Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Red Max oder wie?

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.

Beitrag Sonntag, 17. März 2002

Beiträge: 0
Der Unfall ist ein stinknormaler Rennunfall, wie noch sehr häufig vorkommen wird. Man kann keinen der beiden Vorwürfe machen. Das hat mich auch nicht geärgert.

Nur die Strafe hat wieder einmal die Unfähigkeit der Rennkomissare und dem Reglement, das ich eigentlich schon länger anprangere, bewiesen.
Es sitzen einfach ein paar äusserst "komische" Leute in diesen Gremien.

Ob jetzt Red Max Engländer ist oder nicht, spricht ihn noch lange nicht frei, Italiener zu bevorzugen. Was Ballestre gemacht haben soll, weiss ich nicht, wird aber so sein. Das wirds leider immer geben.
Richtig geil wirds erst, sollte wirklich Jean Todt sein Nachfolger werden, denn der ist Franzose und wird sicher nicht Ferrari bevorzugen, oder?
Ferrari hat einfach zu viel Macht, das ist nicht weg zu diskutieren. Aber dieses Urteil von Malaysia hat glaub ich auch nicht direkt mit den Roten zu tun, es beweist nur die Unfähigkeit gewisser Leute.
Es macht ein schlechtes Bild und schadet dem Sport!!!!!!!!![br]----------------[br]Bitte, liebe BMW Williams, gewinnt einmal für mich, biiiiiiiiiiiiiiiiittäääääääääää:D

Daaaaaaaaaaaaaaanke, säähr lieb!! :))

Beitrag Sonntag, 17. März 2002

Beiträge: 9007
DITO!!!!![br]----------------[br][br]Es grüßt Eure[br]Amazone [br] Bild[br]We will win the race ..... :P
Liebe Grüße
Amazone
Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert.
(Oscar Wilde)

Beitrag Sonntag, 17. März 2002

Beiträge: 3914
Heute wurde mir mal wieder klar, was für ein ... Verein die FIA ist.
Der Schumacher macht einen klaren Fehler und der andere wird dann auch noch dafür bestraft.

Und dann sagt ein Herr Mosley, dass die FIA nicht Ferrari beforzugt !!!"""

[br]----------------[br]:nuke:Marc Werner der Ausgeglichene:nuke:
[b:5e942ed50a][color=red:5e942ed50a][size=15:5e942ed50a] Fortuna Düsseldorf 1895 e.V. [/b:5e942ed50a] [/size:5e942ed50a]
[size=11:5e942ed50a]
Deutscher [b:5e942ed50a]Pokalsieger [/b:5e942ed50a]: [b:5e942ed50a]1979[/b:5e942ed50a] und [b:5e942ed50a]1980 [/b:5e942ed50a] / Deutscher [b:5e942ed50a]Meister[/b:5e942ed50a]: [b:5e942ed50a]1933 [/b:5e942ed50a]
[/color:5e942ed50a] [/size:5e942ed50a]

Beitrag Sonntag, 17. März 2002

Beiträge: 9007
Also ich denke, hier hat keiner der beiden eine Fehler gemacht - beide sind um Position gefahren. Und das sich da keiner lange bitten läßt ist wohl eh klar, oder? :D:D[br]----------------[br][br]Es grüßt Eure[br]Amazone [br] Bild[br]We will win the race ..... :P
Liebe Grüße
Amazone
Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert.
(Oscar Wilde)

Beitrag Dienstag, 19. März 2002

Beiträge: 755
FIA T[br]----------------[br]In aller Form:shock1:

Alex

(the artist formerly known as A-J-P)
In aller Form

Bärchen

Beitrag Dienstag, 19. März 2002

Beiträge: 9007
:D:D:D:D:D:D[br]----------------[br][br]Es grüßt Eure[br]Amazone [br] Bild[br]We will win the race ..... :P
Liebe Grüße
Amazone
Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert.
(Oscar Wilde)

Beitrag Dienstag, 19. März 2002

Beiträge: 0
MA FIA :D[br]----------------[br]Bald kommt Jutti wieder .....

Beitrag Dienstag, 19. März 2002

Beiträge: 142
FIA SKO[br]----------------[br]Tschü, Steve


Bild

Selbst mit diesem Wagen würde Schumi gewinnen. :)
Tschü, Steve


Bild

Selbst mit diesem Wagen würde Schumi gewinnen. Und wenn nicht von alleine, schafft er es mit Hilfe anderer.

