie vor auch die letzten Zweifler zu überzeugen und dazu gehöre ich leider immer noch !!
Aber wie gesagt...würde mich freuen, wenn der Sport " sauber" bliebe und sich der Verdacht als falsch herausstellt :)) :)) :))
"abwarten und Tee trinken".....so sagen`s die Briten..;) ;) ;)

Gut`s Nächt`le :sleep:
[br]----------------[br]Jutti vom andern Stern !:)
Grüssle vom Juttili

Beitrag Freitag, 23. März 2001

Beiträge: 159
Danke für diese faire Geste von Ron - sympathischer Zug, hätte ich ihm gar nicht zugetraut!!! :)
Wenn selbst der ärgste Konkurrent, der wirklich direkt am Geschehen teilnimmt und einen besseren Überblick als alle Forumteilnehmer zusammen hat, eine Traktionskontrolle ausschliesst, sollte diese leidige Diskussion endlich beendet werden!

Um es gleich vorwegzunehmen:
Ich glaube nicht, dass Ron Dennis unter Waffengewalt zu dieser Aussage gezwungen wurde, noch dass er eventuell einen Wechsel ins Ferrari-Team anstrebt und schon mal Beliebtheitspunkte sammelt!!?? ;)

Weiterhin viel Glück für die Roten aus Maranello!
Ich drücke die Daumen und freue mich!! :bounce:

Olli :smokin:

Beitrag Samstag, 24. März 2001

Beiträge: 19979
sun-shiny...

stell Dir mal vor, bei dem Thema T.K. wären wir alle hier einer Meinung gewesen..wär doch zu langweilig und ich denke, einige Forumsmitglieder (mich eingenommen) behaupten deshalb " vehement" , das es in Malaysia nicht mit rechten Dingen zuging, weil einfach einige Fakten dafür sprechen :P :P :P :P :P .
So bald man uns das Gegenteil beweisen kann (und das wird schwierig werden) werden auch unsere Spekulationen diesbezüglich aufhören.
Die Ehrlichkeit und Sachlichkeit in diesem Forum ist spitzenmäßig und manchmal geht es da halt auch zur "Sache" :D :D :D :D aber was ich bemerkte in den letzten Tagen(und das freut mich tierisch) ist:

..wenn es hart auf hart geht so sind wir doch alle einer Meinung ..bestimmt wisst ihr, auf was (oder besser gesagt auf wen :D ) ich hinauswill :)) :)) :)).
Deshalb, seh das alles nicht so eng...ist doch alles locker hier 8) .

Bis dann.....:smokin:
[br]----------------[br]Jutti vom andern Stern !:)

P.S. wie ich bereits zu Olli schon sagte..wird auch wieder mal ein anderes Thema geben :look:
Grüssle vom Juttili


Zurück zu Allgemein