Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Postings direkt unter Berichten

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.
Beitrag Dienstag 11. Dezember 2018, 19:00

Beiträge: 100
Seit die Postings direkt unter den Berichten weggefallen sind, finde ich die Seite nicht mehr so gut!

Der Verweis auf die Foren mag zielführend sein, aber die Darstellung finde ich ebenfalls nicht gut.

Besser wäre die neuen (letzten) Kommentare nach oben zu setzen.

So wähle ich einen Thema aus und kann einer Diskussion folgen die vor drei Jahren etc. aufgemacht wurde.

Beitrag Dienstag 11. Dezember 2018, 22:13

Beiträge: 19473
Verstehe den Beitrag nicht. Kommentare unter den Artikeln sind immer noch möglich, habe gerade testweise einen abgesetzt.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Mittwoch 12. Dezember 2018, 15:58

Beiträge: 39579
ich würde es begrüßen, wenn es das nicht mehr gäbe. Dann wäre hier wieder mehr los.

Beitrag Samstag 29. Dezember 2018, 11:37

Beiträge: 2662
Und ICH würde es begrüßen, wenn man den Puff hier komplett dicht macht. :lol: :lol:
BildBild

Beitrag Samstag 29. Dezember 2018, 21:23

Beiträge: 39579
Die Seite oder das Forum? :D)
A guads neis Kay, hoffentlich bist 2019 nicht mehr so a Grantler. :lol:

Beitrag Sonntag 30. Dezember 2018, 20:19

Beiträge: 8013
MichaelZ hat geschrieben:
A guads neis Kay, hoffentlich bist 2019 nicht mehr so a Grantler. :lol:

Schlechte Aussichten, Micha... Waren aber auch harte Zeiten für den Kay... Seine Auto Union zieht sich aus LeMans zurück, fährt in der DTM hinterher, läßt dann den Ekström in der WRX im Regen stehen und wird zuletzt dann auch noch bei den Tinnitus-Duracells vom Neueinsteiger vorgeführt... Da kann man schon zum FC Bayern abwandern... ;-)

Beitrag Dienstag 15. Januar 2019, 19:40

Beiträge: 4337
Die postings unter den Beiträgen funkt noch immer.
Ich poste ja da & dort selber ;) :lol:
Bin nicht weg ... aber auch nicht da.


Zurück zu Allgemein

Mitarbeiter Motorsport Designer Journalismus Programmierer Video