Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Richtige Reaktion der Fans in Monaco!

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.

Beitrag Samstag, 25. Mai 2002

Beiträge: 3551
Auch in Monaco wurden Ferrari und Michael Schumacher wieder ausgepfiffen. Ich find das Klasse. Schumacher sagte ja in Österreich noch "wir müssen jetzt wieder rennen fahren um diese aktion zu vergessen"... So dumm scheinen die Fans (oder ex-fans), wohl doch nicht zu sein....

Also ich für meinen Teil werde in Frankreich besonders Jean Todt und Ross Brawn auspfeifen und buuuhen, denn auch ich vergess nicht so schnell, wie Ferrari das gerne hätte ;)...[br]----------------[br]Was für ein Auto haben Sie?
Einen Peugeot...
Was für einen?
Einen blauen...
:shock1:
Gruß Steffen

Beitrag Samstag, 25. Mai 2002

Beiträge: 9007
Du willst in Frankreich "buhhhen" ?? Dann gehst Du aber 10 Schritte hinter mit ... :D:D:D Nein, selbstmurmelnd buhe ich mit!

Da konnte man sich vorhin mal wieder so richtig schön über den Premiere All-Star Strietzel Stuck aufregen. Er fände das ja nicht gut, dass Ferrari hier immer noch ausgepfiffen würde - es wäre jetzt halt so geschehen in Austria und jetzt hätten man ja ein neues Rennen etc. Wer hat sich denn mit am meisten darüber aufgeregt? War das nicht der gute Herr Stuck?? Oder hatte ich Hallos??? Meine Güte![br]----------------[br]Euer Amazööööönchen[br]BildBild
[br][i][color=blue]Anders ... aber gut! :drink:
Liebe Grüße
Amazone
Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert.
(Oscar Wilde)

Beitrag Samstag, 25. Mai 2002

Beiträge: 52
Ich werde auf den Nürburgring sein, ohne zu buhen.
Ich stehe auch weiterhin hinter Schumi!!![br]----------------[br]Ciao f1ulli
www.f1ulli.de
Ciao f1ulli
www.f1ulli.de

Beitrag Samstag, 25. Mai 2002

Beiträge: 52
Ergänzung
Die dort Buhen sind keine Schumi-Fan`s
[br]----------------[br]Ciao f1ulli
www.f1ulli.de
Ciao f1ulli
www.f1ulli.de

Beitrag Samstag, 25. Mai 2002

Beiträge: 3551
Naja, also ich hört da von jemandem der live in Österreich war andere sachen... da verbrannten schumi fans in den emotionen sogar flaggen...[br]----------------[br]Was für ein Auto haben Sie?
Einen Peugeot...
Was für einen?
Einen blauen...
:shock1:
Gruß Steffen

Beitrag Samstag, 25. Mai 2002

Beiträge: 9007
Bitte???? Ich glaube, wer da buht ist ein WAHRER Schumi Fan. Denn nur die sind so enttäuscht, dass sie zu solchen Mitteln greifen müssen! [br]----------------[br]Euer Amazööööönchen[br]BildBild
[br][i][color=blue]Anders ... aber gut! :drink:
Liebe Grüße
Amazone
Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert.
(Oscar Wilde)

Beitrag Samstag, 25. Mai 2002

Beiträge: 27
Viele Schumi Fans sind keine F1 Fans. Für die zählen nur Siege... egal wie sie geholt werden.[br]----------------[br]MichaelLutz - das 700ste, madonnokompatible Mitglied, guter Freund von Ron ;) und der echten und falschen Madonna 8o
MichaelLutz - das 700ste, madonnokompatible Mitglied, guter Freund von Ron ;) und der echten und falschen Madonna 8o

Beitrag Samstag, 25. Mai 2002

Beiträge: 8060
Hey Steffen,
gut für Schumacher - verbrannte Fahnen müssen ja nachgekauft werden - und MS verdient ja saftig dran! :)):))

Beitrag Samstag, 25. Mai 2002

Beiträge: 284
Na gut, die Aktion in Spielberg, werde ich wirklich nicht so schnell vergessen...da geb ich dir recht Steffen! :(
Das nennt man Arroganz was bei Ferrari laeuft...:(([br]----------------[br] !!! YGE !!!
:) F1 lives :)

Mika Hakkinen:
"Ich kann mich sehr gluecklich schaetzen. Diesen Sieg werde ich nie vergessen. Er bleibt fuer immer in mir. (Monaco, 1998)"

Beitrag Samstag, 25. Mai 2002

Beiträge: 9007
Naja, war ja wieder schön zu sehen, das Ferrari untereinander nicht einig was, was nun Programm ist. Montezemolo sagte, dass es eine Stallorder in dieser Form niemals wieder geben wird. PW tratscht das ganze dann gleich leicht verfälscht an Norbert Haug und Jürgen Hubbert weiter (Ferrari macht niiiiiiiiiiie wieder ein Stallorder - hat der Monte gesagt ...) und am Ende zeigte sich Ross Brown von der Neuigkeit, die ihm vom allseits beliebten Strietzel/Rother Gespann überbracht wurde, sichtlich erstaunt.

Also meiner Meinung nach war das eine Lehrstunde im stille Post spielen! :D:D:D[br]----------------[br]Euer Amazööööönchen[br]BildBild
[br][i][color=blue]Anders ... aber gut! :drink:
Liebe Grüße
Amazone
Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert.
(Oscar Wilde)

Beitrag Sonntag, 26. Mai 2002

Beiträge: 466
Meiner Meinung nach wird folgendes passieren:

Michael wird sich bei der erstbesten Gelegenheit, mit dem Motto:
"Ich werde meine Rennen fahren und auch ohne fremde Hilfe die WM gewinnen!" bei Rubino revangieren.

All the best
Bob
[br]----------------[br]Bild

Keep Blue or Red!!!


Zurück zu Allgemein