Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Rennkalender

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.
Beitrag Sonntag, 18. Januar 2004

Beiträge: 5
Hi, Leute
Zu allererst möchte ich mich entschuldigen, daß ich Euer informatives Forum erst jetzt bemerkt habe.
Und schon habe ich eine Frage:

Einge Freunde und ich fahren jedes Jahr zu einem Grand Prix. Letztes Jahr waren wir in Magny Cours und das haben wir eigentlich auch dieses Jahr wieder vor. Wann wird nun eigentlich der offizielle Rennkalender veröffentlicht, oder ist er es schon und ich habe nur nicht bemerkt.

Einige, wie auch auf dieser Seite haben den Renntermin mit 04.07.2004 angegeben. Auf der Seite von Magny Cours (Nevers) steht immer noch der 11.07.2004.

Was ist nun richtig??

Beitrag Sonntag, 18. Januar 2004

Beiträge: 1752
Herzlich willkommen im Forum, hoffe du wirst viel Spass haben!



Findet Magny Cours den überhaupt noch statt??
Muss mir hier ne neue Sig überlegen :)

Beitrag Sonntag, 18. Januar 2004

Beiträge: 3106
Erstmal Herzlich Willkommen hier im Forum!

Magny Cours wird stattfinden, das wurde kürzlich von den Teamchefs entschieden! Ich glaube es wird am 04/07/03 sein... Kucks du hier:https://www.motorsport-magazin.com/newscenter/2004/01/12286.html?aktjahr=2004&aktmonat=01&start=0&search=&begriff=[/quote]
Interpunktion und Orthographie dieses Posts ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

Mitglied bei
Zigarettenwerbeverbot Gold Lotus-Honda

Beitrag Sonntag, 18. Januar 2004

Beiträge: 19979
Hallo Werner,

willkommen in unserem wunderschönen Forum und ich hoffe, wir werden viel Spass miteinander haben :D) .

Zu dem Termin vom Magny-Cours GP kann ich nur sagen, dass auf unserer Seite das erste Wochenende im Juli angegeben wird, merkwürdigerweise im F1 Racing Rennkalender allerdings auch der 11. Juli :roll: .

Ab morgen werden unsere Admins wieder da sein und vielleicht erfahren wir alle so etwas genaueres :wink: .

P.S. In Magny Cours war ich auch schon dreimal und finde, es ist eine wundervolle Strecke, um ein Rennen live zu sehen, gelle Amazönchen ? :wink:
Zuletzt geändert von Jutti am Sonntag, 18. Januar 2004, insgesamt 1-mal geändert.
Grüssle vom Juttili

Beitrag Sonntag, 18. Januar 2004

Beiträge: 9007
DAS stimmt .... wenn es auch 2002 etwas sehr "abgeschottet" war .. ;-)
Liebe Grüße
Amazone
Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert.
(Oscar Wilde)

Beitrag Sonntag, 18. Januar 2004

Beiträge: 1752
Senna hat geschrieben:
Erstmal Herzlich Willkommen hier im Forum!

Magny Cours wird stattfinden, das wurde kürzlich von den Teamchefs entschieden! Ich glaube es wird am 04/07/03 sein... Kucks du hier:https://www.motorsport-magazin.com/newscenter/2004/01/12286.html?aktjahr=2004&aktmonat=01&start=0&search=&begriff=
[/quote]

Danke Senna........... sollte wohl auf dich hören *ggg*

Die News muss ich wohl irgendwie überlesen haben :roll: :wink:
Muss mir hier ne neue Sig überlegen :)

Beitrag Sonntag, 18. Januar 2004

Beiträge: 19979
Das kannste laut sagen, Liebes....seeeeeehr zu unserem Leidwesen :( .
Grüssle vom Juttili

Beitrag Sonntag, 18. Januar 2004

Beiträge: 1752
Jutta hat geschrieben:
Das kannste laut sagen, Liebes....seeeeeehr zu unserem Leidwesen :( .


