Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Renaults erster Sieg in Monaco ??

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.

Beitrag Freitag, 30. Mai 2003

Beiträge: 3106
Ich glaube auch nicht mehr so richtig an einen Renault Sieg! Die Ferrari. Leistung gestern war wirklich nicht von schlechten Eltern, und ich denke dass schumi gewinnen müsste (:cry:), falls er nicht durch eine schlechte Strategie benachteiligt wird. Alonso traue ich zu mit einer guten Runde auf Button-Niveau zu fahren. Aber vielleicht kann Kimi sich noch bessern wenn er mit weniger Sprit fährt (ZDF Kommentar) :lol: :lol: :lol:
Interpunktion und Orthographie dieses Posts ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

Mitglied bei
Zigarettenwerbeverbot Gold Lotus-Honda

Beitrag Freitag, 30. Mai 2003

Beiträge: 9007
Wenn kein Wunder geschieht, wird MS das Rennen mal wieder gewinne. Wird ja auch Zeit, wo ihm doch DC letztes Jahr die Schau gestohlen hat ... der alte Showstopper! :wink:

Ich schätze mal vorsichtig, das Renault (welcher Fahrer ist egal) so um den 4-5 Platz erreichen kann am Sonntag. Überholen ist ja recht übel so in Monaco ... wie Bernoldi es uns (vor 2 Jahren???) bereits bewiesen hat, indem er DC ziemlich lange hinter sich halten konnte! Hat mir übrigens sehr gefallen ... nicht, dass ich was gegen DC hätte, aber das war ein Duell ... genial! :lol:
Liebe Grüße
Amazone
Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert.
(Oscar Wilde)

Vorherige

Zurück zu Allgemein