Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Ralf Schumacher fordert Teamorder bei Williams

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.

Beitrag Donnerstag, 11. Oktober 2001

Beiträge: 35
Als ich dass las hab ich mir fürchterlich geärgert. Da viel mir nur ein als er beim GP von Amerrika na die Box funkte und sagte, dass JPM ihn überholen lassen sollte.

Was glaubt der eigentlich?? es ist ein normaler kampf.

ich glaube ralf ha angst dass juan pablo ihn überholt, was er schon seit einigen rennen gemach that. er hätte schon 4rennen dieses jahr gewonnen, er ist ein kommender weltmeister.

[br]----------------[br]mit freundlichen Grüßen,

Christoph Jordan

-------------------------------------
F1 Info Network: www.f1welt.com
Christoph Jordan (Redakteur)
Email: jordan@f1welt.com
Mobil: +43(0)699 10605980
mit freundlichen Grüßen,

Christoph Jordan

-------------------------------------
F1 Info Network: www.f1welt.com
Christoph Jordan (Redakteur)
Email: jordan@f1welt.com

Beitrag Donnerstag, 11. Oktober 2001

Beiträge: 0
Ihm geht schlicht und einfach die D O S E.
Es kann doch nicht sein, das man ab den ersten Rennen eine Stallorder ausgibt (was anscheinend nur die Familie Schumacher verlangt).
Man sollte ein paar Rennen abwarten und dann sehen wer sich herauskristallisiert, dann eventuell, aber auch NUR eventuell eine Stallorder ausgeben!!
Mika Hakkinen hat keine gebraucht. Es würde mich nicht wundern, wenn auch Mr. 20% seine Fingern im Spiel hat (W.Weber, Anm. des Heinzi`s :D:D). Denn wenn ihm, der von vielen Schumacher Fans als TROTTEL hingestellte Montoya in seiner 2.Saison vielleicht um die Ohren fährt (ist vielleicht ein bißchen krass ausgedrückt), sinkt sein Marktwert beträchtlich. Sollte RS wirklich soooo gut sein, dann hat er keine Stallorder nötig!!

Die Familie Schumacher muss sich eben mal eingestehen, das es auch andere Fahrer gibt, die das Zeug zum WM haben, auch wenns schwer fällt!!!!!!!!!!

Mann, bin ich sauer ....................[br]----------------[br]...... und das ist guuuuut so

Bild - V10

Beitrag Donnerstag, 11. Oktober 2001

Beiträge: 1681
Ich glaub ich spinne ! Was bildet sich der Schumacher ein?? Wenn er Angst vor Montoya hat, soll er lieber Go-Kart fahren!!
Nach den letzten Ergebnissen würde sowieso nur die Nr.2.
Aber die Stallordergeschichte scheint 'ne typische Schumacher-Macke zu sein.

Beitrag Donnerstag, 11. Oktober 2001

Beiträge: 35
Mich hat genervt wie einer der in der zweiten Saisonhälfte von seinem Teamkollegen oft in den schatten gestellt wurde, eine stallorder will. sagte nicht ralf der vize wm bedeute ihm nichts??

soll monty zur seite fahren, wenn rs hinter ihm ist??

RS hat ihn in frankreich doch auch nicht vorbeigelassen mti der ausrede er hätte ein problem mit dem funk gehabt. bin mir sicher, dasss monty in japan auch probleme mit seinem funk haben wird hehehehe

[br]----------------[br]mit freundlichen Grüßen,

Christoph Jordan

-------------------------------------
F1 Info Network: www.f1welt.com
Christoph Jordan (Redakteur)
Email: jordan@f1welt.com
Mobil: +43(0)699 10605980
mit freundlichen Grüßen,

Christoph Jordan

-------------------------------------
F1 Info Network: www.f1welt.com
Christoph Jordan (Redakteur)
Email: jordan@f1welt.com

Beitrag Donnerstag, 11. Oktober 2001

Beiträge: 3551
Was? Ralf will eine Stallorder ?(....

Achso, dann hat er wohl eingesehen, dass er gegen Monty keine Chance hat und wird ihn im nächsten Jahr unterstützen ?(...Das ist aber nobel von Ralf :)) :D :)).....
[br]----------------[br]Der unwissende Steffen :rolleyes:
Gruß Steffen

Beitrag Donnerstag, 11. Oktober 2001

Beiträge: 2
Das ist ja die grösste Frechheit, aber ralfs gesicht vor der kamera und nun die sache mit der stallorder... ganz eindeutige anzeichen dafür daß ralf selber weiss, daß montoya ihm im fahrerischen überlegen sein wird! er hat sich im interview auch noch nie positiv über montoya geäußert, und dann noch dazu der kommentar von michael, daß ralf die entdeckung der saison sei, auch wieder schönrederei...
es kann ja nicht nur die schumis geben und montoya ist der einzige,nachdem hakinnen auch weg ist, der die beiden schlagen, aber dazu muss der BMW Motor Bleifuß montoya zuverlässiger dienen!!!

bin gespannt
[br]----------------[br]

Beitrag Freitag, 12. Oktober 2001

Beiträge: 0
Hi, BMW M-Power, freu mich über deine Unterstützung. :D:D:D:D
Viel Spass noch, im Forum.
Uuuuuuuuups, das hätte eigentlich Steffen sagen müssen. :D:D[br]----------------[br]...... und das ist guuuuut so

Bild - V10

Beitrag Freitag, 12. Oktober 2001

Beiträge: 19979
Mackt nix..ups...das hätte eigentlich mein Mika sagen müssen :)):)):)) !

