Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Präsentationen 2018

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.
Beitrag Donnerstag, 15. Februar 2018

Beiträge: 25590
Ich eröffne hier einfach mal einen neuen Thread, da heute der erste neue F1-Renner offiziell vorgestellt wird. Große Überraschungen sind wohl nicht zu erwarten und Halo wird uns natürlich viel Freude an der Optik nehmen.

Haas hat bereits gestern erste Bilder veröffentlicht, allerdings noch nicht direkt vom realen Auto, sondern aus einem Design-Programm. Dort war zu erkennen, dass man die 2017er Ferrari-Leitbleche vor den Seitenkästen übernommen hat. Das ist wohl bei quasi allen Teams zu erwarten.

Bin gespannt ob uns dieses Jahr jemand mit einer progressiven Neuerung überrascht.

Heute also erstmal Williams, Montag dann Red Bull.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Donnerstag, 15. Februar 2018

Beiträge: 45360
Ich erwarte nicht zu viel. Wirkliche optisch große Änderungen gibt es ja kaum. Und die Details werden bei den Tests schon gewiss wieder ganz andere sein wie bei der Präsentation. Gerade wenn man beispielsweise an den Frontflügel denkt.

Beitrag Donnerstag, 15. Februar 2018

Beiträge: 1321
Ist das jetzt durch Halo das die Airbox so niedrig wirkt beim FW41 ?

Beitrag Donnerstag, 15. Februar 2018

Beiträge: 25590
Bellerophon hat geschrieben:
Ist das jetzt durch Halo das die Airbox so niedrig wirkt beim FW41 ?


Ja ich würde sagen dass ist so. Muss ja so sein, denn an den Maßen von Chassis, Airbox etc wurde meines Wissens nichts geändert.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.


Zurück zu Allgemein