Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Rennen online sehen?

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.

Beitrag Freitag, 30. März 2001

Beiträge: 7
Hallo miteinander,

bin auf der Suche nach jemanden der mir sagen kann wo man die Rennen online sehen kann. Wir mußten letzten Herbst in die USA ziehen und unsere Kabelgesellschaft hat zwar 2 Sportkanäle aber die bringen nicht mal die Ergebnisse. Jetzt kann ich zwar online lesen aber anschauen wäre doch viel besser. Hoffe auf eure Hilfe, danke,

Uschi[br]----------------[br]

Beitrag Freitag, 30. März 2001

Beiträge: 69
Hallo!

Ich muss Dir leider schlechte Nachrichten mittteilen, denn es gibt KEIN online Angebot, dass F1 Rennen übertragen darf, d.h. es gibt keine Livebilder ... ich kann dir aber www.derstandard.at empfehlen, die haben einen sehr guten Liveticker im Sportbereich.

Wenn du Eurosport empfangen kannst, dann schaue Dir zumindest die Wiederholung an. ... ist zwar auf Englisch - aber besser als gar nichts :-)))


Was macht man denn in den USA? Bzw. was machst Du da drüben ? :-))

mfg, Manuel
F1Welt.com

Beitrag Freitag, 30. März 2001

Beiträge: 0
In die USA MUSS man doch nicht ziehen - man DARF ziehen ;)[br]----------------[br]M@donno 8o

Beitrag Freitag, 30. März 2001

Beiträge: 7
Na, das sind ja wirklich schlechte Nachrichten, Eurosport können wir ja auch nicht kriegen. Gab es denn nicht mal Übertragungen im Internet? Konnte mich erinnern gehört zu haben, daß jemand es nicht im Fernsehen sondern ohne Werbung online ansieht.

Also, in USA landet man wenn man einen dieser "Närrschen" heiratet und der dann aus heiterem Himmel versetzt wird. Ich selbst bin im Moment noch damit beschäftigt alles einzurichten, alle Läden aus zu checken
und Brot backen zu lernen während mein Guter brav auf die Arbeit geht
und die Kinder zur Schule und Vorschule.

Nach USA ziehen ist nicht immer ein "darf", bei uns war es leider ein muß, wenn es ein darf gewesen wäre könnte ich immer noch die Rennen
(und alles andere) in Deutsch auf RTL ansehen :-)

Tja und daß es einen "umgekehrten" Leidensgenossen gibt tröstet mich eigentlich auch nicht sehr, fühle nur mit ihm und bin noch trauriger ;.((

Schade, aber trotzdem vielen Dank für Eure Hilfestellungen, vielleicht gibts ja irgendwann mal was.

Uschi

Beitrag Freitag, 30. März 2001

Beiträge: 69
Du hast Recht! Es ´gab da mal etwas vor 3 jahern, aber die FIA hat dem ein Ende gesetzt! leider ... naja, so ist eben die ecclestone liga!

was macht denn dein guter mann in den usa? sooo normal ist´s doch auch nicht, dass man ohneweiteres in die staaten zieht ... da muss er schon ein ordentlich braver manager sein ..., oder?

manuel

Beitrag Freitag, 30. März 2001

Beiträge: 7
Hallo Manuel, nein mein Bester ist leider (oder besser gottseidank) kein Manager oder so sondern einfach nur Kraftfahrer, ja genau einer der alles mögliche rumkutschiert. Er ist Zivilangestellter der US-Army
und die haben letztes Jahr beschlossen, daß alle Zivilen nun auch nach 5 Jahren wieder in die USA versetzt werden, na und da hat es uns dann eben erwischt. Hatten wir nie damit gerechnet, stand gar nicht auf unserem Plan, aber leider gabs keine Möglichkeit nein zu sagen. Naja,
gabs schon aber.... arbeitslos, zu alt um im deutschen System (Rente) anzufangen, Kinder noch zu klein um es zu riskieren, usw. Da sind wir dann halt umgezogen und inzwischen haben wir uns alle gut eingelebt
und werden wohl auch hierbleiben.

Uschi

Beitrag Samstag, 31. März 2001

Beiträge: 69
klar! ich sehe mich zukünftig auch einmal den staaten :-) (denn ich liebe mittlerweile english *gg*) ... abgehen wird dir dort drüben über dem atlantik eh nichts, bis auf die Formel1 natürlich - aber dafür hast du ohnedies www.F1Welt.com ... obwohl, ich kann´s mit gar nicht vorstellen, keinen GP mehr sehen zu können .. furchtbar :-((

mfg!

Beitrag Samstag, 31. März 2001

Beiträge: 7
Guten Morgen,

naja daß mir außer GP nichts abgeht läßt sich so auch nicht sagen, da gibts schon noch einiges mehr, z.B. Brot! richtiges Brot nicht dieses weiße weiche süße Zeug das die hier Brot nennen, oder Wurst, da gibts auch nur einige Sorten und die sind fast gleich. Aber sonst läßt es sich gut aushalten und mit der Zeit fängt man dann auch an in english zu denken :-))

Beitrag Samstag, 31. März 2001

Beiträge: 0
Ich liebäugle gerade mit einem Ami-Jahr. Wär schon nett - vielleicht wird's was.
Keine gescheites Brot - das wäre für mich natürlich besonders bitter!Aber dafür haben die dezimeterdicke Steaks!
[br]----------------[br]M@donno 8o

Beitrag Samstag, 31. März 2001

Beiträge: 7
Ja, die Steaks sind schon klasse... aber die kann man ja nicht jeden Morgen zum Frühstück essen und was gibts dann zum Dinner?? :-)))
Habe angefangen Brot zu backen, solltest Du auch lernen :-) kommt bei den Amis gut an (und bei uns natürlich auch)
Wenn Du ein Jahr machen kannst dann los! Ist es wirklich wert!

Beitrag Samstag, 14. April 2001

Beiträge: 184
mit freundlichen Grüßen
Christoph Conrads, adrivo Sportpresse GmbH

"Das ganze Leben ist ein einziger Trade-Off..."

Beitrag Samstag, 14. April 2001

Beiträge: 7
Au, super, danke, danke, danke!!! Ostersonntag gerettet :-))

Beitrag Samstag, 14. April 2001

Beiträge: 7
Au, super, danke, danke, danke!!! Ostersonntag gerettet :-))


Zurück zu Allgemein