Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Qualifying Brasil

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.

Beitrag Sonntag, 01. April 2001

Beiträge: 1918
Ich gönne es Ralf Schumacher auch. Es wird echt mal Zeit, daß er den Punkt des "nur" konstanten Fahrers überschreitet. Und dabei muss ihm sein Team helfen. Wenn er ein siegfähiges Auto unterm Hintern hat, bin ich mir sicher daß er das auch umsetzt...
Bei McLaren werden die zur Zeit wohl alle rotieren... Aber ich denke, daß die ihre Probleme bald in den Griff bekommen. Zumindest soweit, daß sie nicht mehr nach hinten gegen Williams, BAR und Jordan absichern müssen, sondern Ferrari jagen können...[br]----------------[br]...milde Grüße von der Bleiche ohne Chlor
Bild
... milde Grüße von der Bleiche ohne Chlor :bounce:

Beitrag Montag, 02. April 2001

Beiträge: 3551
Haben sie zufällig nicht... Denn auch bei Williams ist der Flügel in der Mitte nicht herabgesetzt....[br]----------------[br]Der unwissende Steffen :rolleyes:
Gruß Steffen

Beitrag Montag, 02. April 2001

Beiträge: 1918
die ultimative Lösung scheint es in Sachen Aerodynamik wohl ohnehin nicht zu geben...

McLaren hat die Nase herabgesetzt, Ferrari hatte sie von Anfang an unten, Jordan fährt mit der höchsten Nase im Feld...
Und die Jordans sind aerodynamisch wohl nicht die schlechtesten...

Benetton hat den Frontflügel auch mittig abgesenkt...
Trotzdem fehlt denen laut Fisico der Abtrieb auf der Vorderachse...

Aber das alles ist wohl eher was für die Technik-Ecke...[br]----------------[br]...milde Grüße von der Bleiche ohne Chlor
Bild
... milde Grüße von der Bleiche ohne Chlor :bounce:


Zurück zu Allgemein