Erzählt mal, bin jetzt gaaaaaaaaanz neugierig 8-)
Muss mir hier ne neue Sig überlegen :)

Beitrag Montag, 19. Januar 2004

Beiträge: 9007
Tja, gibts leider nix zu erzählen außerden ca. 3 Std. Wartezeit in brütender Sonne hinterm Fahrerlager für nix und wieder nix! :-(
Zuletzt geändert von Amazone am Montag, 19. Januar 2004, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße
Amazone
Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert.
(Oscar Wilde)

Beitrag Montag, 19. Januar 2004

Beiträge: 19979
Stimmt Liebes, allerdings waren die zwei Jahre zuvor umso ergiebiger.Bild Stundenlang in brütender Hitze vor dem Fahrerlager stehen und die Piloten und Teamchefs beobachten, Autogramme einsammeln und hier und da auch mal ein dezentes Schulterklopfen verteilen. Tja, auch das ist /war Magny Cours aber leider werden seit 2001 auch dort die Fans von den Piloten abgeschirmt Bild
Grüssle vom Juttili

Beitrag Montag, 19. Januar 2004

Beiträge: 9007
Naja, wohl eher die Piloten von den Fans ... ;-) Aber doof war´s schon :-(
Liebe Grüße
Amazone
Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert.
(Oscar Wilde)

Beitrag Montag, 19. Januar 2004

Beiträge: 19979
Stimmt, Süsse...sehr doof sogar :( :( :(

Aber wenigstens sind wir auf dem Weg dorthin schön braun geworden :D)
Grüssle vom Juttili

Beitrag Mittwoch, 21. Januar 2004

Beiträge: 36
Öhh, Magny Cours ist doch mal ne Überlegung wert...
Wie viel habt ihr beiden Süßen *g* denn bezahlt für ein Rennwochenende en France!?
Sind die Preise mit denen in Deutschland vergleichbar oder wars günstiger?
<b>"Wir können nicht gewinnen; wir können nur erhobenen Hauptes untergehen"</b>

Beitrag Mittwoch, 21. Januar 2004

Beiträge: 9007
Hallo Iceman,

also ich sag mal so, mit allem (Karten, Übernachtung, Essen, Zigaretten, Sprit anteilig ;), und div. Extras) waren es glaube ich, ca. um die 500,- Euro für insgesamt 4 Tage. Dafür kriegste in Hockenheim/Nürburgring gerade mal die Karten. Karte für alle drei Tage waren 200,- Euro. (Tribüne E oder F kurz vor der ersten Kurve nach Start und Ziel - Eingang Estroile noch zu sehen und Boxenausfahrt). Aber darauf achten, dass Du NICHT in der ersten Reihe unten sitzt - da siehste relativ wenig. Aber wenn Du ne Karte für die oberen Ränge dieser Tribüne hast, kannste die Strecke ganz gut auch weiter überblicken. Direkt gegenüber ist eine große Leinwand.

Also, für den Preis - okay!
Liebe Grüße
Amazone
Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert.
(Oscar Wilde)

Beitrag Mittwoch, 21. Januar 2004

Beiträge: 36
Hmmm joa, doch! Hört sich gut an hehe...
Naja, ab März Führerschein *g*, dann schaun wir mal. Wär auf jeden Fall eine Übergelgung wert...
Danke jedenfalls für die Infos
<b>"Wir können nicht gewinnen; wir können nur erhobenen Hauptes untergehen"</b>

Beitrag Mittwoch, 21. Januar 2004

Beiträge: 9007
Büdde ... ;-) Allerdings mußte dich dann schon wirklich rechtzeitig um ne Unterkunft bemühen. Vor Ort kriegste im Umkreis von 50km nix mehr!! Ich denke auch die Zeltplätze im Umkreis sind voll. Und rund um Nevers - MagnyCours gibts ja auch nix außer die Rennstrecke und alle paar KM mal ein paar Häuschen ... ! ;-)
Liebe Grüße
Amazone
Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert.
(Oscar Wilde)


Zurück zu Allgemein

cron