Beitrag Dienstag, 19. März 2002

Beiträge: 3257
na, pFIAt gott![br]----------------[br]Lord of Nonsense, Univ-Prof.Dipl-Ing.erodün. Thomi
Bild
LW2002

Gesamtplatz 1 im Tippspiel, aber dafür gibts nix...
04.05.06 - mein Vierteljahrhundert!

Rossi is not good, he is God! (Transparent beim GP von Italien 2005)

Beitrag Mittwoch, 20. März 2002

Beiträge: 0
Schumacher FIA chael ...... :D[br]----------------[br]Bald kommt Jutti wieder .....

Beitrag Freitag, 19. September 2003

Beiträge: 43
BMW-V10 hat geschrieben:
Schumacher FIA chael ...... :D[br]----------------[br]Bald kommt Jutti wieder .....


Dann eben Ex-Rennfahrer, wie von Montoya schon einmal gefodert ?

Das wäre auf jeden Fall der knaller, aber es würde dort genau so bevorzugungen geben, nur das die meisten Ex-Rennfahrer Schumi nicht mögen :lol:

Aber auch die sind Geldgeier :cry:

Das schlauste wäre einfach, die FIA und den Bernie zu entmachten und den Teams die Selben Rechte, (egal ob Ferrari oder Minardi) gewähren.

Nur dann würde Sauber wieder allles machen, dass Ferrari zufrieden mit ihnen ist, wie wir schon in Monza gesehen haben :cry:

Frentzen hast du das nötig ?

Beitrag Freitag, 19. September 2003

Beiträge: 0
Gianna hat geschrieben:
BMW-V10 hat geschrieben:
Schumacher FIA chael ...... :D[br]----------------[br]Bald kommt Jutti wieder .....


Dann eben Ex-Rennfahrer, wie von Montoya schon einmal gefodert ?

Das wäre auf jeden Fall der knaller, aber es würde dort genau so bevorzugungen geben, nur das die meisten Ex-Rennfahrer Schumi nicht mögen :lol:

Aber auch die sind Geldgeier :cry:

Das schlauste wäre einfach, die FIA und den Bernie zu entmachten und den Teams die Selben Rechte, (egal ob Ferrari oder Minardi) gewähren.

Nur dann würde Sauber wieder allles machen, dass Ferrari zufrieden mit ihnen ist, wie wir schon in Monza gesehen haben :cry:

Frentzen hast du das nötig ?


Achso, da hat Schumacher also diesmal nicht *nur* wegen der kriminellen Energie der FIA gewonnen, sondern auch wegen der allgemeint bekannten Unsportlichkeit von Peter Sauber und HHF? Naja :roll:

Beitrag Freitag, 19. September 2003

Beiträge: 43
vogtsophob hat geschrieben:
Gianna hat geschrieben:
BMW-V10 hat geschrieben:
Schumacher FIA chael ...... :D[br]----------------[br]Bald kommt Jutti wieder .....


Dann eben Ex-Rennfahrer, wie von Montoya schon einmal gefodert ?

Das wäre auf jeden Fall der knaller, aber es würde dort genau so bevorzugungen geben, nur das die meisten Ex-Rennfahrer Schumi nicht mögen :lol:

Aber auch die sind Geldgeier :cry:

Das schlauste wäre einfach, die FIA und den Bernie zu entmachten und den Teams die Selben Rechte, (egal ob Ferrari oder Minardi) gewähren.

Nur dann würde Sauber wieder allles machen, dass Ferrari zufrieden mit ihnen ist, wie wir schon in Monza gesehen haben :cry:

Frentzen hast du das nötig ?


Achso, da hat Schumacher also diesmal nicht *nur* wegen der kriminellen Energie der FIA gewonnen, sondern auch wegen der allgemeint bekannten Unsportlichkeit von Peter Sauber und HHF? Naja :roll:


Habe ich gesagt, das Schumacher dadurch gewonnen hat ?

NEIN

Ich sagte nur das Montoya dadurch die Chance genommen wurde ihn einzuholen!

Beitrag Freitag, 19. September 2003

Beiträge: 0
Is toll, das man 18 Monate alte Threads auch noch findet ..... :lol: :lol: :lol:

Beitrag Freitag, 19. September 2003

Beiträge: 43
marcwerner hat geschrieben:
thenumberone hat geschrieben:
was sollen immer gleich diese Persönlichen angriffe, das ist einzig und allein Niveolos!


Sag mir die Stelle wo ich dich persönlich Angegriffen habe.........

Ich hab ja was zu deinen ''Fakten'' geschrieben ...

