Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Qualifying Monaco

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.

Beitrag Samstag, 26. Mai 2001

Beiträge: 1008
Ha das war ja heute ein super geiles Qualifying. Jetzt wisst ihr auch, warum ich immer behaupte der Fisico wäre so schnell, heute war ers auch mal wieder und zwar sauschnell. Der muss doch jetzt endlich mal ein Angebot von einem Topteam bekommen, die müssen doch auch merken, wie gut der ist.
Und der Alonso ist auch super gefahren für das erste mal Monaco. Ich hatte zwar gehofft, dass er unter die ersten 15 kommmt, aber immerhin ist er vor beiden Arrows und 1,5 sec vor seinem Teamkolegen.

Von Coulthard war ich heute sehr überrascht, ich hätte nie gedacht, dass er gerade in Monaco vor Hakkinen und Schumacher steht, ich muss zugeben, mittlerweile habe auch ich ihn auf jeden Fall für die WM auf der Rechnung, wer sonst soll mit Schumacher bei diesem Punktestand noch um die WM fahren, er scheint in der Form seines Lebens zu sein.

Montoya war wohl die Enttäuschung, viel zu weit weg von seinem Teamkollegen, aber ich freue mich schon morgen auf seine Überholmanöver.

Mehr fällt mir jetzt augenblicklich nicht ein, iczh wollte nur mal meine Begeisterung von diesem Qualifying zum AUsdruck bringen, weil viele Fahrer endlich mal zeigen konnten, wie gut sie sind.


Was haltet ihr denn so vom Zeittraining?

Gruß Andi
Manager von Mayence F1

Homepage von Mayence F1

Beitrag Samstag, 26. Mai 2001

Beiträge: 0
Bin von Coulthard auch sehr überrascht! Hätte nicht gedacht, dass er hier mit Häkkinen und Schumacher um die Pole fahren kann! Montoya hat mich nicht enttäuscht. Ralf fuhr eine sehr gute Zeit und Montoya wird sich morgen schon noch auf den Kurs einschiessen.
Fisico ist ein schneller Bursche, das beweist er immer wieder. Aber auch Irvine hat sich ordentlich aus der Affäre gezogen! Alesi "passt" auch sehr gut nach Monaco.
Ich bin mal gespannt auf das Rennen morgen. Ich kann mir vorstellen, dass Coulthard, wenn er denn an der Spitze bleibt, einen Unfall baut. Denn Schumacher kann seine Pace mit Sicherheit problemlos mitgehen und ihn vielleicht nervös machen. Auf der anderen Seite: Warum sollte Coulthard nervös werden? Überholen kann man in Monaco ja quasi nicht (okay da ist ein Kolumbianer der uns morgen eines besseren belehren wird ;) )!
Ich glaube, dass Mika Schumi am Start gleich packt und Coulthard nicht angreifen wird. Sollte er aber durch die Boxenstops Coulthard überholen, wird er dieses Rennen bestimmt nicht herschenken müssen! Ich denke das wird McLaren nicht übers Herz bringen. Monaco ist was besonderes - da wird der schnellere gewinnen dürfen (bei den Silbernen zumindest).[br]----------------[br]8o The male M@donna 8o

Beitrag Samstag, 26. Mai 2001

Beiträge: 26
Yep,
Respekt an Coulthard und McLaren, wirklich gutes Qualifying und durchaus überraschend. Denke trotzdem das Schumi das Rennen gewinnt, vor Häkkinen (irgendwann muß auch Coulthard mal ausfallen).


Zurück zu Allgemein

cron