Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Punktesystem

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.

Beitrag Sonntag, 03. Juni 2007

Beiträge: 1164
stuephi hat geschrieben:
OK, soweit wie es für dich möglich ist, hast du es verstanden. :roll:


In der Tat, ich tue mich immer etwas schwer damit, solch wirren Gedankengängen zu folgen.
Aber es ist Samstagabend, da darfst du auch mal Unsinn schreiben. :lol:

Dummerweise ist bei dir jeden Tag Samstagabend...

Beitrag Sonntag, 03. Juni 2007

Beiträge: 0
Immerhin hast du Ausdauer.
Jedesmal blamierst du dich wieder von neuem bis auf die Knochen, aber du gibst trotzdem nie auf. :lol:

Beitrag Sonntag, 03. Juni 2007

Beiträge: 1164
stuephi hat geschrieben:
Immerhin hast du Ausdauer.
Jedesmal blamierst du dich wieder von neuem bis auf die Knochen, aber du gibst trotzdem nie auf. :lol:


Ich schätze, den Spruch hast du schon so oft gehört, dass du ihn auswendig kennst.

Ich frage allerdings lieber nicht, wo ich mich im Gegensatz zu dir blamiert haben könnte. Womöglich dämmert dir noch, dass du mit deinem Wischi-Waschi-Blabla derjenige sein könntest, welcher... und das will doch hier keiner. :lol:

Beitrag Sonntag, 03. Juni 2007

Beiträge: 0
Wie zum Beispiel vorher als du nicht kapiert hast, dass der Einfluss der Stallregie proportional grösser wird, wenn der Unterschied zwischen dem 1. und den anderen Plätzen auch grösser wird.
Aber jetzt musst du ja was von Wischiwaschi erzählen, den richtige und gute Argumente sind dir schon lange abhanden gekommen.

Beitrag Sonntag, 03. Juni 2007

Beiträge: 1164
stuephi hat geschrieben:
Wie zum Beispiel vorher als du nicht kapiert hast, dass der Einfluss der Stallregie proportional grösser wird...bla


Ich kapiere lediglich nicht, was die Teamorder mit dem Punktsystem zu tun haben soll. Es wird auch eine Teamorder geben, wenn der Erste nur einen Punkt mehr als der Zweite bekommt, genauso wie es Teamorder geben wird, wenn der erste 4 Punkte mehr bekommt. Sobald sich ein Team Vorteile von einer Teamorder verspricht, wird sie diese auch anwenden, unabhängig vom Punktsystem.

Und liebes Mathe-Genie, hat eine Teamorder bei einer Punktedifferenz von 2 Punkten zwischen dem Ersten und dem Zweiten nicht sogar noch eine größere Bedeutung als bei einer Punktedifferenz von 4 Punkten, weil es schieriger ist, einen Ausfall zu kompensieren?

Beitrag Sonntag, 03. Juni 2007

Beiträge: 0
Vagabund hat geschrieben:
Ich kapiere lediglich nicht, was die Teamorder mit dem Punktsystem zu tun haben soll.
Das stimmt allerdings. :lol:

Vorherige

Zurück zu Allgemein