Foren-├ťbersicht / Formel 1 / Allgemein

Qualifying

Das Formel 1 Forum - Ger├╝chte, Meinungen, Tests & Rennen.
Beitrag Fr Nov 23, 2018 7:36 pm

Beitr├Ąge: 1
Hey,

Was w├╝rdet ihr davon halten wenn man die Fahrer die es ins Q3 schaffen jeweils nur eine Runde fahren l├Ąsst.
Und zwar in umgekehrter Reihenfolge vom Q2. Dadurch w├╝rde das Q2 auch interessanter, weil man im Q3 ja einen Vorteil hat wenn man sp├Ąter an die Reihe kommt.

lg

Beitrag Sa Nov 24, 2018 12:28 pm

Beitr├Ąge: 8055
d.h. dann, die schnellsten haben die besten Bedingungen? Oder nat├╝rlich Pech, wenns regnet....

Ich fand das Einzelzeitfahren damals eigentlich ganz witzig, weil ein Fehler und du stehst hinten... Aber war wohl ingesamt zu langweilig f├╝r die Zuschauer....
GO Lewis

Beitrag Sa Nov 24, 2018 12:38 pm

Beitr├Ąge: 17470
Ich sehe keinen Handlungsbedarf. Das aktuelle Konzept ist sehr gut.

Die F1 hat andere Baustellen als das Qualiformat.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsg├╝ltig.

Beitrag Sa Nov 24, 2018 8:02 pm

Beitr├Ąge: 37828
automatix hat geschrieben:
d.h. dann, die schnellsten haben die besten Bedingungen? Oder nat├╝rlich Pech, wenns regnet....

Ich fand das Einzelzeitfahren damals eigentlich ganz witzig, weil ein Fehler und du stehst hinten... Aber war wohl ingesamt zu langweilig f├╝r die Zuschauer....

Ich fand das System auch gut. Es hat halt auch die Chance, dass da mal was durcheinander gew├╝rfelt wird. Das brauchst du halt.

Beitrag So Nov 25, 2018 7:45 pm

Beitr├Ąge: 1282
Ich fand dieses Knock Out Quali super.
ist ja leider nach ein paar Rennen wieder aufgegeben worden :(

Beitrag So Nov 25, 2018 8:37 pm

Beitr├Ąge: 37828
Du meinst das System, wo alle 2 Minuten oder so der letzte ausgeschieden ist? Naja, das hat doch irgendwie aus diversen Gr├╝nden irgendwie nicht funktioniert. Genau wei├č ichs schon gar nicht mehr. Ich glaub das war 2016.

Zur├╝ck zu Allgemein