Auch von mir ein "Herzlich Willkommen" und an dieser Stelle begrüsse ich natürlich auch alle anderen neuen Forumsmitglieder :D !!!

Gute Nacht :sleep:[br]----------------[br]Jutti vom ganz anderen Stern! :rolleyes:
Grüssle vom Juttili

Beitrag Freitag, 12. Oktober 2001

Beiträge: 2
Hi danke für den Empfang, in der nächsten saison werden wir noch viel spaß haben!!! grade im freien training war mont. auch wieder schneller als ralf, ich glaub daß wird auch ewigkeiten so bleiben!

machts gut

grüsse an V10, jutta und an alle anderen :-)

Beitrag Freitag, 12. Oktober 2001

Beiträge: 77
Ich sage nur


MONTOYA!!!

Ralfilein wird wohl schon wissen, was die Stunde geschlagen hat!

Naja, mal sehen, wie er sich so als Nr. 2 Fahrer macht....[br]----------------[br]In aller Form
Alex :shock1:
(Jutti Security Agency)
In aller Form
Alex :shock1:
(Jutti Security Agency)

Beitrag Samstag, 13. Oktober 2001

Beiträge: 0
Nach dem heutigen Qualifying (Ralfs Lieblinsstrecke, die man sehr gut kennen muss um schnell zu sein - Aussage Ralf himself) kann ich ihn verstehen, das er um eine Teamorder heult.
Monti fuhr ja bekanntlich das erste mal dort ...... :D:D:D[br]----------------[br]...... und das ist guuuuut so

Bild - V10

Beitrag Samstag, 13. Oktober 2001

Beiträge: 1918
Tja...
Der liebe Rolex-Ralf...
Ich kann mich noch an seine Worte erinnern, der Vize-WM-Titel bedeute ihm nix!
Und jetzt sowas!
Wer macht denn 'ne Stallorder dafür?
Die Konstrukteurs-WM ist doch eh entschieden!
Das Team hätte gar nix von einer solchen...
Wenn die sich den besseren der beiden Fahrer zum Freund machen wollen, dann hat Ralfi wohl verschissen.
Ich hab ohnehin nur den Verdacht, daß der Kram mal wieder auf Willi Weber's Mist gewachsen ist!
Der würde ja weniger verdienen, wenn Ralf 2002 gegen Montoya schlecht aussieht![br]----------------[br]...milde Grüße von der Bleiche ohne Chlor :bounce:
Bild
... milde Grüße von der Bleiche ohne Chlor :bounce:

Beitrag Samstag, 13. Oktober 2001

Beiträge: 1008
@ Aaatsche:
Ich will jetzt den Ralle nicht verteidigen, aber man muss ihm schon zugestehen, dass sich seine Aussagen auf nächste Saison bezogen haben, also fordert er die Stallorder nicht für einen zweiten Platz in der Fahrerwertung, denn er glaubt ja nächstes Jahr um die WM zu fahren[br]----------------[br]JFE Chauffeur Andi
Manager von Mayence F1

Homepage von Mayence F1

Beitrag Samstag, 13. Oktober 2001

Beiträge: 1918
Waaaaaaaaaaaaaaas?
Das kapier ich ja jetzt erst!
Der will ab dem ersten Rennen Stallorder?
Der is doch wohl behämmert! :itchy:
Für wen hält der sich?
Für seinen Bruder? Tse...
Lachhaft!
Obwohl... nötig wird sie bestimmt haben, die Stallorder!
Und Montoya hat gestern noch im DSF-Interview gesagt, der Ralf wäre verdammt gut!
Zur Ironie ist er also neben seinen Fahrkünsten auch noch fähig!
Der Ralfi will sich also 'nen Nr.1-Status festschreiben lassen...
Ich glaub ich... ahahahahahahaha:)):)):)):)):)):)):)):))
[br]----------------[br]...milde Grüße von der Bleiche ohne Chlor :bounce:
Bild
... milde Grüße von der Bleiche ohne Chlor :bounce:

Beitrag Sonntag, 14. Oktober 2001

Beiträge: 0
Muss mich da während des Rennens einklinken. Muss schon sagen Ralfi, deine Performance auf deiner Lieblingsstrecke schon genial. In der Box bin ich gern ......
Ach ja was die Stallorder 2002 betrifft, da könnt ich mir schon was vorstellen, was unser sehr geschätzter Hr. Stv. Steffen "der Schoppen :drink::drink: " Schaffner ein paar Post oberhalb auch schon gemeint hat. :D:D

[br]----------------[br]...... und das ist guuuuut so

Bild - V10

Beitrag Sonntag, 14. Oktober 2001

Beiträge: 1008
Das ist echt gut....Schoppen Schaffner :)):)):)):)):)):)):)):)):))[br]----------------[br]JFE Chauffeur Andi
Manager von Mayence F1

Homepage von Mayence F1


Zurück zu Allgemein