Ich hab für heut abend geung diskutiert .......


https://www.motorsport-magazin.com/forum/viewtopic.php?t=4990&highlight=

https://www.motorsport-magazin.com/forum/viewtopic.php?t=5313&highlight=

So hier sieht man sogar das die Admins der FIA nicht ganz trauen

Und das war dann auch das letzte was ich zu diesem Thema sagte!

Versprochen Heinzi :wink:


Ja deswegen bin ich darauf gestoßen :wink:

Beitrag Freitag, 19. September 2003

Beiträge: 0
BMW-V10 hat geschrieben:
Is toll, das man 18 Monate alte Threads auch noch findet ..... :lol: :lol: :lol:


Stimmt :-) Interessant auch, dass in der ersten Post "das herauszögern der TK" als einer der drei, recht allgemein gehaltenen, Hinweise für die Bevorzugung von Ferrari durch die FIA genannt wird. Interessant deswegen, weil die FIA ja im Laufe dieses Jahres, insbesondert auf Betreiben von McLaren, das ursprünglich ab Silverstone geplante Verbot der TK wieder rückgängig gemacht hat. Müssen wir demnach die Meinungsänderung in der laufenden Saison als einen Hinweis auf die Bevorzugung von McLaren durch die FIA interpretieren, oder können Terminänderungen in Sachen TK nur als Bevorzugung eines Team gelten, wenn dieses Ferrari heißt ;-).

Beitrag Freitag, 10. Oktober 2003

Beiträge: 3914
Frage: "Patrick, wie denkst du darüber, dass es bei zwei Zwischenfällen zwischen Juan-Pablo und einem Ferrari in diesem Jahr immer geheißen hat 'Zwischenfall mit Auto Nummer 3 wird untersucht', nur eurem Auto? Es sind doch eigentlich immer zwei daran beteiligt?"

Head: "Wir sind alle paranoid. Zumindest wurde gesagt, dass wir alle paranoid sind und das Problem besteht darin, dass es sehr einfach ist sich auf diese Denkweise einzulassen. Es gibt eigentlich keine adäquate Antwort darauf, denn man wird nie zu einem Ergebnis kommen. Verschiedene Zwischenfälle in die Ferrari und die FIA involviert waren haben mich in der Vergangenheit schon sehr beeindruckt und einige über die ich viele Insider-Informationen besitze haben mich einfach nur verblüfft. Ich habe absoluten Respekt vor Charlie Whiting, doch er steht nicht immer über den Dingen. Manchmal hat er einen Weg eingeschlagen der schwierig ist, doch auf mehr als diese Aussage lasse ich mich nicht ein."


Ja Herr Head

Dann müsst ihr halt gegen die FIA vorgehen!
[b:5e942ed50a][color=red:5e942ed50a][size=15:5e942ed50a] Fortuna Düsseldorf 1895 e.V. [/b:5e942ed50a] [/size:5e942ed50a]
[size=11:5e942ed50a]
Deutscher [b:5e942ed50a]Pokalsieger [/b:5e942ed50a]: [b:5e942ed50a]1979[/b:5e942ed50a] und [b:5e942ed50a]1980 [/b:5e942ed50a] / Deutscher [b:5e942ed50a]Meister[/b:5e942ed50a]: [b:5e942ed50a]1933 [/b:5e942ed50a]
[/color:5e942ed50a] [/size:5e942ed50a]

Beitrag Samstag, 11. Oktober 2003

Beiträge: 139
Für mich ist dieser Thread nur ein Hinweis auf die Bevorzugung von McLaren durch einen Site Admin.
Der hätte besser weiter in der Versenkung bleiben sollen.

Beitrag Samstag, 11. Oktober 2003

Beiträge: 3914
Obi-wan hat geschrieben:
Für mich ist dieser Thread nur ein Hinweis auf die Bevorzugung von McLaren durch einen Site Admin.
Der hätte besser weiter in der Versenkung bleiben sollen.


???????????????????

Bitte erläutere :shock:
[b:5e942ed50a][color=red:5e942ed50a][size=15:5e942ed50a] Fortuna Düsseldorf 1895 e.V. [/b:5e942ed50a] [/size:5e942ed50a]
[size=11:5e942ed50a]
Deutscher [b:5e942ed50a]Pokalsieger [/b:5e942ed50a]: [b:5e942ed50a]1979[/b:5e942ed50a] und [b:5e942ed50a]1980 [/b:5e942ed50a] / Deutscher [b:5e942ed50a]Meister[/b:5e942ed50a]: [b:5e942ed50a]1933 [/b:5e942ed50a]
[/color:5e942ed50a] [/size:5e942ed50a]

Vorherige

Zurück zu Allgemein

cron